Kapitel 5

118 12 3
                                    

Jace

Lässig lehnte ich an der Wand und antwortete immer mal wieder auf die Fragen die mir die gut sieben Mädchen stellten. Nur eine war etwas anhänglich. Sanft schob ich sie jetzt zum fünften mal weg, sie roch stark nach Alkohol und Erbrochenem. Ich schaute kurz durch die Menge ob mir jemand helfen würde aber ich glaube ich wurde nur aus höflichkeit eingeladen. Als ich so durch die Menge blickte endeckte ich ein mit bekanntes Gesicht. Das war doch diese Sara und sie schaute mich direkt an. Als sie merkte das ich sie anguckte schaute sie schnell weg. Ich musste schmunzeln. Typisch Mädchen. Aber ich kannte es ja schon. Ich wusste das ich nicht grade schlecht aussah und manchmal war das ganz von Vorteil. Ich entschuldigte mich bei den Mädels das ich los musste und bahnte mir einen Weg zu dem Mädchen mit den braunen Haaren. Mit einem charmanten Lächeln blieb ich vor ihr stehen.
"Hey."
Langsam schaute sie auf,Strich sich ihre Haare nach hinten und lächelte schüchtern.
"Hey... du bist Jace,oder? " fragte sie zaghaft.
Ich nickte.
"Ja,woher weißt du das?"
"Eventuell hab ich ein bisschen...recherchiert...so...ein ganz bisschen...und bin auf ein Bild von 2014 gestoßen. Du bist Nationaltorwart der U18 gewesen,oder?"
Sie war sehr gut informiert.
Wieder nickte ich.
"Anscheinend gibt es echt viele Infos über mich im Internet. Schon fast gruselig. Was hast du bei Google denn eingegeben?" Fragte ich. Doch daraufhin bekam ich keine Antwort.
"Und was hast du mit deinem Arm gemacht?" Hakte ich nach und deutete auf ihren Gibs.

"Oh,ich, bin vom Pferd gefallen und hab mir dabei den Arm gebrochen."

Ich grinste. Reiterin also. Sie lächelte mich an und ich erwiderte ihr lächeln Charmant.
"Komm,ich lade dich auf einen,überhaupt nicht alkoholischen Drink ein." sagte ich,immer noch charmant lächelnd. Ich nahm einfach ihre Gesunde Hand und zog sie mit zur Küche wo die Bowle stand. Ich füllte zwei Becher und reichte ihr einen. "Auf diesen Abend." Ich hob mein Becher etwas und sie tat es auch. Ich nahm einen Schluck.
"Irgendwie ist da ein bisschen Erdbeerbowle im Wodka." sagte ich grinsend. Sie nickte nur und stürzte ihr Zeug so runter. Ich hob eine Augenbraue. Taff die Kleine. Das Zeug ist fast Wodka pur und sie leerte ein 0,3L Becher ohne mit der Wimper zu zucken.
"Ich bin eigentlich nicht so der Partymensch" erklärte sie mir schnell und ich nickte.
Das machten viele Menschen. Betrinken um den Rest nicht ordentlich mitzuerleben. Ich schaute in meine Bowle und spielte mit dem Gedanken,dieses Mädchen zu verführen und für diese Nacht zu lieben. Normalerweise mache ich so was ehrlich gesagt auf jeder Party. Ich suchte mir ein Mädchen raus was hübsch war,was mir sympathisch vorkam und kriegte sie am Ende ins Bett. Und das klappte immer. Das heißt,bei jeder Party wendete ich diese "Methode" an und hatte danach guten Sex. Was wünscht man sich mehr? Aber irgendwie...wollte ich es nicht bei ihr versuchen. Ich weiß nicht warum. Ich schaute mich um. Die Küche war auch voll mit Leuten und ich merkte den ein oder anderen Blick auf mir,und instinktiv wusste ich das es die Tiger und Löwen von Fortis waren. Aber auch Sara schaute sich kurz um.
Ich endeckte Esta unter der Menge,das Mädchen das bei mir geklingelt hatte. Schnell packte ich Sara beim Handgelenk und zog sie aus der Küche,durchs Wohnzimmer raus in den Garten. Anscheinend war sie schon etwas angeheitert denn als wir stehen blieben kicherte sie.
"Warum hast du es so eilig Raubkatze?"
Ich schaute sie an. In ihre warmen, blauen Augen. War ja klar das sie es wusste.
"Nur so,mir war grade danach." Sagte ich.
"Kriege ich deinen Drink?" Fragte sie und deutete auf meinen Becher. Zögerlich gab ich ihr den Becher. Ich weiß nicht warum ich es tat. Sie schien nicht so viel ab zu können. Ich glaube ich werde heute nicht so viel trinken. Ich weiß nicht warum ich heute so drauf war, vielleicht lag es daran das ich kaum jemanden hier kannte und irgendwo dieser bekloppte Luke rumlief. Ich beobachtete Sara aus den Augenwinkel wie sie den Becher auf Ex leerte. Wirklich, selbst ich gab mir nicht so die Kante. "Bist du alleine hier Sara?" fragte ich. Sie guckte mich an. "Nein, ich bin mit meiner besten Freundin hier, Lanea." sie kicherte wieder, "Dank ihr bin ich hier und rede grade mit dir. Sie wurde von diesem Mike eingeladen und der meinte sie soll eine Freundin mitbringen. Und jetzt bin ich hier unter Wölfen, Tigern,Falken und Menschen, verückt,oder?" Ja,verrückt das es hier noch keinen Krieg gab. Dafür waren schon zu viele betrunken, obwohl genau das früher oder später doch zu einer Prügelei führen sollte. Ich hoffe mal nicht. Gedankenverloren starrte ich in die Menschen Menge und wendete mich wieder zu Sara aber die war nicht mehr da. "Sara?"

Der Tiger und sein FalkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt