Grade als ich die Tür geöffnet habe um raus zu gehen hielt mich jemand am Arm fest.
"Wer bist du und was willst du?" Jungkook stand vor mir und plötzlich kam mir eine Tür mit der Aufschrift Büro ins Auge. Ich riss mich ganz schnell aus dem Griff von Jungkook und lief zur Tür wo ich noch einmal klopfte und den Raum anschließend betrat.
Gott....das war knapp ic-
"Hallo, wer sind sie und was wollen sie?" Fragte mich plötzlich eine Stimme.
"Eh.....ich wollte.....eh....fragen ob ich hier arbeiten könnte..." sagte ich ziettrig. Scheiße bin ich blöd.
"Setz dich bitte" sagte mir der Mann auf den Büro Stuhl und ich tat sofort was er sagte.
"Also erstmal wie heißt du und was führt dich hier her?" fragte er mich. So jetzt kann ja die Lebensgeschichte beginnen.
"Also ich heiße Kim Hyuna und bin 18 Jahre alt. Ich komme von Deutschland doch ich bin halb Koreanerin und wollte hier in Seol arbeiten, doch irgendwas ist schief gegangen und sie hatten keine Plätze mehr. Und jetzt brauche ich ein Job und wollte hier mal nachfragen." sagte ich voller Mut obwohl ich selber nicht kappiert habe wieso ich auf einmal so viel Mut hatte.
"Und wie willst du hier anfangen?"
"Also ich kann gut kochen, gut organisieren aber da ich glaube das es einfach so nicht klappen würde kann ich vielleicht auch einfach putzen oder so weil ich sonst nicht weiß wohin mit mir" sagte ich auch etwas traurig.
"Gut, brauchst du noch irgendwas?" fragte er mich.
"Eh....um ehrlich zu sein ja....ich wurde aus dem Hotel geworfen und die anderen-" ich wollte doch er unterbrach mich.
"Kein Problem ich bitte die Jungs dir ein Zimmer frei zu machen falls du damit kein Problem hast. Von mir aus kannst du auch mit den in einem Zimmer schlafen aber das kannst du entscheiden. aber eine frage hätte ich noch"
"Ja ich höre"
"Bist du ein BTS Fan?"
"Eh.....also ja aber jetzt nicht das ich an jemanden von den kleben würde, da ich finde die sind auch nur Menschen die ihren Job machen. Außerdem kann ich auch gut privates mit geschäftlichen trennen." sagte ich ohne mit einer Wimper zu zucken.
"Das ist eine gute Einstellung. Hiermit haben sie den Job und ich sage gleich den Jungs bescheid." sagte er entschlossen.
ou ja da war ja noch eine Sache.....und schon klopfte es an der Tür
"Oh das sind wahrscheinlich die Jungs her rein" sagte der Manager der Jungs.
"Manager hier war grade ein Mädchen, dass- DU?!" sagte RapMonster verblüfft.
"Jungs, wenn ihr schon mal hier seit möchte ich euch gleich jemanden vorstellen. Das ist Kim Hyuna sie wir eure neue Putzfrau sein bzw. unsere und wir bei euch einziehen." sagte der Manager erfreut.
Scheiße ich kriege richtig anschiss....und jetzt muss ich noch bei denen wohnen toll.
"Ich glaube ich-" fing ich an.
"Warte du brauchst noch die Schlüssel und Jungkook?"
"Ja?" meldete sich Jungkook
"Du zeigst ihr bitte das ganze Gebäude und bringst sie anschließend zum Dorm" forderte der Manager Jungkook auf. Er schaute nur genervt und mich danach etwas wütend an.
Ich stand vom ultrast weichen Stuhl auf und ging mit Jungkook raus.
"Du wohnst also jetzt bei uns?" fragte mich Jungkook genervt.
"Ja ich wohne jetzt bei euch können wir jetzt gehen?" sagte ich ebenfalls genervt.
"Nicht so unhöflich junge Dame" sagte er streng.
"Nischt so unhöflisch junge daaame" äffte ich ihn nach.
Als ob dieser kerl mir jetzt sagt was ich zu tun habe ich weiß mehr über ihn als er über mich jemals erfahren wird. die sind im Fernsehen doch alle so cute wieso ist er jetzt so ein Arschloch?
"Pass auf wie du mit mir redest Kim Hyuna ich kann auch sehr böse werden." sagte er wütend und hielt mich am Arm fest also Kraft hat er schon.
"Pass DU auf Jeon Jungkook ich kann auch böse werden" gab ich ihm giftig zurück. Man guter Anfang man denkt geil ich kann mit Bts leben und jetzt denke ich mir wieso...
"Hör mir z-" er wurde von jemanden unterbrochen.
"JUNGKOOK MINHO IST WEG!!! ER HAT GESPIELT UND JETZT IST ER WEG" schrie Hyuna?
Was macht sie denn bitte hier?
"Wie er ist weg?" fragte Jungkook.
Warte mal.....MINHO!!! Ich habe doch ein Kind vorhin auf der Straße gesehn. Schnell schaute ich zur Glastür und tatsächlich.........
=================================================================================
Das wars für heute ich hoffe euch hat es gefallen.
Bis zum nächsten al schaut auch gerne mal bei meinen anderen Storys vorbei hab euch lieb<3
DU LIEST GERADE
The Idol (Pausiert)
Fanfictionhey mein Name ist Kim hyuna. Ich komme aus Deutschland bin aber halb deutsche und halb Koreanerin. Ich habe mich entschieden als ich 18 geworden bin nach Südkorea zu fliegen und dort zu arbeiten. Als was? Ich wollte Köchin in einem Restaurant werden...