die nächsten paar wochen verliefen normal, aber auch stressig. die nacht´richt von jonas tot machte schnell die runde. in den letzten paar wochen hat sich eine regierung gebildet, die demokratischer als demotkratisch st und die grenzen fielen weg..
die beste nachricht in diesen wochen war, die hochzeit von alex und lily.
ich bin lily´s trauzeuging und riley der von alex. gott war ich aufgeregt.
lily und ich sind eine woche durch jeden brautladen gerannt um DAS kleid zu finden und wir fanden es. es war wunderschön. danach haben wir noch das kleid für mich gesucht. ich sehe richtig hübsch aus.
dann kam die hochzeit und ich war richtig aufgeregt. mein bruder heiratet. und das schönste ist, ich lauf mir riley zum altar.
die kirche war riesig und wunderschön geschmückt. ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus.
ich stand im hinterzimmer und betrachtete mich im spiegel. das kleid war fliederfarben und ging mir bis zu den knien. das oberteil war eine kosage und dann mündete es in einen plüschigen rock aus tüll. dazu passende schuhe. meine haare waren zu leichten locken gedreht und sie fielen mir leicht über die schultern udn ein paar strähnen wurden zurückgenommen.
riley trat hinter mich und ich fing an zu strahlen.
" du siehst wunderschön aus."
ich küsste ihn.:" danke. aber du siehst auch nicht schlecht aus." er hatte einen schlichten schwarzen anzug an.
" wir sollten los."
wir stellten uns auf und die tür ging auf. alle starren uns an. wie liefen den gang runter und ich musste die ganze zeit strahlen. dann stellten wir uns zu beiden seiten des altars auf und drehten und um und ich lächelte alex an.
die musik setzte ein und lily trat ein.s ie sah so wunderschön aus. ihr kleid war eine längere, weißere und viel schönere variante von meinem. ihr haare waren wunderbar hochgestcket,a ber nicht alle. und mit einem diadem war hinten in ihren haaren ein schleier. sie sah einfach wunderschön aus. alex fing zu weinen an.
von der zeremonie habe ich nicht viel mitbekommen, da ich die ganze zeit weinte. ich hätte nie gadacht, dass sich unser leben noch so ändert. das mein bruder noch lebt. es ist einfach so toll. als alex uns lily sich küssten, war es um mich geschehen. ich flennte richtig los. dann lifen die beiden raus und wir folgten ihnen.
die party war klasse. wir lachten die ganze zeit und aßen und tranken und tanzten. am ende wurden fotos gemacht undich konnte nicht wieder aufhören zu lachen. das foto von mir und riley wird immer mein lieblingsfoto bleiben. und das von uns alles wird vergrößert und eigerahmt, denn dieser tag wird unvergesslich.