POV Maurice
Wir stiegen aus dem Auto aus und Micha ging mit mir in das Einkaufszentrum. Alles war so schön Geschmückt, weshalb meine Augen bei dem Anblick strahlten. Micha sah mich verträumt von der Seite an, was mich ein wenig verlegen machte... Micha schleppte mich in einen Laden in dem es viel Frauenkleidung gab aber auch einen Bereich für für Männer. Er sah mich an und nuschelte "S..." Ich sah ihn fragend an "S?" Er schmunzelte und sagte "Deine Kleidergröße! Hihihi..." Er hat ein schönes lächeln... Ich probierte einige Sachen an und manche passten mir echt gut. Doch... das eine mal merkte ich, wie Micha an der Seite der Kabine hervor lunste. Irgendwie machte es mich ganz nervös... Nach diesem Vorfall gingen wir auch schon in den nächsten Laden. Dort sah Micha einen echt süßen Pulli den es in vielen Farben gab, darauf stand 'King' dann gab es noch eine Version für Mädchen auf der 'Queen' stand. Micha lächelte und schnappte sich einen lilanen Pulli in Größe M und fragte mich "Welche Farbe hättest du gern?" Ich nuschelte vor mich hin... Aber ist das nicht komisch wenn 2 Jungs einfach beide so mit dem selben Pullover rum laufen? "orange..." Ich entschied mich für meine Lieblingsfarbe da er beh nicht locker lassen würde... Wir zogen uns um und als ich fertig war trat ich aus der Kabine und sah Micha an. der auf seinem Handy rum tippte. Er schaute zu mir auf und machte große Augen. Es war irgendwie komisch... Micha biss sich sogar auf die Lippe als würde er sich irgendwas verkneifen... "Steht dir echt gut..." sagte er rot werdend. Ich gab ein "Dir auch..." von mir. Komische Stimmung... Er sagte auf einmal "Äh Mauri ich muss dir gleich im Auto was sagen..." Was wird er mir denn sagen wollen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wird er wohl fragen? Habt ihr Ideen? ;3
~kleine gestresste Sabi
DU LIEST GERADE
Bist du ein Engel?(#zomdado)
FanfictieMichael, der 21 jährige, langweilte sich mal wieder und suchte nach irgendeiner Beschäftigung. Diese fand er auf dem Weihnachtsmarkt. Er schaute sich um und trank ein, zwei Glühweintassen, wobei sein Blick bei einem Puppen Stand hängen blieb. Er sah...