23. Dezember

1.5K 98 19
                                    

Sicht Michael

Wir hatten den 27. Dezember und noch immer hat mein Kleiner kein Lebenszeichen von sich gegeben....

So langsam glaube ich, ich war wirklich zu spät.... Er ist weg, hat mich alleine gelassen....

Mal wieder... Doch jetzt wohl so, dass ich ihn nie wieder zurück bekomme...

Ich liege noch immer an ihn gekuschelt.... Naja, ich klammer mich eher an ihn.... Ich will ihn nicht aus den Augen lassen...

Keine Sekunde.... Ich könnte es nicht ertragen, dass genau in der Zeit etwas passieren....

Seit ich ihn gefunden habe, habe ich kein Auge zu gemacht.... Aber das ist mir egal! Ich muss wach sein, wenn er zu mir zurück kommt....

Ja genau.... Wenn!

Bitte Maurice..... Maudado..... Mein kleines Weihnachtswunder....  Bitte verlass mich nicht....

Dadurch, dass ich so an ihn gekuschelt da liege, kann ich die ganze Zeit sein Herzschlag hören und seine schwache Atmung spüren.

Würden diese Sachen ausfallen, ich würde zu ihm gehen.

Egal was nötig ist, ich kann es einfach nicht ertragen, ohne ihn Leben zu müssen....

Jetzt wo ich weiß,  dass er bei mir ist....


Sicht Maurice

Ich starre noch immer zum Fenster. Es macht mich traurig, ihn so zu sehen....

Er isst fast nichts mehr und schläft nun schon nicht mehr seit drei Tagen....

Aber es macht mich auch ein wenig glücklich. Er ist die ganze Zeit bei mir.... Hält mich fest und weicht mir nicht von der Seite...

Andererseits....  Er weiß auch nicht, dass ich ein Mörder bin.

Ich bin hin und her gerissen....

Einerseits möchte ich einfach nur sterben. Zu meinen Eltern zurück und nie wieder Schmerz spüren.... Nie wieder enttäusch werden oder andere enttäuschen.... Nie wieder betrogen und hintergangen, ausgenutzt und misshandelt werden..... Einfach in Ruhe von oben zuschaun und glücklich sein...

Doch kann ich das jetzt überhaupt?  Denn andererseits wollen meine Eltern nicht, dass ich jetzt schon zu Ihnen komme..... Sie sagen, mein Leben würde erst beginnen und es ist viel zu schön, es einfach so hinzuschmeißen..... Und dann würde ich sie ja wieder enttäuschen.... Und ich würde Michael nie weder sehen....

Und wenn ich gehen würde.... Ich glaube, er würde mir folgen.... Ich meine, er sieht jetzt schon fertig aus und ich schlafe nur....

Ich beobachte ihn eine Weile. Dan sehe ich, dass er sich leicht zu mir beugt und seine Lippen sanft auf meine Wange legt.

In diesem Moment spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Erschrocken drehe ich mich um und kann eine geisterhafte Gestalt erkennen. Sie ist fast durchsichtig doch ich erkenne ohne Zweifel, dass ist Michael.

Aber was macht er hier?! Ist er auch im Übergang??

"Bitte Maurice, komm zu mir zurück!" höre ich die Stimme von Micha ganz weit weg.... Es ist nur ein Hauchen, doch ich habe es gehört.

"Ja!! Verdammt JA!! Ich will zu dir zurück!!" schreie ich in die Dunkelheit um mich herum.

Natürlich bekomme ich keine Antwort....  Aber ich sehe, wie er seine Lippen wieder von mir löst und schwach auf mir zusammen bricht.

Sein Geist löst sich wieder in Luft auf und ich beginne zu weinen. Von wegen hier im Totenreich gibt es keinen Schmerzen mehr! Es ist hier sogar noch viel schlimmer!!

Sicht Michael

Ich habe keine Kraft mehr.... Die Müdigkeit ist einfach zu stark..... Mit letzter Kraft beuge ich mich zu ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Bitte.... Bitte Maurice komm zu mir zurück.... Bitte

Ich löse mich wieder von ihm und breche auf ihm zusammen. Ich bin einfach am Ende.... Es hat doch alles keinen Sinn mehr.....

Ich wende meinen Blick zu ihm und kann vor lauter Tränen nichts erkennen.

Doch plötzlich sehe ich, dass er seine Lippen ganz schwach bewegt. Sofort ist alles, alle meine Sinne, mein kompletter Körper, auf ihn gestellt.

Ich konzentriere mich und kann ganz schwach erkennen und verstehen was er sagt.

"Michael!"

"J-ja... JA Maurice! Ich bin da....  Alles wird gut mein Kleiner!"

Er hustet leicht und ich sehe, dass seine Augenlieder sich bewegen. Kurz darauf gehen die Augen leicht auf und er schaut sich um.

Bis er meinen Blick auffängt und erwiedert. Dan beginnt er zu weinen und ich ebenfalls.... Aber vor Freude und ich ziehe ihn stark in meine Arme.

"Ich lass dich nie wieder gehen!" Und das sage ich nicht nur so.... Das meine ich! Das meine ich zu 100% ernst!

[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]

Hayy....

Morgen ist es so weitt 😍😍

Weihnachten!!

Freut ihr euch schon?

[23.12.2017   18:00 Uhr]

~733 Wörter

Eine Katze zu Weihnachten - Zomdado/NekoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt