A/N: In dieser Story wird deine Stimme die von Zara Larsson sein...also werden deine Lieder die von Zara sein. Sorry an die Zara Larsson Fans xD
Der Horrorfilm war schrecklich. Ich hatte ja schon dank Dinah schlimme gesehen, aber dieser hier sprengt gerade alle Grenzen. Ich klammerte mich verzweifelt an ein Kissen. Was heißt hier klammern? Ich krallte mich in den weichen Stoff. Ich wollte mich nicht an Ally krallen, da sie schon genug in der Vergangenheit leiden musste, wenn wir solche Filme gesehen hatten. Ich musste lächeln. Ich konnte mich noch gut an den ersten Abend erinnern, an dem wir alle zusammen einen Horrorfilm angesehen hatten und ich mich bei jeder unheimlichen Stelle an Ally gekuschelt hatte. Damals waren wir noch nicht zusammen gewesen...Das war während der Tour durch die USA.
Ich konzentrierte mich auf den Film. Vielleicht war das ein Fehler, denn gerade kam eine echt unheimliche Stelle und ich schrie auf. Lauren und Ally, die neben mir saßen, zuckten erschrocken zusammen. Ich sah unschuldig nach vorne. ,,Aww hast du dich erschrocken?", feixte Lauren leise und grinste. Ich warf ihr einen tödlichen Blick zu. Ally sagte dazu nichts, doch ich konnte Belustigung in ihren Augen erkennen.
Ich warf einen Blick auf Mani, die sich ängstlich an Dinah geklammert hatte und ihre Augen zusammengekniffen hatte. ,,Leute? Ich gehe mal kurz frische Luft schnappen. Mani, kommst du mit?", fragte ich. Alle sahen mich verdutzt an und Mani nickte erleichtert. Ich stand auf und sie folgte mir dicht auf den Fersen nach draußen in den Garten. Es war angenehm warm und wir ließen uns auf die Hollywoodschaukel fallen.
Mani lehnte sich in die weichen Kissen und sah zu mir. Ich tat es ihr gleich, nur so, dass ich sie anschauen konnte, also spiegelverkehrt. Lange Zeit schwiegen wir. Schließlich durchbrach Mani die Stille. ,,Danke y/n. Dieser Film hat ganz schön meine Nerven strapaziert." Ich lächelte. ,,Kein Problem ManiBear. Meine wurden auch strapaziert. Ich fand diesen Film alles andere als normal." Mani lachte. ,,Ja. Er war schon heftig." Wir sahen uns in die Augen. ,,Du y/n...Vielleicht habe ich das noch nie gesagt, aber ich bin echt stolz auf dich. Du hast geschafft, was viele versucht haben zu schaffen und gescheitert sind. Du hast dich durchgesetzt und ich hoffe, dass du weißt, wenn du irgendwelche Probleme hast, dass du zu mir kommen kannst. Immer. Wenn du es aus irgendeinem Grund Ally nicht sagen möchtest...Ich kann schweigen wie ein Grab."
Ich lächelte. ,,Danke Mani. Ich werde daran denken." Mani lächelte und setzte sich auf. ,,Wir sollten wieder reingehen. Die anderen denken sonst noch, dass wir Angst haben." Ich grinste. ,,Haben wir das nicht?" Normani schlug mir sanft auf die Schulter und machte ,,Pssst!" Ich musste lachen. ,,In Ordnung. Lass uns reingehen." Zusammen liefen wir wieder ins Wohnzimmer, wo die restlichen drei Mädels eng beieinander saßen und auf den Bildschirm starrten. Ich verkniff mir ein Grinsen und stupste Mani an. Diese verstand mich sofort und wir schlichen uns von hinten an.
Wir traten genau hinter die drei und auf drei legten wir Ally und Dinah, die außen saßen, mit einem ,,Buh" die Hände auf die Schultern. Beide kreischten los, während Lauren nur zusammenzuckte, da sie dieses Buh anscheinend nicht so erschreckt hatte. Mani und ich kringelten uns vor Lachen, als Ally und Dinah uns mit einem wütenden Blick ansahen. ,,Ist das euer scheiß Ernst?", rief Dinah verschreckt. Mani und ich lachten immernoch. Lauren konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. ,,Ihr seid nicht mehr ganz dicht!", fuhr uns Ally an. Ich japste nach Luft und sah zu Mani, der es nicht anders ging. Sie hob lachend ihre Hand, auf die ich einschlug.
,,Ihr spinnt.", sagte Dinah immer noch sauer und machte das Licht an. Ally hatte uns mit ihren braunen Augen im Visier, während Lauren grinste und sich wieder setzte. ,,Mani! Warum?", jammerte Ally und fuhr sich durch die Haare. Mani grinste nur und setzte sich neben Lauren. ,,Von y/n habe ich das jetzt echt erwartet.", murmelte Dinah. Ally seufzte. ,,Ja. Das ist wahr." Ich schmunzelte und setzte mich. Dinah und Ally setzten sich zwar auch, aber sie nahmen etwas Abstand von uns. Mani und ich mussten immernoch grinsen.
DU LIEST GERADE
Shine For You And Me || Ally/You
FanfictionFortsetzung von ,,Verrückte Veränderungen" Du hast es geschafft. Du hast einen Vertrag bei demselben Label wie Fifth Harmony ergattert und kannst jetzt richtig durchstarten. Du bist wunschlos glücklich. Du hast deine ganzen Freunde, die dich unterst...