2.Seol

147 5 0
                                    

Nach einer Zeit wurde ich wach und Minho lag immer noch auf meine. Beinen.

Plötzlich sprach die Stuartdess das wir in Kürze landen würde. Ich strich Minho eine Strände aus dem Gesicht worauf anfing zu blinzeln und langsam aufwachte und sich von meinen Beinen erhob.

"Na gut geschlafen?" Fragte ich den kleinen Jungen worauf er nickte und sich die Augen rieb.

Danach weckte ich auch Hyuna.

Als wir endlich landeten verabschiedete ich mich von Hyuna und Minho und holte mein Koffer und ging auch chillig die Kontrolle durch.

Endlich bin ich da in Seoul in Südkorea.
So und jetzt muss ich nur noch mein Hotel finden und meinen Tag genießen oder schlafen.

Nach einer Zeit fand ich ein Taxi und stieg ein doch plötzlich setze sich jemand mit rein.

"Hey Entschuldigung wohin müssen sie denn?" Fragte der Mann freundlich der sich mit ins Taxi gesetzt hat.

"Ehm in die Straße *****************" antwortete ich ihm.

"Oh was ein Zufall ich auch deswegen sie können losfahren" sagte der Mann und winkte dem Taxi Fahrer zu.

Der Mann kam mir sehr bekannt vor doch ich wusste einfach nicht woher. Ich machte mir nichts draus und hörte einfach meine Musik. Nach einer Zeit hielt der Taxi Fahrer an und ich wollte ihm grade noch das Geld geben doch wurde vom Mann aufgehalten.

"Nein junge Dame ich zahle denn ich muss weiter fahren und ihr seit eine Lady und ich ein Gentelman also viel Spaß noch. Und schon fuhr das Taxi weiter. YEY wieder Geld gespart.

Also jetzt stand ich vor dem Hotel und ging auch rein und habe mich eingecheckt. Ich muss sagen es ist sehr voll dort. Zum Glück gab es noch ein Zimmer.

Ich legte mein Koffer einfach auf den Boden nahm mein Handy Kopfhörer und die Wesiten karte von einem Reastuarant der mich mal infomiert hat und das ganze vorgeschlagen hat.

Ich machte mich auf den Weg und nach einer Zeit fand ich es tatsächlich. oha ist das groß. Und so schön. Als ich rein ging kam eine Kellnerin direkt auf mich zu.

"Hallo haben sie resaviert?" fragte sie mich freundlich.

"Nein ich habe ein Vorstellungs Gespräch."

"Eh Tut mir Lied sie müssen wahrscheinlich Kim Hyuna sein es tut mir Lied es ihnene zu sagen aber es gibt doch kein Platz mehr leider müssen sie woanders ihren Jo suchen schönen Abend noch."

Was ich fliege 10 Stunden bin übermüdet komme hier her damit man mir sagt das ich hier doch nicht arbeiten kann das ist doch nicht möglich.

"Eh sind sie sich sicher das kann doch nicht wahr sein vor paar tagen war noch eine Stelle frei." sagte ich entgeistert.

"Nein es tut mir Leid" sagte die Frau und schaute mich entschuldigt an. Ich nickte nur und ging mit offenen Mund aus dem Gebäude. Scheiße wie soll ich das jetzt machen?

Ich kann jetzt auch nicht zurück nach Deutschland. Mein Vater wird sagen ich bin und bleibe eine Niete.

Ich ging wieder zum Hotel und als ich in mein Zimmer wollte bemerkte ich meine Koffer die draußen standen^.

Hä? Was soll das?

Ich klopfte an der Tür an. Ein Mann machte auf und hinter ihm stand eine Frau.

"Entschuldigung das ist aber mein Zimmer." sagte ich und verschränkte mein Arme vor der Brust.

"Nein wir haben die Zimmer karte bekommen und wir haben hier eingecheckt und jetzt würde ich sie bitten uns inruhe zulassen" sagte der Mann und schlug die Tür zu.

Scheiße was soll ich jetzt machen ich wurde grade ernsthaft aus dem Hotel geworfen.

Ich nahm mein Koffer und ging aus dem Hotel denn auf unnötigen stress hatte ich keine Lust aber ich muss irgendwo schlafen.

WIESO HAB ICH HEUTE SO VIEL PECH ICH KANN DAS NICHT. Ok ganz ruhig du gehst gleich in ein Gebäude und fragst ob du eine Nacht übernachten könntest. Ja genau so machst du das.

Ich steckte meine Kopfhörer in mein Ohr und schaltete meine Musik an.

"Everybody say no" sang ich leise mit zu meinen Lieblings Lied von Bts. Ja die sind sage ich mal neu aber trotzdem liebe ich sie. Plötzlich sah ich ein Gebäude mit der Aufschrift Big Hit Entertaiment. Warte ist das nicht.......

Ok ganz ruhig ich versuche einfach mal rein zu gehen vielleicht ist das ja so ein ähnliches also es heißt nicht das es wirklich das Entertaiment.

Ich ging langsam mit meinem Koffer rein doch stellte mein Koffer danach in eine Ecke und nahm nur meine kleine Tasche mit.

Vielleicht könnte ich ja fragen ob ich hier vielleicht für den Anfang als Putzfrau oder so arbeiten und suche in der Zeit irgendwo zum wohnen und danach ein anderen Job suchen. Ja so mache ich es.

Ich ging die Treppe rauf und hörte aus einem Raum Musik und eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam. Ohne zu klopfen mahcte ich die Tür auf und sah 3 Männer tanzen doch das sind..........Member von Bts j-hope, Jin und Rapmosnter.

Scheiße raus. Omg das kann nicht sein.

Ich hörte aber noch das einer von den mir schrie:" Bleib stehen wer bist du ?"

Schnell rannte ich Richtung Treppe doch plötzlich Stieß ich gegen etwas hartes...ein Mensch!

"Wer bist du?" fragte mich die Person und ich erkannte sofort die Stimme es war Jungkook.

"Halt sie auf kookie" schrien die drei die hinter mir her waren und ich bemerkte schnell das die Aufzugstür offen stand weil er grade dort raus kam, weil ich wusste weg rennen geht bei Jungkook nicht schubste ich ihn schnell in den Aufzug drückte irgend eine Zahl und schon schloss sich die Tür und ich rannte die Treppe nach unten. Ich sah mein Koffer und atmete erstmal aus.

Man toll was soll ich jetzt machen? Das kann doch nicht sein. Das ist doch alles nur ein schlechter Traum. Ich ging zu meinem Koffer und ging schnell aus dem Gebäude doch sah wie 4 Männer mir hinter her jagten scheiße.

Was habe ich denn gemacht? Richtig nichts! gut außer vielleicht Jungkook weg zu schubsen und in ein Raum zu platzen.

Grade als ich die Tür geöffnet habe um raus zu gehen hielt mich jemand am Arm fest.

====================================================================

The Idol  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt