"Der Gewinner ist Hyuna" sagte Namjoon und hob mein Arm hoch.
"Kookie, kookie guck mal wie gut dein Schatz ist" sgate ich wieder mit dieser einen Stimme und rannte auf ihn zu.
Man das regt mich schon langsam auf ganze Zeit so ein dummes Mädchen zu spielen und das weiß dieser Kerl.
"Jiminie....."
"Nein" sagte er einfach nur und grinste.
"Ich habe doch nur Jiminie gesagt"
"Ja aber ich weiß das du aufhören möchtest aber darfst du nicht." grinste er.
"Man du bist Gemein" schmollte ich.
"Ja richtig ich bin ja der Fiesling und der Hentai Liebhaber mit einem besonderen Fetisch wie es mein Zimmer in der ersten Nachhilfestunde gezeigt hat." sagte er und ich musste anfangen zu grinsen.
"Ich glaube dein Freund braucht bisschen Gesellschaft. Los lauf zu ihm." grinste Jimin und scheuchte mich praktisch zu Jungkook.
"Kookiiiieieee"
"Du bist eine nervende Freundin" meinte er und grinste dabei.
"Ein paar muss sich auch küssen wenn sie sich vermissen oder sich wieder treffen" rief Hoseok und grinste.
Man die mit deren Grinsen, ich hätte ihnen das schon längst aus dem Gesicht geschlagen.
"Ach ja stimmt habe ja unseren Kuss vergessen." damit zog ich Jungkook zu mir herrannund küsste ihn als ich mich lösen wollte nahm mich Jungkook an der Hüfte und zog mich so noch näher an sich dran.
Nach gefhlten Stunden die ch auch zum Teil genossen habe, Also naja stellt euch vor ihr dürft ein Idol küssen hallo?; löste er sich von mir und grinste.
Man dieses Grinsen ich schwöre die werden es bald nicht mehr haben das kann ich ihnen versprechen.
"Awww" hörte ich JiYoon sagen worauf ich sie mit einem Todesblick tötete doch sie lachte nur und legte ein Arm um meine Schulter.
Nach einer Zeit wurde ich müde und ging zu JiYoon um zu fragen ob sie gehen will doch sie schüttelte den Kopf. Ich seuftzte und sagte ihr das ich mich dan hier shclafen lege. Ich ging in Jungkooks Zimemr da dort ja ein zweites Bett stand und kuschelte mich rein.
Endlich Ruhe.
Doch sie wurde unterbrochen doch ich ließ meine Augen geschlossen.
"Weißt du ich kenne dich lange genug um zu wissen das du wach bist" sagte Jimin und ich öffnete die Augen.
"Jaja ich dachte es wäre jemand anders" sagte ich und rollte die Augen und machte auf dem Bett platz für Jimin. Wir kennen uns ewig und haben es früher auch schon gemacht.
"Weißt du und ich kenne dich lang genug um zu wissen das die Wörter für JiYoon nicht nur gelaber war. Du liebst sie oder?"
"Man ja.....das wissen auch die Jungs deswegen machen sie immer solche Aufgaben. Ich liebe sie seit sie bei uns arbeitet und das ist eigentlich seid die Band gegründet wurde. Das Problem ist sie hatte mal einen Freund der war nett und so aber anders als ich. Zusätzlich hat dieses Arschloch sie verlassen und ich glaube sie hängt noch an ihm." erzählte mir Jimin.
"Bist du Doof oder Blind? Sie hängt an keinem Jungen mehr. Man sie hat sich auch gefreut als diese Aufgabe gestellt wurde" sagte ich lachend.
Plötzlich legte Jimin seine Hand auf mein Rüken und ich zischte auf.
"Zieh Jungkooks T-shirt aus. Sofort!" befahl er.
"Nein!" sage ich schnell und drückte mich aus dem Bett.
"Ich werde es nicht machen. Wieso sollte ich? Was bringt dir das? Ja vielleicht habe ich da etwas. Na und?" gifte ich Jimin an.
Ja mir war es unangenehm. Nein nicht mich vor Jimin aus zuziehen sondern das er die Wunden sieht. Mir ist das langsam penlich das ich mich nicht währen kann.
"Hyuna. Versteh doch ich möchte dir helfen." versuce er mich zu beruhigen und ging ein Schritt auf mich zu.
"Ich weiß aber ich will es nicht. Es tut weh dir das zu zeigen." stotterte ich leicht.
"Hyuna bitte ich muss sehen was er angerichtet hat." meinte er und ich drehte mich um und zog das T-shirt aus.
Ich hörte wie Jimin die Luft einzog. Danach hörte ich schritte neben der Zimmer Tür schnell zog ich das Shirt wieder an und schon öffnete sich die Zimmer Tür.
"Och Schatzi ich habe dich vermisst ich habe eigentlich schon leicht geschlafen aber jiminie hat mich geweckt." sagte ich in der süßen Stimme.
"Gott Jimin kann sie damit aufhören?" lachte Jungkook.
"Machst du etwa Schluss?" schaute ich ihn gespielt entsetzt an.
"Tut mir Leid aber es liegt an dir" lachte er dann.
"Jaja sie kann aufhören erstmal......wir haben ja noch sehr viele Tage zusammen" grinste Jimin.
"Endlich. Danke Jungkook." atmete ich übertrieben aus und wir fingen alle drei an zu lachen.
===================================================================================
So Leute, das war's. Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal<3
DU LIEST GERADE
The Idol (Pausiert)
Fanfictionhey mein Name ist Kim hyuna. Ich komme aus Deutschland bin aber halb deutsche und halb Koreanerin. Ich habe mich entschieden als ich 18 geworden bin nach Südkorea zu fliegen und dort zu arbeiten. Als was? Ich wollte Köchin in einem Restaurant werden...