"Hey mein Schatz, wir sind da.", drang es ganz leise an mein Ohr. Ich murrte und wollte einfach weiter schlafen. Da lachte Jackson leise und küsste mich auf die Stirn.
"Na komm", sagte Jackson und küsste mich auf den Mund. Nun war ich wach und hatte ein Ständer, bloß wegen dem Kuss.
"So Prinzessin, wenn du ganz lieb bist, bekommst du auch eine Überraschung. Nun ab zu deinen Eltern."
Und weg war meine Erregung. Ich machte mich mit einem Unguten Gefühl auf den Weg. Also gingen wir in das Haus. "Ma, Dad, ich habe mein Mate hier."
Es kam keine Reaktion, also gingen wir in mein Zimmer und packten meine Sachen ein. Was aus einer großen Tasche und meinem Rucksack bestand. Die stellten wir an die Haustür und hörte ein überraschendes "Was machst du den hier?"
"Hallo, na ich wollte meine Sachen holen und Jackson wollte seine Schwiegereltern kennen lernen." "Hallo, ich bin Margarete. Mein Mann Gregor ist draußen, ebenso wie dein großer Bruder und seine Mate, also kommt."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, das waren die nettesten Worte überhaupt. So gingen wir den Flur entlang und standen draußen.
"Ach schön das du wieder hier bist, Kakerlake.", sagte mein Vater zu mir, der uns als erstes sah. "Hallo, ich wollte nur mein Zeug holen und dann wäre ich wieder weg.",sagte ich. Was mein Vater immer zu mir sagte, ignorierte ich. Was Jackson nicht tat, so wie mein Bruder. Denn die gingen auf meinen Vater los.
Der Kampf ging schnell vorbei. Jackson zog sein Echsenschwanz und machte mein Vater bewegungsunfähig. "Jackson beruhige dich, mein Vater sagt so was immer."
"Das gehört sich nicht. Erst Recht nicht zu dir.", sagte Jackson und würde von meinen Bruder am Kragen gepackt. Er sagte: "Schön das wir das geklärt haben. Kleiner Bruder lass dich nie unterkriegen. Erst recht nicht von unseren Erzeuger. Nun zu dir, tust du ihm weh oder Krümmst ihm nur ein Haar bring ich dich um."
"Keine Angst, er ist mein Ein und Alles.", sagte Jackson. Aiden ließ Jackson los, als ich zu ihnen wollte, schlug Aiden ohne Grund Jackson.
"Das war für die Schulzeit meines Bruders und jetzt sind wir Quitt.", sagte Aiden dann noch. Ich holte Jackson noch schnell Eis für sein Auge und lud ihn ein für Morgen zum Grillen ein. Den Jackson hatte seine Eltern für morgen auch eingeladen, obwohl er mir nichts sagte. So gingen wir nun endlich nach Hause. Im Flur legte ich meine Sachen ab, Duschte schnell und legte mich mit Jackson in das Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Schicksal Oder Karma Ist Alles Der Selbe Scheiß.....
RomanceEs geht um Jackson und Ethan die sich erst nicht leiten können und vom Schicksal vorher bestimmt wurde. PS alle Bilder die gezeigt werden gehören nicht mir . Ich habe sie von Google.