POV Michael
Ich wollte eigentlich nicht aufwachen denn ich wusste das ich heute frei haben würde und mich zu Tode langweilen würde... Ich gähnte und schaute zu der Puppe. Zumindest dachte ich das... Anstatt einer Puppe lag eine Person neben mir. Ich erschrak und fiel fast aus dem Bett. " Wer bist du?! Und was machst du hier?! In meinen Bett?!!" Ich glaube das war der größte Schreck den ich je hatte... "Ich... Ich soll doch auf dich aufpassen.. aber du... wenn du nicht möchtest dass ich auf dich aufpasse dann..." aufpassen?! Ich bin ein erwachsener Mann, auf mich muss man nicht aufpassen. "Stop mal kurz... Wer bist du?" Er schaute mich mit seinem Engelsgleichen Erscheinungsbild an und antwortete."Ich bin ein Engel und ich heiße Maurice." Ich sah ihn ungläubig an und sagte nur " Haha... ja wie lustig... jetzt sag was du hier willst!" Er sah mich bemitleidenswert an. "Warum schreist du mich so laut an? Ich... Ich hab doch nix gemacht und... Ich hab doch schon gesagt dass ich auf dich aufpassen soll..."Ich merkte das ich laut geworden war und atmete erst mal tief ein und wieder aus. "Also... Du bist Maurice... ein Engel? Und sollst mich 'beschützen'?" Fragte ich ihn ganz ruhig. Er nickte und seine goldigen... ähm... goldenen Haar Strähnen fielen ihm ins Gesicht. "Und wie willst du das beweisen?" Er legte ein Lächeln auf und kletterte aus meinem Bett. Der kleine, zarte Mann schnipste und es passierte nicht. Er kicherte und sagte "Ich bin etwas aus der Übung..." er schnipste ein weiteres mal. Ich weiß nicht ob es geplant war aber ein Frühstück bestehend aus Speck, Rührei und einem Orangensaft breitete sich auf einem Tablet aus. Ich traue meinen Augen nicht. "Hihihi. Da staunst Du nicht wahr?" Ich nickte nur aber fing dann an zu lächeln. "Und wie kommt es dazu dass du hier bist?" Er überlegte "Hmmm... Ich denke ich wurde hergeschickt um dich glücklich zu machen, um eine Lücke in deinem Leben zu füllen... aber... da muss ein Fehler vorliegen! Ich kann dich ja nicht glücklich machen immerhin ist das ja so dass eine Familie aus einem Mann, einer Frau und Kindern besteht!" Sagte der Grünäugige. "Hehehe... wie alt bist du? Du bist noch so unschuldig... (Die Geschichte spielt jetzt also 2017)" Maurice dachte nach aber gab mir dann eine Antwort "Also... es ist ja so, dass man stirbt und dann entweder in den Himmel kommt oder in die Hölle. Es war ein Verregneter Tag 1994, als ich sah wie eine ältere Frau mit ihrem Hund die Straße überqueren wollte... dann kam ein Auto und ich wollte ihr helfen. Tja ich lag durch diesen Vorfall 1 Jahr lang im Koma bis ich aus meinem Elend befreit wurde und die Geräte durchgehend piepsten. Meine Mutter und mein Vater trauerten viel, meine kleine Schwester verstand noch nicht einmal was mit mir passiert war als ich tot war sagte sie nur immer wieder 'Wo ist Dado?' Ich schaute auf meiner eigenen Beerdigung zu... he... es wurden nur gute Sachen über mich gesagt... Ich bin nur 17 Jahre alt geworden, also bin ich das jetzt immer noch."Er hatte Tränen in den Augen und auch ich hatte Mitleid mit ihm. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken und er brach in Tränen aus. Er schlung seine Arme um meinen Hals und ich erschrak etwas, ich erwiderte jedoch. Sein Geruch, war wundervoll, ein rosiger Duft schwebte um meine Nase herum. Hmmm... das kann ich doch niemandem erzählen... Ich umarme gerade einen Engel!
______________________________________________________________________________________________________________
YAY! Ich glaube es nicht, es sind 600 Wörter! Ich bin gerade mega glücklich!~kleine stolze Sabi X3
DU LIEST GERADE
Bist du ein Engel?(#zomdado)
FanficMichael, der 21 jährige, langweilte sich mal wieder und suchte nach irgendeiner Beschäftigung. Diese fand er auf dem Weihnachtsmarkt. Er schaute sich um und trank ein, zwei Glühweintassen, wobei sein Blick bei einem Puppen Stand hängen blieb. Er sah...