Als wir an der Tür klingelten machte uns gleich ein fröhlicher V auf.
"Schön das ihr gekommen seid meine Damen" lächelte er und verbeugte sich und trat en Schritt zurück um uns hinein zu bitten. Ich und JiYoon gingen ebenfalls mit einem lächeln rein.
Als wir in das Wohnzimmer hinein traten jubelten die Jungs.
"Wow lange her das irgendein Mädchen mit uns feiert und dann NICHT mit Jimin im Zimmer was hat." lachte Tae und bekam von Jin ein Schlag auf den Kopf.
"Wer weiß? Wer weiß?" lachten JiYoon und ich gleichzeitig.
"Habt ihr das einstudiert?" fragte Hoseok bzw. Jhope.
"EH.....Nein?!" sagte wir beide wieder geichzeitig und mussten wieder lachen.
"Mano man.....Cutiecherry ist so erwachsen geworden" sagte Jimin lachend und alle schauten fragend an.
"Ja aber killer Boy ist genauso klein geblieben" lachte ich.
"Ey du warst früher ganz, ganz klein und bist als du klein warst nackt durch die Straßen gelaufen und hast geschrie "Ich bin das-"" schnell hielt ich Jimin den Mund zu.
Alle schautne nun verwirrt.
"Wir kennen uns von früher. Er war wie ein Bruder für mich mit jemand anderen auch und unsere Mütter waren befreundet deswegen kennt er auch manche Sachen die manche Menschen nicht erfahren dürfen" klärte ich alles auf und wurde am ende strenger und schaute zu Jimin der nur Grinste.
"Ach so na dann. Wollen wir Flaschendrehn?" fragte Hoseok worauf alles nickten.
Wir setzten uns auf den Boden und ich saß zwischen JiYoon und Jin. Suga holte die Flasche und setzte sich zwischen Namjoon und Jin.
Suga drehte die Flasche und sie zeigte auf Jhope.
"Ich nehme Wahrheit."
"Gut. Wen von den weiblichen Idol magst du am liebsten."
"CL" anwortete er sofort.
(Leute das ist sowieso ein fiction deswegen werden auch manche Sachen nicht stimmen, ausgedacht ect.)
Jetzt drehte Jhope die Flasche und sie zeigte auf Jimin.
"Mach einen unserer Mädchen in der Runde ein Heiratsantrag und küss sie dann." sagte Jhope und grinste.
Wenn dieser Vollidiot mich gleich auswählt, mache ich ihn Zeugungsunfähig. Ich möchte halt uahc das er das bei JiYoon macht, denn ich sehe doch wie sie ihn anguckt....Ich möchte das sie Glücklich wird.
"Nehm Hyuna" sgate Tae worauf ich ihm ein Todesblick schenkte.
"Ne geht nicht......hab Herpes!" sagte ich schnell worauf Jin, Namjoon, Suga, JiYoon und Jungkook mich komisch anguckten da sie sahen das ich es hoffensichtlich nicht habe. Was man nicht alles für eine Freundin tut.
"Jimin wenn ich jetzt kein Vernünftigen Antrag höre, werden wir es so lange einstudieren bis du es normal machen kannst." sgate ich streng worauf er kurz auflachte runter schaute und JiYoon bat aufzustehen was sie darauf auhc machte.
"JiYoon wir kennen uns jetzt schon mehr als 2 Jahre......." fing er an.
Er macht das voller Gefühl.....wow hätte ich jetut nicht erwartet.
"Als ich dich das erste Mal gesehen habe, war ich erstaunt von deiner Entschlossenheit, Schönheit, wie viel Verantwortung du immer aushälst. Das schlimmste war für mich natürlich, dass du mir ein krassen Korb gegeben hast." sgate er lachend und die anderen lachten auch, denn das stimmte anscheint.
DU LIEST GERADE
The Idol (Pausiert)
Fanfichey mein Name ist Kim hyuna. Ich komme aus Deutschland bin aber halb deutsche und halb Koreanerin. Ich habe mich entschieden als ich 18 geworden bin nach Südkorea zu fliegen und dort zu arbeiten. Als was? Ich wollte Köchin in einem Restaurant werden...