Sirius Sicht
Grinsend spazierte ich in den Schlafsaal. James und Remus saßen auf dem Boden und spielten wohl Karten. Als Einsatz lag jedenfalls Schokolade auf dem Boden. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so wäre. James sah auf, als ich eintrat.
„ Details Padfoot. Sofort.", sagte er und legte seine Karte nieder. Remus musterte mich eingehend. Seufzend setzte ich mich neben die beiden.
„ Hattet ihr Sex?" Sowie Remus das sagte klang es ziemlich beiläufig, als würde er fragen ob ich Hunger habe. James schnappte nach Luft.
„ Hattet ihr Sex in meinem Bett?"
Kurz war ich versucht meinen besten Freund zu ärgern, schüttelte dann aber den Kopf.
„ Nein hatten wir nicht. So ist das nicht mit uns", erklärte ich und Remus öffnete nachdenklich eine Tafel Schokolade. Auffordernd hielt er mir die Tafel hin.
„Pad. Ich bin echt erleichtert dass ihr euch vertragend habt, aber seid verdammt nochmal vorsichtig. Wenn Lestrange rauskriegt das du was mit seiner Verlobten hast bist du ein toter Mann. Was er mit Valeya macht ganz zu schweigen", warnte Remus mich und fuhr sich mit der Hand über das müde Gesicht. James neben ihm nickte.
„ Es war schwer euch gestern zudecken. Der Raum war voller Leute und du schnappst sie dir einfach. Es war nicht gerade unauffällig wie ihr verschwunden und nicht mehr aufgetaucht seid"
Betroffen nickte ich. Ja das war wirklich nicht so klug gewesen. James legte mir seine Hand auf die Schulter.
„ Keine Sorge Bro . Wir sind für euch da. Die Mädels auch. Lily und Dorcas konnten sich das Ganze auch schon denken mit euch"
Gerade wollte ich etwas sagen, als die Tür aufgerissen wurde. Leya schien ziemlich aufgebracht.
„ Sirius. Ich muss mit dir.." Sie brach ab als sie die anderen beiden sah. „ Oh" Ihre Augen wurden groß und sie fuhr sich verlegen durch die Haare.
„ Alles okay. Sie wissen Bescheid. Deine beiden Furien über rings auch", erklärte ich.
Sie legt den Kopf schief und zuckte dann mit den Schultern.
„ Also. Was ist los?", fragte Remus sie. Leya seufzte und setzte sich neben mich.
„ Olivia hat mir gedroht Rabastan von gestern zu erzählen"
James verdrehte die Augen und hob die Arme." Da hätten wir die Scheiße. Was hast du gesagt?"
Ein sogar für mich beängstigend Grinsen huschte über ihr Gesicht. Ich sag ja man ist tot wenn man es sich mit Evans, Meadows und Leya verscherzt.
„ Hab ihr gesagt dass Sirius sie hassen wird wenn sie das macht und ich am längeren Hebel sitze"
Triumphierend sah sie uns an. Remus lachte leicht." Wow ohne Gewalt. Ich bin so stolz auf dich"
Schmollend verschränkte sie die Arme.
„ Wann wende ich Gewalt an?"
Ich räusperte mich leicht um sie daran zu erinnernd als sie mir eine verpasst hat.
„ Außer um Sirius zu schlagen wenn er sich benimmt wie der letzte Arsch", fügte sie hinzu. James und ich wechselten einen Blick. Grinsend sah James sie an.
„ Ich bin mir ziemlich sicher dass du gestern dabei warst Olivia die Augen auszukratzen, wenn Padfoot dich nicht festgehalten hätte"
Remus schob ihr wohl vorsichtshalber ein Stück Schokolade zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Leyas gesamte Beherrschung gefordert hatte Olivia vorhin nicht eine rein zuhauen.
DU LIEST GERADE
Darling this is Hell/Rumtreiberzeit ♡
RandomSirius Black. Valeya Dawn. Es gibt wohl niemanden auf Hogwarts der sich so ähnlich ist wie Sirius Black und Valeya Dawn. Es gibt wohl niemanden auf Hogwarts der sich so sehr bekriegt wie Sirius und Valeya.Doch während Sirius es geschafft hat seiner...