This is my Christmas present for you🎄✨🤍
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Meinst du wir müssen morgen wieder 10km laufen?", fragte James und starrte seine Bierflasche an."Hm. Das wäre mir lieber als 200 Liegestütze.", erwiderte ich und zog gedankenverloren an meiner Zigarette. Remus, welcher gerade dabei war seine Pommes der Größe nach zu ordnen, grinste nur schadenfroh.
" Vielleicht müsst ihr euch auch wieder stundenlang duellieren", warf Peter ein.
James stellte stöhnend sein Bier ab. " Ich dachte Auror sein wird cool."
Lächelnd warf Remus eine Pommes nach ihm. In letzter Zeit nörgelte James wirklich gerne herum.
Müde reckte ich mein Gesicht zur untergehenden Sonne. Was gab es schon noch zu meckern. Die letzten Wochen hatten wir damit verbracht mein Cottage zu renovieren. Fast täglich verbrachten wir die Abende in meinem Garten und wir hatten nun auch unsere Ausbildung begonnen.
Das Haus war fertig, wenn man vom Garten absah. Dank Lily passten meine Teppiche zu den Vorhängen und ich hatte so Dinge wie eine Auflaufform, von der Lily behauptete sie würde eine große Rolle in meinen Leben spielen. Zugegeben ich hatte sie schon verwendet als ich Nachts hunger hatte und dann Pommes mit Käse überbacken hab.
Wir hatten August und jeder versuchte mit Mühe die Hochzeit nächste Woche nicht zu erwähnen. Genau genommen in 6 Tagen.
Aber daran würde ich nicht mehr denken. Seit Wochen hatte ich nichts von Valeya Dawn gehört. Das würde sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.
" Ihr müsstet mal sehen wie sich diese amerikanische Hexe beim Training immer an Pad ranmacht. ", meinte James und rollte mit den Augen.
"Ich bin sicher er genießt das", meinte Peter nachdenklich. Abwehrend schüttelte ich den Kopf.
"Absolut nein. Sie ist größer als ich."
" Pad du bist so oberflächlich. Das Aussehen spielt gar keine Rolle", tadelte Remus mich. Toll egal was ich darauf antworte ich würde der Arsch sein. In diesem Moment warf mir Prongsie jedoch einen Blick zu der sagte dass er genauso dachte wie ich. Außerdem hatte sie ihn im letzten Nahkampftraining ziemlich grob auf die Matte befördert. Das kratzte an seinem kleinen Stolz.
„ Bist du deswegen mit Dorcas zusammen?", schoss ich zurück. Dorcas Meadows konnte manchmal echt schwierig sein, war äußerlich dafür aber eine 10 von 10. Remus wusste das ganz genau. „Schnauze Sirius. Halt einfach nur deine Schnauze", brummte mein liebster Werwolf vor sich hin.
Später saß ich allein in meiner Küche und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Remus und Peter waren schon früh gegangen. Verantwortungsvoll wie immer denn beide mussten morgen früh aufstehen. James war noch einen Moment geblieben. Stumm hatten wir nebeneinander gesessen und in den Wald gestarrt bis die Sonne endlich verschwunden war.
„Kommst du klar?", hatte er nur gefragt. Mal wieder hatte ich keine Antwort auf diese Frage gehabt.
Kam ich klar?War ich überhaupt je klar gekommen?
Seufzend nahm ich das Blatt Pergament in die Hand, welches auf meinem Küchentisch gelegen hatte. Das Siegelwachs war noch nicht gebrochen, aber an der Handschrift erkannte ich meinen jüngeren Bruder.
Heimlich waren die letzten Worte immer wieder Briefe in mein Haus geflattert. Briefe die mir von der Familie Black erzählten. Briefe gefüllt mit Angst und Worte über den dunklen Lord. Briefe mit leisen, vorsichtigen Worten über Valeya.
Sirius
Es ist noch eine Woche bis zur Hochzeit. Mutter und Vater werden mich dorthin begleiten. Viele seiner Leute werden da sein. Er wird jedoch nicht erscheinen, da auch die Präsenz des Ministeriums stark sein wird. Alles was Rang und Namen hat wird dort sein.
DU LIEST GERADE
Darling this is Hell/Rumtreiberzeit ♡
RandomSirius Black. Valeya Dawn. Es gibt wohl niemanden auf Hogwarts der sich so ähnlich ist wie Sirius Black und Valeya Dawn. Es gibt wohl niemanden auf Hogwarts der sich so sehr bekriegt wie Sirius und Valeya.Doch während Sirius es geschafft hat seiner...