10. Darling you can set the World on Fire

282 10 3
                                    

„ LILY?" Verzweifelt schaute ich auf den Kleiderhaufen vor mir. Lily kam ihrer Haarbürste in der Hand aus dem Badezimmer.

Sie schaute von mir auf den Kleiderhaufen und dann zu meinem Schrank. „ Immer noch nichts zum Anziehen gefunden"

Ich schüttelte den Kopf. Natürlich war sie schon fertig. Sie wirkte einfach perfekt in dem enganliegendem militärgrünem Kleid und den schwarzen Stiefeletten dazu. Das rote Haar hatte sie zu einem lässigem, lockigen Pferdeschwanz gebunden.

Seufzend durchwühlte sie meinen Kleiderhaufen. Dann drückte sie mir einen schwarzen Skaterrock und einen kurzen, dunkelroten Pulli. Dann schmiss sie mir förmlich meine Lederjacke an den Kopf und reichte mir ihre schwarzen Overkneestiefel und eine durchsichtige Strumpfhose, welche sie spontan von Dorcas entwendete.

„ Und meine Haare?"

Genervt sah sie zu Dorcas, welche sich schminkte und Alice, die auf ihrem Bett saß und aussah als könnte sie kein Wässerchen trüben. Diese legte dann den Kopf schief und winkte mit ihrem Zauberstab.

Meine Haare lockten sich wieder und ich verschränkte die Arme." Das Glätten hätte ich mir heute sparen können"

Dorcas die in schwarzen Jeans und bauchfreiem, weißem Shirt steckte, grinste." Karma Süße"

Schnell zog ich mich an, schlüpfte in Lilys abartig geile Stiefel. In Rekordzeit schminkte ich mich und war eigentlich zufrieden.

Dann kam Olivia aus dem Bad gestöckelt. Dorcas lachte auf. „ Gehst du zu der selben Party wie wir oder auf den Strich?"

Olivia lächelte überlegen und warf ihre glatten, hellblonden Haare nachhinten. „ Ich, meine Liebe, sichere mir heute meinen zukünftigen Ehemann"

Sogar die sonst so freundlich Lily gab ein leises Kotzgeräusch von sich. Ich erhob mich von meinem Bett und sah sie mit gerunzelter Stirn an.

„ Und das wäre? Frankensteins Monster?"

Dorcas warf mir einen 'Das ist mein Mädchen Bitch' Blick zu. Doch es war Olivias Blick der mich unerwarteter Weise verunsicherte.

Ihr schwarzes Kleid war so kurz, dass sie auf jedenfall grade stehen musste, damit man ihre Unterwäsche nicht sah, aber das war ihr vermutlich eh egal. Sie trug knallrote High Heels.

Für mich wäre es wahrscheinlich sicherer in einem Hurrikan Quidditch zuspielen, als diese Dinger anzuziehen. Sie sah nuttig aus. Aber die meisten 17 Jährigen Vollidioten dachten eh mehr mit dem Schwanz.

„ Sirius Black natürlich" Während sie das aussprach sah sie mich durchdringend an und ich lachte spöttisch.

„Was Valeya? Denkst du er ist wirklich an dir interessiert?"

Bevor ich etwas sagen konnte, stolzierte sie aus dem Schlafsaal. Lily warf mir einen genervt, angeekelten Blick zu und ich unterdrückte den Drang Olivia die Treppen runterzuwerfen.

„ Bitch ist Bitch Süße. Und jetzt mach nicht so ein Gesicht, wir gehen jetzt feiern", läuterte Dorcas mich, legte ihren Arm um meine Schulter und gab mir einen Kuss auf die Wange.

„ Wartet. Ich hab noch ein Geschenk für Sirius"

Schnell griff ich nach dem Päckchen. Ich hatte ihm ein paar Süßigkeiten besorgt und einen kleinen Anhänger in Löwenform, den er an seinen Besen hängen konnte.

Ich packte es in meine kleine Handtasche und verließ dann mit den Mädels den Schlafsaal. Schnell holten wir noch Marlene ab und begaben uns dann zum Schulsprecherzimmer. Das wurde heute wohl stark zweckendfremdet.

Darling this is Hell/Rumtreiberzeit ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt