10.September 1989
„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.”
Wir alle machen Fehler. Hast du auch Fehler gemacht? Vielleicht war die Beendigung deines Lebens ein Fehler. Vielleicht.
Die Pillen fangen an zu wirken. Glaube ich. Denn ich habe wieder ein Gedicht geschrieben. Willst du es hören? Haha, kannst du ja gar nicht.
Unendlich ist der Schmerz der meinen Körper erklimmt,
unendlich die Angst, die meinen Körper lähmt.
Unendlich ist die Welt, in ihrem tiefen grau.
Unendlich meine Traurigkeit.
Unendlich weit, reicht meine Wut,
die mich zu fressen scheint.
Wann ist das unendlich vorbei, das mich zu quälen scheint?
Klingt so schön, und hoffnungsvoll nicht war?
Ich war seit dem letzten Brief nicht mehr an deinem Grab. Wahrscheinlich sind meine Gänseblümchen durch Rosen ersetzt worden. Und dein Teil in mir, durch die Leere.
Ich bin immer noch der komische Aussenseiter, aber jetzt tuscheln sie wenigstens nicht mehr so viel. Aber es ist trotzdem ätzend. Nächste Woche sind deine Eltern mit meinen Eltern essen. Dann nutze ich die Chance um in dein Zimmer zu kommen. Es wurde nämlich nicht umgeräumt.
Wie geht es dir so da, also da wo du jetzt bist. Ach was schreib ich hier eigentlich für einen Kack. Du kannst den Scheiß eh nicht lesen.Weißt du, ich habe in genau sieben Tagen Geburtstag. Ich werde siebzehn. Du hast mir immer gesagt, siebzehn sei das magische Alter. In dem etwas besonderes passiert.Zählt es als etwas besonderes, dass man mit dem Tod seiner besten Freundin klar kommen muss?
Ich glaube ich versuche in der Schule Freunde zu finden. Wenigstens einen. So schwer kann es doch nicht sein. Ich meine du hattest bestimmt auch Freunde oder?
Noah
Gleich oder morgen kommt der nächste Brief hinterher. ICh habe beschlossen, die Briefe kürzer zu machen, aber zu versuchen mindestens einmal in der Woche zu updaten!! Ich finde das ist besser, weil, weil, keine Ahnung :D
xoxo
Jenn
DU LIEST GERADE
Letters to April
Puisi>>Niemand kann bestimmen was passiert. Wir können nur anfangen es zu akzeptieren.<< All rights reserved @Washaeltdichfest