1. junger Sitznachbar

201 7 0
                                    

Hallo, mein Name ist Kim hyuna. Ich bin 18 Jahre alt und fliege nach Südkorea. Endlich. Es ist einfach mein Traum dort hin zu komme dazu bin ich auch halb Koreanerin doch hatte noch nie die Möglichkeit nach Korea zu fliegen.

So jetzt sitze ich im Flieger und höre Musik doch so ein kleines Kind neben mir tritt gegen den Sitz vor uns und der Mann regt sich ganze Zeit auf das das Kind d ihn stört.

"Miss können sie bitte ihr verdammte Kind jetzt ruhig stellen"sagte der Mann jetzt wütend zur Frau die neben dem Jungen sitzt.

"E-Entschuldigung ich v-ersuche e-es d-doch" stotterte die angebliche Mutter des Junges.

Die Frau Tat mir einfach so Leid deswegen wollte ich ihr helfen.

"Hallo kleiner wie heißt du?" Fragte ich den Jungen und schaute ihn an.

"Ich heiße Minho" antwortete der Junge Zucker süß.

Aish ist der niedlich und glaubt mir sonst hasse ich Kinder kann aber mit den umgehen.

Die Mutter schaute erstmal verwirrt doch ich lächelte sie an und gab ihr ein Zeichen das ich es schon alles kläre worauf sie dankend nickte und lächelte.

"Wie alt bist du denn?" Fragte ich wieder den Jungen.

Er zeigte mir mit den Fingern die Zahl sechs.

"Wow schon so groß bist du?" Fragte ich worauf er eifrig nickte.

Doch schon wieder trat der Junge eine kurze Zeit später den vorderen Sitz.

"Hey komm ich mach dir Mal ein Vorschlag wenn du es schaffst den ganzen Flug lang deine Beine nicht gegen den Sitz zu treten gebe ich dir jede 10 Minuten was süßes abgemacht?" Fragte ich den Jungen worauf seine Augen anfingen zu strahlen.

"Wirklich?" Fragte Minho nochmal.

"Wirklich Indianer ehren Wort"

*Timeskip*

Wie ich es versprochen habe, habe ich Minho jede 10 Minuten was süßes gegeben und während ich und er uns ein Film auf meinem Laptop an gesehen haben ist er auch ein geschlafen.

"Danke"  ich drehte mich sofort zur Stimme. Es war die Mutter von Minho.

"Ach kein Problem. Ich habe gesehen, dass sie bisschen überfordert waren. Ist alles in Ordnung?" Fragte ich die Frau.

"Naja er ist halt bisschen hibbelig weil wir halt endlich zurück nachhause fliegen und dort wartet schon sein Vater und bruder auf uns. Achso tut mir Leid ich habe mich gar nicht vorgestellt mein Name ist Joen Hyuna." Sagte die Frau freundlich und streckte mir die Hand raus die ich freundlich annahm.

"Oh was für ein Zufall ich bin Kim hyuna."lachte ich leicht.

"Das ist Mal wirklich ein Zufall aber wieso sind sie denn hier fliegen sie zum Freund?" Fragte mich Hyuna

"Nein, ich möchte dort arbeiten als Köchin oder so ich liebe es zu kochen ."

"Oh das ist ja schön und wie alt sind sie?" Fragte sie mich wieder freundlich.

"Ich glaube wir können uns d Duzen U d ich bin 18 Jahre alt geworden." Antwortete ich ihr.

"Oh na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich."

"Danke schön und wie viel Kinder haben sie?

"Ich habe zwei der kleine Minho der 6 ist und ein großen der ist 18. Vielleicht wirst du ja auch irgendwann meinen älteren Sohn kennenlernen der ist aber nicht so hibilig wie der hier obwohl er keine Unterhosen tragen wollte" lachte sie und ich gleich mit

"Sie haben echt ein tollen Sohn" sagte ich zu Hyuna die mich darauf anlächelte.

"U d danke nochmal das du mit geholfen hast ich war wirklich überfordert. Ist halt schwer wenn man 3 Monate lang im Ausland ohne Vater ist."

"Kein Problem aber dürfte ich fragen wieso ihr im Ausland wärt?" Fragte ich freundlich aber nicht aufdringlich.

"Meine Mutter lebt in Deutschland und ich konnte mein kleinen nicht Zuhause lassen"

"Achso verstehe ich."

Nach einer Zeit wo wir uns gegenseitig noch tausende Fragen gestellt haben. Würden wir müde und sie schlief auch schnell ein.

Ich entschied mich wieder meine Musik an zu mache. Und hörte meine Liebling Band bts. Sie ist einfach so toll das kann man gar nicht beschreiben aber trotzdem hänge ihnen nicht an den wie die anderen Armys denn ich akzeptiere, dass sie ein eigenes Leben haben. klar sie sehen gut aus keine Frage aber heiraten möchte ich sie auch nicht mir reicht deren Musik.

Nach kurzer Zeit schlief ich auch letztes endlich ein.

================================================================================================

Hallo Leute ich hoffe euch gefällt meine neue Story lässt gerne ein Vote und Kommentar dar.

Bis zum nächsten Mal.😘

The Idol  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt