9.

138 6 0
                                    

"Nein danke ich komme klar." lächelte ich ihn an.

"Bist du dir sicher?" fragte er noch einmal und lächelte.

"Klar alles gut. Ist halt nur Vergangenheit und sowas also nichts schlimmes" sagte ich und lächelte ihn ebenfalls an.

"Na gut.....aber falls was ist sag mir einfach bescheid ich höre zu. Jetzt ab nachhause du musst ja noch die Sachen holen." lächelte er und gab mir seine Hand die ich auch freundlichst annahm.

Alter seine Hände sind richtig warm und zart und........nein Hyuna aus.

Doch wie ich die Hand bekam verschwand sie auch als wir aus der Kabine gegangen sind.

Auf dem Weg nachhause redeten wir eigenglich gar nicht. Ich wollte aber das Eis brechen.

"Was machen sie denn so beruflich?" fragte ich nach.

Bin ich eigentlich bescheuert!? Gott wieso kann man das Gehirn nicht schlagen für solche dummen Fragen?!

"Nicht dein Ernst?!" fragte er lachend.

"Tut mir Leid ich hasse schweigen." sagte ich und drehte mein Kopf zu seite. Ich gehöre NICHT zu den Leuten die rot werden wenn den irgendwas unangenehm wird.

"Ja schon kalr alles gut. Jimin hat schon erzählt das du komisch drauf bist" nachdem er das sagte schlug er sich schnell die Hand auf den Mund.

warte was?! Woher weiß der Typ das bitte das wir uns kennen?

"Jungkook" mahnte ich ihn.

"Ja also was soll ich sagen......Jimin ist erst heute im Flur aufgefallen als du ihm ein Korb gegeben hast das du es bist. Davor hat er mir immer von einem Mädchen erzählt mit dem er sehr gerne getanzt hat und komische Sachen gemacht hat. Er erzählte mir das du für ihn wie eine kleine Schwester warst. Sehun war auch für ihn wie ein großer Bruder doch der ging ja arbeiten und so.........keine Ahnung ob du ihn noch kennst."

Woah ich töte Jimin wahrscheinlich? Joa könnte in meinem Termin Kalender passen.

"Achso ja der Typ klar kenne ich ihn der war auch für mich immer da und mein Nachbar." sagte ich und musste grinsen. Die Zeit früher war schön.

"Kommt beeilt euch" rief uns Sehun zu. "Mach doch langsamer du weißt ich habe etwas mit dem Knie wegen einer bestimmten Person" sagte ich und schaute zu Jimin. "Ist nicht meine Schuld wenn du die Stufen nicht siehst" schmollte Jimin. "Ihr seid wie kleine Kinder" lachte Sehun. "Komm auf mein Rücken als entschedigung" sagte Jimin und beugte sich runter. Ich sprang sofort drauf. "Pass auf Jimin lass sie nicht runterfallen sonst fällst du von der Klippe." sagte Sehun streng. "Ja ist klar......ich habe sie doch auch lieb ich lasse sie doch nicht los"

zuhause

"Bis morgen Cutie Cherry" sagte Jimin und wuschelte mir durch die Haare. Danach gab er Sehun noch eine brüderliche Umarmung bevor er die Straße runter ging und abbog.

"Komm sofort Junge Dame du wirst wissen was es heißt nicht auf mich zu hören." schrie mein Vater aus dem Fenster. Ich zuckte zusammen ,blickte einmal kurz zu Sehun der mich ansah ob ich Hilfe bräuchte, ich schüttelte den Kopf und ging in die Hölle.

Ich schüttelte schnell den Kopf.

Vergiss das Hyuna. Alles wird gut du bist ca. 10 Stunden von ihm entfernt. Ja ich weiß ist alles kompliziert aber Jimin lebte in Deutschland dann ist er umgezogen um sein Traum zu verwirklichen. Doch davor zog Sehun nach Süd-korea. Ich blieb alleine doch jetzt bin ich auch hier.

"Alles gut?" fragte mich Jungkook der mich besorgt musterte.

"Ja alles bestens" lächelte ich und wischte mir meine Tränen weg die ich erst später bemerkt habe.

The Idol  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt