~An heilig Abend~
POV Maurice
Den Tag über räumten wir nur etwas auf und ich bereitete ein paar Speisen vor, da Manu und Palle auch kommen würden. Wir hatten aber aus gemacht, dass sich bloß die Pärchen unter einander etwas schenken. Ich und Micha hatten uns die 'King' Pullis (Siehe Kapitel 8) angezogen und warteten kuschelnd auf unsere Gäste. Dann hörten wir den Klingelton der Tür und Micha gab mir einen Kuss "Ich geh mal aufmachen." Ich lehnte mich zurück und wartete darauf dass die Stimmen aus dem Flur näher kommen würden. Dann lunste auch schon Manu hinter der Ecke hervor. "Naaaaa!" Ich grinste und nach dem ganzen Begrüßen setzten wir uns an den Tisch und aßen etwas. Es wurde langsam dunkler und ich wurde immer aufgeregter. 'Wird ihm mein Geschenk gefallen? Was hat er wohl für mich?' Ich war erleichtert als Micha sagte "Na dann lasst uns doch langsam Geschenke verteilen!" Alle nickten und ich hoffte, dass er mir meins zu erst gibt aber bei meinem Glück, war es natürlich nicht so und Palle und Manu beschenkten sich zu erst. Zu Erst kam Manus Geschenk. "Ich... habe eine Neujahrs-Reise nach Kalifornien für zwei Personen!" sagte er und übergab palle sein Geschenk. "Wow!!! Danke Manu!" Er lächelte glücklich und Manu schwärmte "Zwei Wochen... Strand, Palmen und nur wir zwei..." Am Ende des Satzes, schaute er etwas zweideutig. Palle grinste ebenfalls so pervers und küsste Manu kurz. Er holte dann ebenfalls sein Geschenk. Es war eine kleine, schwarze Schachtel, bei der ich nicht wusste, was sich dahinter verbarg. Er flüsterte Manu etwas ins Ohr und zum Schluss, biss er einmal leicht in dieses, während Manu grinste und rot wurde. Dann war ich an der Reihe. Ich holte den kleinen Korb mit dem Zettel und stellte ihn vor Micha ab. "Hunde... Zeug?" Ich lächelte und deutete auf den Zettel den er dann las. "Was?! Ein Hund für mich??! Ich liebe dich Mauri!!!" Ich kicherte und wurde im nächsten Moment schon von ihm geküsst. Ich erwiderte aber ich war zu gespannt, was Micha für mich hatte, washalb ich den Kuss beendete. "Und jetzt du Micha!" sagte Manu.
Micha atmete einmal tief durch. Anstatt irgendwas zu holen sprach er "Also... Maurice, du bist wohlmöglich das Beste, was mir je passieren konnte. Ich hab nie richtig gelebt. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, also will ich dich fragen-" Er nahm eine kleine schwarze Schachtel aus seiner Tasche im Hoodie. "Willst du mich heiraten?" Micha kniete mit der offenen Schatulle vor mir und sah mich liebevoll an. Ich hielt mir meine Hände vor den Mund und bekam Tränen in den Augen. Ich begann wie verrückt zu nicken und antwortete "Ja... JA!!!" Ich umarmte ihn stürmisch und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er trennte uns von einander und nahm den Ring um ihn mir anzulegen. Unsere Gäste schauten uns nur mit offenen Mündern zu. Als ich sein Geschenk nun am Finger trug, legte Micha seine Hände an meinen Kopf und zog mich näher zu sich. Unsere Lippen brührten sich und es fühlte sich unbeschreibelich gut an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also das ist das Ende dieser Geschichte. Ich persönlich mag kurze ff's mehr als welche die 300 parts lang sind, da ich dann die Hälfte wieder vergessen habe. Ich finde sie ist eigentlich ganz gut gelungen :3 Entweder, ich lade als nächstes eine eigene Geschichte hoch oder ihr wollt wieder ne ff, dann wirde es eine Kürbistumor Fanfiction. Ich habe mir ziemlich viele Gedanken um meine eigene Geschichte gemacht und sie ist aus der Sicht eines Jungen geschrieben. Tja und eventuell ist er ja schwul XD. Schreibt mal bitte in die Kommentare ob ihr das erste Kapitel lesen würdet. X3
Danke für die vielen vielen Reads und dass ihr so viel gevotet habt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Leute das hier durch lesen. Vielen Dank!
~glückliche Sabi <3
DU LIEST GERADE
Bist du ein Engel?(#zomdado)
FanficMichael, der 21 jährige, langweilte sich mal wieder und suchte nach irgendeiner Beschäftigung. Diese fand er auf dem Weihnachtsmarkt. Er schaute sich um und trank ein, zwei Glühweintassen, wobei sein Blick bei einem Puppen Stand hängen blieb. Er sah...