Kapitel 16: Manu und Palle?

304 19 4
                                    

POV Michael

Während Maurice ja 'entführt' wurden war, wartete ich auf ihn und aß auf. Es war so verdammt lecker... Als Maurice zurück kam, sah er nach gemischten Gefülen aus. Wir fuhren nach Hause und im Auto erzählte mir der Blonde was alles passiert war. "Und... was ist nun mit deiner Mutter?" Ich fragte vorsichtig nach, da ich sein sensibles Gemüt nicht reizen wollte. Er zuckte bloß mit den Schultern "Grippe... aber sie ist auch schon so alt das meine Vater das Restaurant bald hätte schließen müssen. Ich soll, wenn sie wieder gesund ist, die beiden besuchen, damit ich was von meiner Mutter lernen kann. Dann kann ich dort arbeiten!" Ich atmete erleichtert aus. 'Zum Glück ist nichts schlimmes mit seiner Mutter...' Ich nickte und lächelte "Und wann?" fragte ich "Nächstes Jahr... Naja, ist doch nicht mehr lange." Ich nickte und parkte in meiner Parklücke. Wieder einmal, liefen wir die paar Meter bis zur Wohnung. Drinnen legten wir unsere Schuhe ab und zogen uns etwas wesentlich bequemeres an. Ich wollte mich eigentlich auf's Sofa zu Mauri gesellen, da rief mich Manu an. "Hey! Was ist denn?" Er ruft mich sonst nie an, weshalb ich etwas unerwartet auf den Anruf reagierte. "Hii! Ich wollte es dir auch noch sagen... tja du bist halt auch ein Freund von uns also!... Ich und Palle sind jetzt ein Paar! Und es tut mir Leid, dass ich dich leztens sitzen lassen habe... Da hatte mich halt schon Palle gefragt." Ich lachte "Kein Problem! Ich hab an dem Tag auch meinen... Ja also ich hab jetzt auch nen Freund."-"Was? Du bist schwul? Hab ich nie bemerkt!" Er lachte und ich stimmte auch mit ein. In genau der selben Sekunde, sagten wir beide "Herzlichen Glückwunsch!" Wir lachten und ich fragte aus Spaß etwas "Ich wette bei dir und Palle, bist du der Uke." Ich raunte etwas um es pervers rüber kommen zu lassen. "Hehe... Also... du solltest Lotto spielen... Richtig geraten... und bei dir!... Hmmm... Ich kenne ja deinen Freund nicht. Aber... irgendwie schätze ich dich eher als Seme ein." (Wer nicht weiß was dat is Uke='Unten' also pasiver part Seme='Oben' also aktiver part) Hmmm... hab da selber noch nicht richtig drüber nach gedacht aber bei uns ist Maurice eindeutig der Uke... "Jap! Richtig." Kurz war es still bis Manu sagte "Naja ich muss dann jetzt auflegen. Palle meinte ich soll nicht so lang telefonieren... Er kennt mich kleines Plappermaul halt schon... Tschüüü!" Ich antwortete ebenfals "Bye!" Dann ging ich zu meinem Kleinen und setzte mich neben ihn.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okeeee... Der nächste Part wird eine Lemon... Freut euch!!! (oder auch nicht XD) Ich hab mir echt Mühe gegeben. Mögt ihr eigentlich Zombey mehr oder maudado? :3 Ich find maudado einfach süßer, von der Stimme und der Art her, deshalb bei mir er. Aber Zimbel ist natürlich auch ziemlich dufte <3

~kleine Sabi (Die echt Probleme hat XD)


Bist du ein Engel?(#zomdado)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt