Und dann sah ich mein Zimmer.......
Es war in blau weiß eingehalten. Es war einfach ein Traumzimmer. Wie kann man so ein schönes Zimmer haben? Klar ich habe die anderen Zimmern von den Jungs noch nicht gesehen, weil es dort anscheind unaufgeräumt ist.
(Seht das Bild oben)
"Omo.........."
"Jap ich bin der ordenstlicher aus unserer Gruppe" sagte Jungkook stolz.
Ich schaute ihn skeptisch an.
"Ja ok Jin hat mir geholfen.......eigentlich sind alle zimmer ordentlich aber......du Jungs wollen nicht das du es siehst weil sie noch etwas verstecken müsen." nach der Aussage musste er laut husten.
"Ach alles gut." sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter und er legte seine Hand auf meinen Rcken und ich zischte laut auf. Sofort nahm er seine Hand weg und schaute sich meinen Rücken ist doch sagte nichts.
"Eh.....ich glaube du hast dich verletzt."
"Ach nein das sind nur paar kratzer." sagte ich und wollte vom Thema ablenken.
"Nur kratzer genau.....zieh dein T-shirt aus"
"Bitte?"
"Du hast mich verstanden mach schon."
"Nein spinnst du?" fragte ich denn ich habe eigntlich Angst das er meien Wunden sieht.
"Sonst mach ich das gleich" raunte er mir ins Ohr.
Ich schubste ihn sofort weg. " Nein jetzt lass mich doch einfach. Ich habe was bessres zu tun als dein gelaber mir anzu hören. Ich machda gleich eine salbe drauf."
"Ok mach was du willst" gab er danach giftig von sich.
"Mach ich."
"Aber das Zimmer gehört mir und dir also viel Glück du musts auf mich hören"
Ich rollte wieder mit den Augen.
"Jaja halt dein Maul"
"Nicht mit diesem Ton fräulein."
"Pech und jetzt lass mich bitte bevor ich ausratse....ich geh spaziere"
Grade als ich rausgehen wollte hielt er mich am Arm fest. "Spinnst du? Siehst du nicht wie dunkel es ist?"
Man geht der Typ mir auf die Eierstöcke. Er kennst mich doch gar nicht.
"Ich überlebe es also tschüss." damit riss ich mich aus dem Griff und ging aus dem Haus. Ich gign durch die dunkelen Straßen.
Frische Luft.........man habe ich dich vermisst.......scheiße was soll ich jetzt meinem Vater sagen? Egal ich schaffe das schon irgendwie.
Nach einer Zeit ging ich zurück zum Dorm als ich klingelte machte V die Tür auf und umarmte mich.
Eh......ok
"WO ZUR HÖLLE WARST DU WEI?T DU WAS DU UNS FÜR SORGEN MACHST." schrie er michs chon fast an.
"Eh........ihr kennst mich doch sowieso nicht also"
"Ja aber wegen uns bzw. den "netten" Jungkook könnte dir was passieren." sagte jetzt nun Jin besorgt und schaute Jungkook mit einem Todesblick an.
===========================================================≠========================
So Leute das war's ich hoffe es hat euch gefallen lässt ruhig ein Kommentar dar habe euch lieb
DU LIEST GERADE
The Idol (Pausiert)
Fanfictionhey mein Name ist Kim hyuna. Ich komme aus Deutschland bin aber halb deutsche und halb Koreanerin. Ich habe mich entschieden als ich 18 geworden bin nach Südkorea zu fliegen und dort zu arbeiten. Als was? Ich wollte Köchin in einem Restaurant werden...