12. "Hallo......Papa"

91 4 2
                                    

Plötzlich kam eine betrunkene JiYoon ins Zimmer geplatzt.

"Hyuna wir gehen jetzt." sagte sie und fiel auf mich.

"Ganz Ruhig machen wir aber dafür musst du gehen können" lachte ich.

"Komm sie schläft heute hier und du gehst dann schon in eure Wohnung" bot Jimin an.

"Das ist aber das erstemal das ich dort schlafen werde...." sgate ich um anzu deuten das ich ganz bestit nicht alleine dort schlafen werde.

"Dann schläft einer von uns bei dir unten und JiYoon hier. Denn alle sind in Moment so betrunken das niemand sie runter tragen kann." schlug Jungkook vor.

Wir gingen alle ins Wohnzimmer.

"Wer will alles mit mir schlafen?" lachte ich. Ich merkte danach das es bisschen falsch klang.

"Also jetzt nicht das ihr es falsch versteht. Ich meine das ich einfach nur Angst habe jetzt alleine unten zu schlafen." lachte ich.

"Ich versteh nicht wie du die Schule beendet hast" lachte Jin.

"Also?" fragte ich noch etwas lachend.

"Viele schlafen schon. Zum Beispiel Suga, hobi, das monsterchen schläft ebenfalls." sagte Tae.

"Aber bitte kann irgendjemand mit. Ich habe echt schiss" sagte ich.

"Ich kann wenn du nichts dagegen hast weil wr ja schon mal im selben Zimmer geschlafen haben." lachte Jungkook.

Ich zuckte mit den Schultern.

"Aber wo wird JiYoon schlafen ich muss halt wissen bei wem von euch. Ich kenne euch ja noch nicht so lange. Nur durch der Playlist meines Handys." lachte ich.

"Keine Sorge mein Schatz sie wird bei Jimin schlafen. Der wird sie nicht verletzten" grinste V und Jimin schaute ihn mit einem Killer Blick an.

V grinste nur und zuckte mit den Schultern.

"Na dann komm" meinte Jungkook und grade als ich meine Schuhe anziehen wollte fiel mir was ein deswegen lief ich zurück.

"Ey Jin wo ist eigentlich mein Oberteil." fragte ich und er zegte lachend auf J-hope.

Er lag auf der Couch und mein Oberteil benurtz er als kuscheltuch toll super.

"Bring es mir bitte morgen." bat ich Jin worauf er nickte.

Damit ging ich und Jungkook runter in die Wohnung von mir und JiYoon.

Wir legten uns einfach schlafen ohne weiteres zu bereden, doch dann sagte Jungkook jedoch doch was.

"Sag mal wieso ist Blut an meinem T-shrt gewesen?" fragte ich plötzlich Jungkoook.

"Keine Ahnung vielleicht nur Wein bin sehr ungeschickt." sagte ich.

Jungkook nickte und fragte nicht weiter nach. Danach schliefen wir ein.

"Du bist eine Schlampe mehr nichts. Wenn du nur irgendjemanden von mir erzählst wird es schlimmer als jetzt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das wäre schlimm. Das ist erst der Anfang und wenn du Miesstück nicht das tust was ich sage wirst d bestraft verstanden?! Ich dulde es nicht erh das du mit den Jungs was zu tun hast!" schrie er mich an.

"Das sind nur Freunde ich schwöre....." flüsterte ich. Ich weinte nicht mehr meine Gefühle aus. Doch die kamen wieder an diesem Abend nachdem er........

Damit schreckte ich hoch.

Alles gut alles nur ein Traum von der Vergangenheit. Es wird schon. Alles gut ich muss ja erstmal nicht mehr zu ihm.....

Ich schaute auf die Uhr 4 Uhr......perfektes Timing. Ich versuchte Jungkkok nicht zu wecken, denn die arbeiten echt hart und er hat wahrscheinlich ein Kater.

Ich stand auf und nahm meine Sachen aus dem Koffer und ging leise ins Bad. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, nahm ich den Schlüssel und machte mich auf den weg zu meiner Arbeit. Es war relativ schnell alles geschafft und ich ging in die Küche wo mich Yuna schon mit offenen Armen begrüßte und ich wieder die Luft einzog.

"Wo hast du denn JiYoon gelassen?" fragte sie bisschen verwirrt.

"Ja sie ist bisschen krank vielleicht kommt sie bisschen später, sie hatte heute morgen sehr starke Kopfschmerzen." log ich. Yuna nickte und wir machten uns an die Arbeit das Essen vor zu bereiten. Naja ich musste den Reis machen.....Naja aber Yuna hat mir erlaubt immer wieder zu naschen.

Plötzlich klingelte mein Handy. Yuna hat uns erlaubt unsere Handys zu benutzen wenn wir aber danach schnell wieder weiter machen.

Auf meinem Handy stand "Meister" und so nahm ich schnell ab.

"Hallo.....Papa" bei Papa könnte ich kotzen aber ich muss es sagen damit er weiß das noch jemand im Raum ist.

"Hallo mein Schatz. Komm dich mal wieder nachhause. Ich vermisse dich....ich brauche dich" ich musste schwer schlucken....mein Vater hat so gtu wie alles gemahct was man mit einem hilflosen Mädchen machen konnte....so mit wusste ich was er meinte.

"Ich habe jetzt aber eine Arbeit. Ich kann in Moment nicht weg. Wenn ich kann sage ich dir sofort bescheid. Ich schwöre es." sgate ich und fing schon an zu zittern.

"Na gut. Dann bis bald mein Schatz. Hab dich lieb." damit legte er auf und ich schüttelte schnell meinen Kopf.

The Idol  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt