kapitel 7

27 3 0
                                    

als ich wieder aufwachte, hatte ich höllische kopfschmerzen. riley saß mir gegenüber auf dem sessel und beobachtete mich.

" wie gehts dir?"

" ich hab kopfschmerzen."

er gab mir ein glas wasser und kopfschmerztabletten.ich schluckte eine tablette.

" danke."

" wie gehts deinem arm?"

" besser, aber mein kopf tut immer noch weh."

eien zeit herrschte peinliche stille.

" weißt du was von meinem das? lebt er noch?"

er schüttelte den kopf:" er wurde nicht gefunden. wir wissen nichts."

er kam zu mir un nahm mich in den arm. die träne die mir unbemerkt die träne herunterlief, wischte er mit dem daumen weg.

ich legte meinen kopf an seine schulter.

" es geht dir nahe, oder?"

ich nickte. " irgendwie schon. ich mein,er ist mein vater. da ist es doch normal, oder?"

" sicher."

" aber ich will nicht um ihn weinen."

"dann tus nicht." er grinste.

ich musste auch grinsen.

" hast du auch hunger?"

" aber sowas von."

wir gingen runter, wo schon rileys mutter auf uns wartete. lara spielte im wohnzimmer.

" alessia,wie geht es dir?"

" besser."

" iss erst mal was."

" danke." sie drückte mir einen teller zu essen in die hand. nudelauflauf. lecker.

ich setzte mich in der küche an den tisch und beobachtete alle.

ich konnte nicht verstehen, wie sie alle so glücklich waren. bei uns gab es eigentlich immer streit. lara und marla spielten ausgelassen im wohnzimmer. riley war glücklich. ich war glücklich.

plötzlich klingelte es.

riley und ich schauten uns an. man bekam eigentlich kaum besuch, außer von der regierung. er ging zur tür und noch bevor er sie erreichte,flog sie auf. es standen leute der regierung davor.in dunkelblauen klamotten und mit gewehren in der hand. ich rannte zu lara und marla und schob sie die treppe rauf.bevor sie die treppe hochlief, drückte marla mir eine pistole in die hand. ich nahm sie und lief zurück ins wohnzimmer.. die männer hatten riley in ihrer gewalt und wollten ihn aus der tür tragen. ich dachte gar nicht lange nach und schoss.zwei mal. einmal auf jeden mann. sie waren sofort tot. ich lief zu riley.

" hey alles in ordnung?"

" ja, ja. woher kannst du so schießen?"

" erklär ich dir später."

ich nahm die pistolen der regierungsmänner.

"komm, die anderen beiden sind oben."

wir liefen die treppe hoch und standen hinter einem regierungsmann.ich trat ihm in den rücken und schlug mit der waffe auf seinen kopf.

wir fanden die beiden im badezimmer. ich wollte nur dass sie aus diesem haus raumkamen, aber von unten kamen neue regierungsleute also deutete ich auf den balkon. riley verstand.

ich kletterte auf das geländer und lara auch. dann half ich marla. zuletzt kletterte riley auch drauf. dann sprangen wir. hinter uns schossen die männer. zum glück war dort ein pool. sie schossen immer noch.ich drückte lara nach unten, damit sie nicht getroffen wird. nach dreisig sekunden hörten sie auf, auf uns zu schießen. wir stiegen aus dem wasser und liefen auf die straße. keine ahnung wohin, aber wir liefen. plötzlich hielt vor uns ein schwarzen van aus dem vier regierungsleute stiegen und auf uns schossen. vor uns lagen zwei tote regierungsleute, also schnappte ich mir die restlichen waffen und schoss. ich traf sie alle, nur nicht rechtzeitig. zwei schüsse fielen. zwei von uns fielen um. lara und marla. warum ausgerechnet sie? riley weinte und schrie. und es war egal.ich hatte damit gerechnet und ich wollte das er alles raus lässt. ich nahm ihn in den arm und hielt ihn einfach nur fest. und so standen wir ganz lange.

A Brave GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt