» Spät «

480 8 8
                                    

Damian Chandler

Ich wusste natürlich, dass es für Thía eine Situation war, in der sie noch nie gewesen ist, aber ich wollte ihr zeigen, dass es ganz normal war, dass sie sich so unsicher fühlte. Klar hatte sie schon einmal mit einem Jungen geschlafen, doch wie sie erzählt hatte, war er am nächsten Morgen abgehauen und sie hatte sich während dieser ganzen… Zeit nicht wohl gefühlt, also war sie froh darüber gewesen, dass er abgehauen war. Doch jetzt, ich wusste natürlich nicht, ob es ihr genauso ging wie mir, doch ich diese Nacht konnte an ihr nicht spurlos vorbeigegangen sein. » Damian das gestern… «, fing sie unsicher an, » das gestern hätte nicht… passieren dürfen. « Ihre Worte ließen mich zusammenzucken. » Sag mir, was du gestern gefühlt hast «, forderte ich sie auf. Verlegen sah sie zu Boden. » Sag mir, was du gefühlt hast. «   » Was soll das bringen? Verstehst du nicht, dass das nicht hätte passieren dürfen? Du bist mit meiner Mom zusammen. «  » Sag mir, was du gefühlt hast «, forderte ich wieder. » Gut, wenn du es genau wissen willst, es war das schönste mit Abstand, was mir je passiert ist. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Diese Nacht war das wundervollste, ich kann das nur immer wieder sagen und trotzdem hätte es nicht passieren dürfen. « Gegen Ende wurde sie immer lauter. Ich wusste, dass sie recht hatte, doch ich wusste auch, was ich wollte und das war sie. Ich platzierte einen leichten Kuss auf Thías Lippen und meinte dann: » Das hätte also nicht passieren dürfen? Deine Lippen, die perfekt auf meine passen. Meine Hand, die über deine Haut streicht. Deine Hände, die zittrig über die meine Haut fährt. Dein Atem, der durch meine Berührungen immer unruhiger wird. Deine Nägel, die sich in meine Haut krallen… «  » Damian nicht… «, sagte sie leise, doch noch so, dass ich es hören konnte. » Warum nicht? Willst du nicht hören, dass es einfach perfekt ist? «  » Tut es weh? «, fragte sie zu meiner Überraschung, doch ich hatte keine Ahnung, was sie meinte. » Dort wo ich… du weißt schon… meine Nägel… « Kurz musste ich schmunzeln. Ich wusste, dass sie diese Diskussion nicht führen wollte, genauso wenig wie ich. Ich wusste, dass sie diese Tage genießen wollte, genauso wie ich. » Nicht wirklich «, antwortete ich ihr. » Entschuldigung dafür. «  » Dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen «, sagte ich. Ich legte meine Hand an ihre Wange, denn ich wusste, jetzt war die Diskussion auf jeden Fall beendet. » Mhm… «, murmelte sie leise.

Thía Ocean

Ich strich sanft mit einem Finger über Damians Rücken, während dieser noch schlief. Dort, wo ich Kratzer hinterlassen hatte, drückte ich jeweils einen federleichten Kuss darauf. » Das fühlt sich gut an «, hörte ich Damian plötzlich mit einer sexy Morgenstimme sagen. Seine Worte brachten mich zum Lächeln. » Das freut mich «, sagte ich, drückte noch einen letzten Kuss auf seinen Rücken, bevor ich mich wieder zurück in die Kissen legte. Es war gerade sechs Uhr Morgens und heute war wieder Schule. Deshalb stand ich auf, um zu Duschen. Das warme Wasser fühlte sich einfach wundervoll auf meiner Haut an. Plötzlich bemerkte ich, wie sich zwei Arme von hinten um mich schlangen und ich wurde an Damians Körper gepresst. » Damian… wir kommen nur zu spät «, meinte ich, doch ich konnte seinen Küssen auf meinem Hals einfach nicht widerstehen. » Damian… «, versuchte ich es nochmal, doch er bewegte sich kein Stück von mir weg.

Zu spät kamen wir also in die Schule, doch Damian hatte eine Freistunde, also kam nur ich zu spät. Was hatte er nur für ein schönes Leben als Lehrer? Sofort wurde ich vom Lehrer wegen meines zu spät Kommens ermahnt, doch es war mir größtenteils egal. Schließlich bin ich nur wegen Ihm zu spät gekommen. Ich setzte mich neben Erin, die heute alleine saß, da Lily nicht da war. Da es schwierig war, im Unterricht miteinander zu sprechen, fing Erin an, einen Zettel zu schreiben.

Hey, na, hab das ganze Wochenende nichts von dir gehört. Alles klar bei dir? Und wieso warst du zu spät?

Hey, ich weiß, tut mir leid, aber ich hatte ziemlich viel zu tun. Entschuldige. Hab verschlafen L

Waves of the OceanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt