01. Dezember

3.5K 170 82
                                    

Ich wache am morgen auf und freue mich riesig! Heute ist der erste Tag im Dezember und somit darf ich ein Türchen in meinem Adventskalender aufmachen!! Juhuuu!!

Ich liebe die Adventszeit und vor allem liebe ich meine Eltern! Sie machen mir jedes Jahr einen eigenen Adventskalender mit verschiedenen Spielen, Süßigkeiten oder Kleinigkeiten zum ausmalen. Manchmal sind auch irgendwelche Klamotten oder ein Sticker drin, welchen ich dann bei mir im Kindergarten meinen ganzen Freunden zeige

Ach ja.... Ich heiße Maurice Damian Doll und bin 5 Jahre und drei Monate alt! Ich wohne mit meiner Mama und meinem Papa in einem super großen Haus in New Kolan.

Flink kletter ich von meinem Hochbett nach unten und renne dann zum Adventskalender.

Schnell suche ich die Ziffer für den heutigen Tag. Und da, knapp über dem 24. Türchen ist die 1!

Ich ziehe mir einen Stuhl vor die Wand und kletter auf diesen, damit ich auch gut oben dran komme und strecke mich zu dem ersten Türchen.

Ich mache es auf und herraus kommt ein Bild. Aber nicht irgendein Bild, sondern ein Bild von meinen Großeltern!!

Das heißt... Wir fahren heute zu OMA UND OPAAAA!!! Ich renne mit dem Bild in der Hand zum Schlafzimmer meiner Eltern und stürze mich auf deren Bett.

Mir doch egal, ob die jetzt noch schlafen! Ich will unbedingt los!!

~~~~~~~~~~~~~~~

Wenig später sitzen wir alle am Esstisch. Natürlich konnten mir meine Eltern nicht lange böse sein....

Nach dem Essen ziehen wir uns alle etwas warmes an und steigen dann in Papas Auto. Er ist einer der wenigen, der noch ein eigenes und steuerbares Auto hat. Die meisten in unserer Nachbarschaft haben ihre verkauft und nutzen lieber die Flytax....

Ich muss sagen, ich verstehe sie... Es hat mich schon immer fasziniert, wie die Leute es schaffen, dass diese Autos in der Luft fahren.....

Aber Papas Auto ist auch ganz toll und vorallem, er kanm damit wohin er will...

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin unterwegs eingeschlafen, da die Fahrt echt lange ist, aber irgendwas hat mich geweckt.

Ich schaue mich etwas genauer um und stelle fest, dass es draußen weiß ist. Aufgeregt setzte ich mich richtig hin und schaue begeistert den Schneeflocken beim herunterfallen zu.

Ich liebe den Schnee! Er ist so schön weiß und fluffig.... Man kann damit so schöne Sachen bauen und es gibt an Weihnachten Schnee!

Doch dann passiert etwas.... Das, an das ich mich noch erinneren kann, ist nur sehr verschwommen....

Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Mama geschrien hat und sich zu mir gedreht hat.

...

Das nächste an das ich mich erinnern kann, ist absolute Dunkelheit.... Und mein Bein und mein Kopf tut furchbar weh.

Ich weiß nicht mehr, was passiert ist oder wo ich hier bin, aber ich will auf jeden Fall, dass dieser Schmerz aufhört.

Alles fühlt sich komisch an und ich höre langsam eine leise Stimme.

Ich mache meine Augen auf und erkenne vor mir, ein mir fremdes Gesicht.

Es ist ein Mann, welcher mich anlächelt und anscheinend mit mir spricht, doch ich verstehe ihn nicht.

Ich schaue ihn veriwrrt an und versuche zu sprechen, aber alles was ich herraus bekomme ist ein wimmern.

Doch der Mann freut sich darüber sehr, dreht sich um und kommt mit einem seltsamen Gegenstnd zurück. Es war ein wenig rund... Zylinderartig und hatte vorne ein langes, spitzes Teil aus Metall oder so. Es sah sehr gefährlich aus und ich hatte das Bedürfnis davon weg zu kommen.

Nein! Bitte nicht.... Ich versuche erneut zu sprechen, doch alles was meine Lippen verlässt ist ein verzweifelt klingenden "Miau".


[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]

Heyy

Ja ich habe mich dazu entschlossen, einen Adventskalender zu machen...

Die Geschichte wird nicht vorgeschriebene.... Also wenn ihr Ideen und oder Wünsche habt, klatscht sie in die Kommentare!😊

Ich hoffe euer erster Dezember war besser als meiner xD

Gute Nacht ❤


[01.12.2017 23:00 Uhr]

~635 Wörter

Eine Katze zu Weihnachten - Zomdado/NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt