"Bis bald Schätzchen"

47 1 1
                                    

Nachdem mein Erzeuger angerufen hatte konnte ich mich nicht konzentrieren ich musste nur an früher denken.

"Du Mist stück du verdienst nichts anderes als geschlagen zu werden. Du gehörst mir! Hör auf mit diesen Jungs etwas zu machen. Oder machst du etwa das wofür dich Master liebt?"

"Papa hör auf!" schrie ich und kassierte sofort ein Schlag gegen mein Gesicht.

"Ich bin dein Master verstanden?! Habe Respekt du Nichtsnutz!"

"Ich will nicht. Du tust mir weh" schrie ich. Mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich fiel auf den Boden in die schon vorhandene Blutpfütze.

"Lass sie in Ruhe sie ist doch noch ein Kind.!" Mama.

"Sie soll Respekt haben" somit kassierte sie ebenfalls einen Schlag.

"Ja Master..."

Ich schüttelte mich kurz. Ich sollte nicht daran denken.

"Süße alles gut?" fragte Yuna worauf ich nur nickte.

"Könntest du bitte den Salat und die Tomaten schneiden?" auch wieder nickte ich.

Somit nahm ich das Messer und fing an zu schneiden.

"Hast du was erzählt du Schlampe?!" ich zuckte zusammen.

"NEIN ICH SCHWÖRE!! MAN HÖRT DICH DOCH AUCH SO OHNE DAS ICH WAS ERZÄHLEN SOLL!"

Schlag...

"Hyuna du blutest!" schrie Yuna plötzlich auf.

"Ach das ist nichts ich mache es schon we. Tut mir leid...ich wollte es nicht" flüsterte ich und nahm schnell eine Savierte um das Blut ab zu wischen.

"Ach ist doch nicht schlimm es ist ja nichts auf das Essen gekommen. Geht es dir aber gut?"

"Ja ich war nur in Gedanken. Tut mir Leid." flüsterte ich.

"So ich gehe jetzt das Essen verteilen und du nimm auch bitte was. Du siehst sehr fertig auf aber essen.....essen hilft immer." lachte sie auch ich lachte bisschen auf.

Also nahm ich mir bisschen Reis und bisschen Salat. Damit ging ich zum Tisch und saß dort alleine und hörte Musik, doch aß nichts.

Plötzlich tippte mich jemanden an und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und sah in Jungkooks Augen.

Was ist denn los?

"Mr. Jeon?" fragte ich.

"Hyuna hör auf mich so zu nennen. Wieso sitzt du hier so alleine?" fragte er mit einem freundlichen, das ich natürlich nicht erwidern konnte.

"Ich weiß nicht, ich bin nicht alleine ich habe doch meine Musik." lächelte ich leicht.

"Ist alles in Ordnung?" fragte er besorgt nach.

"Ja natürlich. Mr. Jeon bitte machen sie sich keine Sorgen ich bin nur Müde und jetzt bitte essen sie sie weiter. Es ist alles in Ordnung." lächelte ich und steckte wieder meine Kopfhörer in meine Ohren und sah wie er enttäuscht zurück zu seinem Tisch ging wo Yoongi anscheinend mit Kater saß, Jimin und Namjoon in meine Richtung den Kopf schüttelte.

Gott könne die mir doch egal sein...plötzlich klingelte wieder mein Handy. Schon wieder "Master"...

Ich ging ohne zu zögern dran und ging in sehr schnellen Schritten zum Ausgang des Esssaales, doch blickte noch kurz zu Jimin der mich besorgt anschaute und ich nur nickte und ihn anlächelte und er traurig runter schaute.

Endlich draußen..

"Kim"

"Wie bitte?

"Ja M-master?"

"Süße ich will, dass du mir das Geld zurück gibst. SOFORT!"

"Wieso denn Master?" fragte ich.

Er hatte mir das Geld doch gegeben, damit ich irgendwie hier überlebe.

"Ich habe erfahren, dass du in dem Restuarant gar nicht arbeitest. Du weißt wie sauer es Master gemahct hat oder?"

"Ja Master. Ich schicke es dir heute Abend auf jeden Fall zurück."

"Ich wollte dich jetzt nicht stören. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag."

"Warte Master..." flüsterte ich.

"Was ist Schätzchen?"

"Wie geht es Mama?"

"Gut. Sie hat in letzter Zeit sehr auf mich gehört was mich sehr glücklich macht von daher solltest du hoffen, dass es so bleibt." lachte er.

"Danke Master....tschüß"

"Bis bald Schätzchen"

Sofort legte er auf und ich atmete erleichtert auf. Endlich....aber ich muss das ganze Geld ihm zurück schicken....wie soll ich das JiYoon erklären?

Somit ging ich wieder in den Saal und hoffte das der Tag schnell vorbei war...

========================================================================

So Leudis. Hier ist es. Ich hoffe euch hat es gefallen.

Soll es traurig und eher glücklich weiter gehen?

und

happy end or sad end?

ihr entscheidet

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Idol  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt