Skiá
Hasserfüllt schaute ich auf das tote Tier zu meinen Pfoten. Blut sickerte aus dem schwarz-orang gestreiften Fell in den Schnee. Angewiedert leckte ich mir das Blut von den Lefzen und schaute zu meinem Rudel. Es war nicht schwer einen Tiger mit einem Dutzend Wölfen zu beseitigen. Ich säuberte meine Schnauze im Schnee während das Rudel wartete. Ich war nur mit einem kleinen Teil des Rudels los um dem McDuncan Clan zu warnen das wir bald unser altes Territorium zurück erobern würden. Es war jetzt schon laaaaaaange her das der McDuncan Clan das Territorium an sich gerissen hatte....fast 300 Jahre, aber jetzt wollte ich es wieder haben. Und das Territorium des McNamara Clans krallte ich mir gleich mit. Langsam schritt ich durch das Rudel und mit einem zucken des Ohrs begann ich zu laufen und die anderen Folgten mir.
Hechelnd liefen wir ins Lager. Während ich zu meinem Stein lief wo ich immer saß und übers Lager blickte stieß ich ein lautes Heulen aus um das Rudel zusammen zu rufen. Elegant sprang ich auf den Stein und beobachtete wie hunderte von Wölfen aus dem Wald angelaufen kamen oder vom Rand der Lichtung zum Stein kamen. Es waren alle Fellfarben dabei.
Weiße Wölfe, Wölfe mit schwarzem Fell, mit braunem Fell oder grauem Fell. Ich war die einzige mit Schwarzem Rücken und Kopf und hellbraunen Bauch und Bein Fell. Vereinzelt waren graue Streifen in meinen Fell und um meine Augen war ebenfalls graues Fell. Das Fell an meinen Wangen und Kiefern war hell,fast schon cremefarbend und das grau von den Augen zog ein Muster in das helle Fell. Hässlich War ich nicht und das wusste ich. Es muss ja nicht immer hässliche böse Anführer geben.
Als endlich alle da waren erhob ich mich. Ich schaute über mehr als 500 Wölfe die alle gebannt zu mir hochguckten. Kurz ließ ich meinen Blick über das Rudel schweifen ehe ich begann zu sprechen."McDonegal Clan." Ich hielt kurz inne.
"Ihr alle wisst was vor vier Jahrhunderten passiert ist. In vier Monaten ist Blutmond. Und dann werden wir den McDuncan Clan vernichten. Und die McNamaras gleich mit."
Die Menge begann zustimmend zu toben. Ich hielt inne bis Ruhe einkehrte. Dann sprach ich weiter.
"Bis dahin habt ihr ganz viel Zeit zum trainieren. Und ihr werdet trainieren. Wehe nicht. Geht und ruht euch aus. Und morgen fängt das Training an."
Geschickt sprang ich vom Stein,verwandelte mich und ging langsam Richtung mein Zuhause. Kurz darauf trat jemand zu mir. Es war mein Gefährte, Khatar. Khatar war mein böses Gegenstück. Wir ergänzten uns perfekt und zudem war er mein Omega. Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich an sich. "Du hast gut geredet meine Schöne" raunte er mir leise ins Ohr und ich fng an zu lächeln. Schweigend liefen wir in die Nacht währemd der Vollmond unsere Schatten auf den Waldboden warf nachdenen ich benannt wurde.
DU LIEST GERADE
Der Tiger und sein Falke
FantasiDer MacDuncan Clan ist einer der Mächtigsten unter den Gestaltwandlerclans und Jace ist jetzt ein Teil von ihnen. Zusammen mit seinen Freunden versucht er eine dunkle Macht auszuschalten die alle bedroht,sogar deren Erzfeinde die Falken. Doch ein Hi...