Sicht Maurice
Heute ist es so weit..... Heute werde ich zum glücklichsten Hybriden auf der ganzen Erde!
Heute... Heute werde ich heiraten!
Ab heute werde ich mit der Liebe meines Lebens zusammen sein. Nichts kann uns dann mehr trennen!
Zwar kann uns seit meiner Hitzephase sowieso nichts mehr trennen... Aber ab heute offiziell nicht mehr!
Er hat mir vor drei Wochen einen guten Kumpel von sich vorgestellt. Er heißt Felix und hat ebenfalls ein Hybriden. Die zwei sind schon seit drei Jahren verheiratet und sind mehr als glücklich.
Ich habe mich sofort mit Alex, Felix's Hybriden angefreundet und wir sind super Freunde geworden.
Während Alex mein Trauzeuge ist und Chessie die Trauzeugin von meinem Liebling, sorgt Felix dafür, dass ich in ordentlichen Klamotten zu meiner Hochzeit erscheine.
Heute Morgen haben mich die zwei in aller Frühe abgeholt. Ich konnte mich noch nicht einmal von meinem Freund verabschieden, so eilig hatten die es.
Sie haben mich zuerst zum Schneider gebracht. Michael hat dafür gesorgt, dass wir mein Kleid extra schneidern lassen. Ja ich werde ein Kleid tragen.
Es ist wunderschön und maßgeschneidert. Es ist in einem hellen weiß und hat eine lange Schleppe, die wir nach Belieben ablenken können. Zudem einen Schleier mit einer Blumenkrone.
Alles ist so angepasst, dass weder meine Ohren, noch mein Schweif im Weg sind.
Es ist einfach wunderschön und passt mir wie angegossen. Es ist ein Traum!
Als Alex es gesehen hat, war er richtig neidisch. Er hatte nicht so ein cooles Kleid wie ich... Das musste sich Felix den ganzen Morgen anhören.
Nachdem wir das Kleid abgeholt hatten, sind wir zum Friseur gegangen. Felix hat mit der Friseuse gesprochen, was ansteht und diese hat sich um meine Haare gekümmert.
Ein bisschen schneiden da, ein bisschen stylen hier und é'vola eine Frisur die perfekt zum Blumenkranz und der Schleppe und an sich den ganzen Kleid passt!!
Nun stehe ich hier mit meinem Kleid und gestylten Haaren in einem kleinen Raum vorne in der Kirche.
Ich bin sehr nervös!
Ich habe mein Liebling nun den ganzen Tag schon nicht gesehen... Weiß nicht wie er aussieht und weiß nicht, ob er mich wirklich schön findet...
Doch ich denke schon! Er liebt mich! Er hat mich schon in so misslichen Lagen gesehen und hat mich immer noch lieb...
Ich höre wie die Türe aufgeht und sehe, dass Felix, dicht gefolgt von Alex herein tretet.
"Bist du arg nervös?" Ich nicke... Mehr bekomme ich nicht mehr zustande!
Doch dann höre ich es. Die Musik... Die typische Hochzeitsmusik beginnt und Alex hackt sich bei mir ein. Felix grinst uns an und verlässt den Raum.
Jetzt sind nur noch wieder da... Weil meine Eltern nicht da sind, geleitet mich mein Trauzeuge zum Altar.
Doch das ist mir egal... Ich weiß, dass meine Eltern von oben zu schauen und sehr stolz auf mich sind.
Alex's Ohren wackeln und er grinst mich an. Und ich muss mal wieder feststellen, dass er ein wirklich süßer Katzen-Hybried ist....
Und dann geht es los.
Wir treten aus dem Raum heraus und laufen einen Gang entlang. Vor uns laufen zwei kleine Mädchen in süßen Kleidern herum und streuen Rosenblättern aus einem kleinen Körbchen vor uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Eine Katze zu Weihnachten - Zomdado/Neko
Fiksi PenggemarMiau. Oder auf eurer Sprache: Hallo. Ich bin Maudado. Das ist auch das Einzigste, was ich mit Sicherheit sagen kann.... Alles andere ist ein wenig verwirrend.... Vor allem, ich bin erst 5 Jahre alt... _______________________________________ Diese Ad...