Wir haben alles mit dem Manager abgesprochen und ich soll einfach nach der Arbeit meine Sachen abholen und die Schlüssel bei RM abgeben.
Wir waren Grade auf deb Weg zur Küche doch wurden unterbrochen indem uns jemand den Weg versperrte.
"Hey meine Süßen" sagte Jimin und grinste uns an.
"Willst du vielleicht heute bei mir im Bett schlafen und nicht bei kookie? Keine Angst ich beiße nicht außer wenn du es willst." sagte er verführerisch und ich schaltete mein äger Instinkt an.
"Kookie hat mir nämlich was erzählt" sagte er weiter grinsend.
"Achso das wir Rum geknutscht haben?" Fragte ich natürlich war es nicht ernst aber ich war immer gute schauspielern. Ohne anzugeben.
"Eh..was?" Fragte Jimin mit einem geschockten Gesicht.
"Achso dann doch das wir fast mit ein ander geschlafen haben?" Grinste ich.
"Eh.............." Jimin war zu hundert Prozent sprachlos.
"Das war Spaß du pabo " lachte ich und JiYoon lag schon auf dem Boden. Ich half JiYoon wieder auf die Beine.
"Tschüss Jimin du willst doch später was zu essen oder?" Verstört nickte er.
Wir lachten noch einmal und gingen an ihm vorbei doch dann rief ich noch.
"Sag bitte RM, dass er zu mir kommen soll nach der Arbeit da ich ausziehe."
Mit schnellen Schritten gingen JiYoon und ich wieder in die küche und halfen schon Yuna beim Sushi machen da es anscgeint sehr lange dauern wird......
*Timeskip*
Älter wieso ist Sushi so schwer im vielleicht liegt es daran das Yuna dringend weg musste weil ihr Sohn sie angerufen hat und so .......aber wieso zur Hölle müsste ich alleine soviel Sushi machen!?!?
Nur weil JiYoon das Geschirr schon hin Gestellt hat und nochmal alle Tische durch gegangen ist und die Küche sauber gemacht hat........habe ich alleine Sushi gemacht unswar für mehr als 50 Leute...
Egal ich schaffe das schon irgendwie.
Ich vermisse mein Zuhause........meine Gang.....naja was heißt Gang wir haben getanzt ....aber das ich oft illegal. Man kann nichts anderes machen wenn deine Eltern dir keine Beachtung schenken sondern nur böse blicke und die harten Schläge auf deinem Körper.
(Natürlich wird später innerhalb der nächsten Kapitel etwas darüber kommen wir wollen ja bisschen Spannung in der Story😏)
Plötzlich schüttelt mich jemand an den Schultern.
"Was?" Verwirrt schaute ich JiYoon an.
"Willst du nicht auch mal essen?" fragte sie mich.
"Ja klar." ich hatte richtig Hunger aber eins musste ich noch wissen.
"Hast du was dagegen wenn ich dabei Musik höre?" sagte ich und JiYoon gleichzeitig und mussten lachen.
"Wir haben die Antwort." lachte JiYoon und ich nickte.
Wir gingen in den Speisesaal und nahmen uns auch was zu essen. Danach setzte wir uns auf einen Tisch wo wir alleine saßen da wir ja praktisch "Unnötig" sind. Ich nahm mein Handy und machte sofort Bts Musik an. Klar ich war grade theoretisch direkt neben denen aber in der Realität waren sie anders das heißt ich bleibe bei deren Musik und Private Sachen gehen mich genau so wenig an.
Erstmal spielte :Dope, danach Danger, später N.O und plötzlich wurde meine Musik aus meinen Ohren genommen schnell schaute ich zur Person und musste fest stellen das es der voll Idiot ist der mich immer anzicken muss.
"Was wollen sie Mr. Jeon?" fragte ich freundlich zum kotzen.
"Ist das dein Ernst?" fragte er mich entsetzt.
"Ich müsste es sie fragen was wollen sie von mir das sie mich grade beim essen und der Entspannung stören?" sage ich höflich doch zum kotzen der Typ hat es nicht verdient.
"Kannst du aufhören mich zu siezen und außerdem will RapMonster dich sprechen."
"Achso ok " schnell erhob ich mich vom Stuhl nahm mein bzw. entriss ihm mein Handy und Kopfhörer aus der Hand und ging anschließen zu RapMonster.
"Hey Mr. Kim was wollten sie von mir?" fragte ich wieder ultrast freundlichst aber komm die sind älter als ich und ich muss Respekt vor den haben.
"Eh....ok hier wird gesiezt?" fragte er verwirrt.
"Ich habe Respekt vor älteren und werde sie solange so ansprechen bis ich die offizielle Erlaubnis bekommen habe sie zu Duzen." sprach ich auf den Punkt.
"Achso ok......also unser Manager sagte uns das du ausziehst da du jetzt bei JiYoon wohnst.....aber deine Koffer sind ja gepackt wie ich heute morgen gesehen habe und da ihr ja sowieso unter uns wohnt könnte ich ihn einfach vorbei bringen ok?" darauf nickte ich nur und ging anschließend zurück zum Tisch.
"Wieso hast du mir nicht gesagt, dass wir unter den wohnen?" flüsterte ich ihr zu.
"Weil ich dachte das du dann doch nicht zu mir ziehst aber ich brauche jemanden und außerdem überlebe ich es sonst alleine nicht." schmollte sie.
"Ja ist ja gut ist nicht schlimm trotzdem gruselig." sagte ich und wir beide lachten.
*Timeskip*
" ich muss hier jetzt noch putzen und so also komme später." sagte ich zu JiYoon in der Umkleide.
"Ok klar wenn du willst das ich dich später abhol-" ich unterbrach sie.
"Nein brauchst du nicht ich bin schon ein großes Mädchen und schaff es schon." lächelte ich sie an was sie mir gleich machte und mit einem Nicken weg ging.
lonely.....i'm so lonely......i have nobody for my own....
Das singe ich gerne wenn ich alleine in einem Raum stehe und das dann vor mehrere Stunden.
Ich ging in den ersten Raum und das war anscheint der Rapper Raum ......OMG ich stehe wirklich immer Raum für die Rapper. Das sieht so.....so....omg ich kann es einfach nicht glauben.
Schnell machte ich den Raum wieder sauber und putze alles gründlich.
Der nächsten Räume waren für mich nicht so interessant und habe sie eigentlich auch schnell duch gekriegt doch dann kam der raum........Der große Tanz Raum der komplett weiße.
Da ich Musik sowieso anhatte und der Raum bzw. der Boden schwaz und das ohne einer Untertreibung können sie keine anderen Schuhe benutzen die vielleicht......ich weiß nicht.......sauber sind?
Jetzt ehrlich das war mega schmutzig........und bevor ich das sauber mache kann ich doch........bisschen für mich .....tanzen?
Gedacht getan und schon nahm ich das Lied, welche als nächstes kam.............
====================================================================================
Das wars ich hoffe es hat euch gefallen ich finde es total heftig das ich grade mal 6 kapitel hochgeladen habe und .....es sind schon bisschen mehr als 100 reads danke
DU LIEST GERADE
The Idol (Pausiert)
Fanfictionhey mein Name ist Kim hyuna. Ich komme aus Deutschland bin aber halb deutsche und halb Koreanerin. Ich habe mich entschieden als ich 18 geworden bin nach Südkorea zu fliegen und dort zu arbeiten. Als was? Ich wollte Köchin in einem Restaurant werden...