6. Zu spät und süßes Mädchen

118 6 2
                                    

"Ja aber wegen uns bzw. den "netten" Jungkook könnte dir was passieren." sagte jetzt nun Jin besorgt und schaute Jungkook mit einem Todesblick an.

Oh Gott bin ich deren Familie oder was? Die zeigen mir ja mehr Aufmerksamkeit als mein vater die letzten 5 jahre.

"Ach Leute ich habe ihn überredet. das ist das erste. Das Zweite ist, ihr müsst euch nicht um mich Sorgen ich bin ein starkes Mädchen außerdem werde ich so gut wie immer von morgens bis Abends im Big Hit Gebäude das heißt ihr werdet mich sowieso nie richtig sehen und jetzt entschuldigt mich ich muss morgen früh aufstehen und es ist spät also...gute Nacht" und mit diesen Satz ging ich in mein Zimmer, wo allerdings auch Jungkook schläft. Nahm meine Sachen aus dem Koffer, zog mich im Bad um putzde meine Zähne und anschließend legte ich mich schon hin und schlief auch reöativ schnell ein.

*Jungkook P.O.V*

Ist das ihr scheiß Ernst?! Wie machen uns scheiße viel Sorgen und sie?! Man ist sie undankbar.

"Wow starkes Mädchen was bestimmte Punkte setzt." sagte Namjoon.

Ja alle hatten den Mund offen stehen da sie es von ihr nicht erwartet haben.

"Aber sie ist ein heißes starkes Mädchen die bestimmte Punkte setzt. Ich hoffe sie macht es auch bei mir." sagte Jimin mit einem Grinsen.

"Vorallem wie sie dein Bruder gerettet hat. Sie ist gelenkig ich hoffe auch im bett." fügte er hinzu und bekam auch sofort ein Schlag auf dem Hinterkopf von Suga.

WARTE WAS?! WOHER WISEN SIE DAS!!!

"Eh....wann habt ihr das denn mitbekommen?" fragte ich.

"Wir waren doch beim Manager und er hat ja ein Extra Fernseher wo alle Kamaras abgespielt werden bzw. die von draußen da wir eigentlich nur dort kamaras haben. Lange Rede kurzer Sinn. Wir haben es auf dem Bildschirm gesehen und staunten nicht schlecht." erklärte nun Tae.

Toll...also irgend so ein Mädchen hat mein Bruder gerettet aber sein eigener Bruder hat es nicht geschafft.

"Leute ich gehe auch schlafen wir hatten alle ein schwirigen Tag und morgen müssen wir auch bisschen früher aufstehen also kommt schlafen vorallem du Suga sonst stehst du nicht auf. Gute Nacht." sagte ich und ging in mein Zimmer und hörte noch ein "Hoffentlich wird sie nicht Schwanger" von Hobi lachend. Worauf man anschließend ein "Aua " von ihm hörte.

In meinem Zimmer zog ich mich aus bis zur Boxershorts und legte mich in mein Bett und schaute auf das andere Bett im Zimmer hin wo Hyuna schon friedlich schlief. Ich schlief auch schon kurz danach ein.

*Hyuna P.O.V*

Am nächsten Tag wachte ich auf und schaute auf die Uhr und sah das es 5 Uhr morgens war. FUCK ICH MUSSTE DOCH UM 5 SCHON DORT SEIN.

Schnell Tand ich auf aber dabei leise lief ins Bad mit meinen Sachen zog mich um putzte Zähne besprühte mich mit trocken Shampoo und lief schon aus dem Bad doch davor legte ich noch mal alles in "mein" Zimmer und nahm mein Handy und meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Gebäude.

Ich kam an und schaute auf die Uhr und sah das es 5:30 ist. Ich klopfte am Büro des Managers und ging rein.

"Es tut mir so Leid ich habe vergessen mir ein Wecker zu stellen und.....es tut mir Leid." am Ende wurde mir der Boden interessant und wurde leiser.

"Alles gut. RM hat mir gestern gesagt das du noch spät wach warst und spazieren gegangen bist nach einer Diskussion mit Jungkook. Also du musst einfach sauber machen. Schwer ist es nicht. Es tut mir wirklich Leid wenn du bis in die Nacht arbeiten musst. Dazu hilfst du auch bitte in der Küche da wir dort nur 2 Leute arbeiten. Du musst hier so früh sein um alle Räume durch zu gehen on man in den überhaupt arbeiten kann und danach gehst du in die Küche. Danke schön jetzt kannst du gehen." sagte er mir und ich nickte.

Grade als ich raus gehen wollte stoppte er mich.

"Ich kenne dich doch warst du nicht die im Taxi?" fragte er mit einem lächeln. Worauf ich nickte.

Stimmt ich wusste ich kenne ihn irgend wo her. Er lächelte und sagte mir noch wo sich die Umkleide befindet.

Ich ging aus dem Raum und machte mich auf den Weg in die Umkleide.

Also gang runter bis zum Fahrstuhl, danach die dritte Tür links.

Wow der Raum siehrt gut aus obwohl es für die Putzfrauen und Küchen dienste ist. Wie der Manager mir sagte bin ich aber in Moment die einzige Putzfrau die andere ist wohl auf Rente gegangen vor paar Monaten.

Ich zog mich um ging auch schon die Räume ansehen alles sahen in Ordnung aus deshalb begab ich mich zu Küche.

Dort traf ich eine etwas älterere Dame.

"Eh..... hallo.....ehm ich sollte mich halt melde um hier zu arbeiten......" sagte ich mega schüchtern.

"Ach mein Mädchen sei nicht so schüchtern ich und JiYoon beißen nicht." sagte sie und umarmte mich.

Jetzt kam ein Mädchen ungefähr in meinem Alter zu mir und umarmte mich ebenfalls.

"Hey ich bin Jeon JiYoon" stellte sie sich vor.

"Hey ich bin Kim Hyuna und bin 18 Jahre alt." stellte ich mich ebenfalls vor.

"Geil bin auch 18 aber was machst du hier also ist nicht schlimm aber jetzt mal ernsthaft was machst du hier?" fragte sie mich.

"Naja eigentlich sollte ich hier in einem restuarant arbeiten als Köchin doch komischer Weise gab es kein Platz mehr danach wurde ich auch noch aus dem Hotel geschmissen." sagte ich und wurde immer leiser und lies mein Kopf hängen.

"Ach immer diese dummen die ein Job anbieten aber danach doch kein Platz meH haben aber ......wo wohnst du jetzt?" inzwischen hat sich Yuna (die ältere Dame) in ein anderen Raum begeben.

"Naja in Moment bei den Jungs......" ich dachte das sie jetzt ausflippen würdde ist sie aber nicht.

"Achso und sind sie nervig? Ich finde sie ganz korrekt aber auf der Bühne und so sind sie anders als in der Realität."

"Ja schon und ich fühle mich mega unwohl bei den." sagte ich und rieb mein Arm. Lisa hatte nach meiner aussage erstmal ein anchdenkliches Gesicht und danach fing es an zu strahlen.

Dieses Mädchen ist süß und plötzlich sprang dieses süße Mädchen auf micg und fragte:" Willst du vielleicht bei mir wohnen? Ich hatte eine Mitbewohnerin war mega schlimm und hat nur genervt und ist deswegen ausgezogen. Und sie wollte wissen wo Bts wohnt weil sie ein verrüclter Fan war. Außerdem fühle ich mich so alleine also was sagst du?!"

"Klar will ich" quickte ich und sie quickte ebenfalls sehr hoch.

"Aber kommst du mit mir zum Manager damit ich ihm das sagen kann?"

"Klar los geht's" sagte sie gleich motoviert.

Wir sagten kurz Yuna bescheid ,dass wir gleich kommen würden und gingen los.

=========================================================================================

sO LEUTE DAS WARS LASST GERNE EIN KOMMENTAR ODER VOTE DA.

The Idol  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt