„Das ist das letzte Schuljahr", flüsterte Lily leise, während sie mich fest an sich drückte. Ich holte einmal tief Luft und verkniff mir ein Grinsen. Ja bald hatten wir dann auch die Schule abgeschlossen und würden Hogwarts für immer verlassen.
„ Warum flüsterst du?"
Die Rothaarige sah mich aus ihren hellgrünen Augen vorwurfsvoll an." Du zerstörst den Moment Leya."
„Welchen Moment?", fragte ich und verkniff mir erneut ein Grinsen. Lily und ihr Hang zur Dramatik. Das Mädel las zu viele Bücher. Sie seufzte genervt und griff dann nach meiner Hand.
„Komm wir suchen uns ein Abteil. Vielleicht stoßen wir unterwegs auf Dorcas, Alice oder Marlene"
Ich liebte dieses Mädchen und die drei anderen auch. Sie waren wie Schwestern für mich.
„ Marlene sucht bestimmt schon nach der Süßigkeiten Frau, Dorcas flirtet wahrscheinlich und was Alice macht will ich nicht wissen. Nicht nachdem ich letztes Jahr ausversehen die Beiden auf dem Astronomieturm erwischt habe", murmelte ich mir in meinen nicht vorhandenen Bart.
Lily öffnete schwungvoll die Tür zu einem freien Abteil und schmiss sich auf den Sitz. Ich tat es ihr gleich und legte eine Hand auf meine Stirn.
„ Verdammte Axt du bist ja Schulsprecherin. Dann musst du ja nachher weg."
Lily brummte zur Bestätigung.
Erneut wurde die Abteiltür aufgerissen. Lily und ich setzten uns beinah synchron auf und auch unsere Reaktion fiel ähnlich aus."
„ Potter" Den Bruchteil einer Sekunde nach Lily spuckte auch ich einen Namen aus.
„ Black"
Die Jungs grinsten uns mit ihrem abartigen, arroganten, schwanzgesteurten Arschloch Grinsen an. Ich hasste es.
„ Hallo Evans. Ich wollte dich abholen. Wegen dem Schulsprecherdings. Du weißt schon?"
Fragend sah ich zu Lily, die mich leicht schockiert ansah. Dann schlug sie die Hände ins Gesicht und ließ sich wieder nach hinten fallen.
„Bitte nicht", stöhnte sie verzweifelt. „ Potter bist du etwa Schulsprecher?"
„Ja Dawn. Das bin ich"
Lily schlug sich mehrmals mit der flachen Hand auf die Stirn. Auch ich war kurz sprachlos. Aber nur kurz.
„ Wieviel hat Dumbledore bitte gesoffen, als er das festgelegt hat?"
Dann stand Lily auf. „ Okay Potter. Lass uns gehen. Aber wenn du auch nur einen Spruch ablässt schmeiß ich dich persönlich aus diesem Zug."
Dann schubste sie Black zur Seite und trat in den Gang raus.
„Moment. Ihr nehmt Black doch mit oder?"
Dieser setzte sich auf Lilys frei gewordenen Platz und legte die Füße hoch." Nö. Was soll ich denn da?"
Jetzt hatte ich das Bedürfnis mich selbst aus den Zug zu schmeißen. Sirius Black war das größte Arschloch überhaupt. Wäre er ein Mädchen, würde man ihn vermutlich als Schlampe bezeichnen. Keine Ahnung wie viele Mädchen er schon durch hatte.
Jetzt saß er, oder eher hing, er da und starrte mich amüsiert von der Seite an. Was fanden alle Mädchen nur an ihm? Ich gebe es zu, hässlich war er nicht. Black war groß und trainiert. Seine Haare waren schwarz und schon fast etwas zu lang, was ihn dazu zwang sie alle 5 Minuten mit einer wahrscheinlich lang geübten Geste aus seinem Gesicht zu streichen. Irgendwie waren mir seine Augen ein bisschen unheimlich. Nie konnte ich an in diesen sturmgrauen Augen ablesen was Black wirklich fühlte oder dachte.
DU LIEST GERADE
Darling this is Hell/Rumtreiberzeit ♡
RandomSirius Black. Valeya Dawn. Es gibt wohl niemanden auf Hogwarts der sich so ähnlich ist wie Sirius Black und Valeya Dawn. Es gibt wohl niemanden auf Hogwarts der sich so sehr bekriegt wie Sirius und Valeya.Doch während Sirius es geschafft hat seiner...