Heey Leute morgen ist einfach Heiligabend...Die Zeit ging jetzt so schnell rum❤❤
Ich hatte es Ally versprochen. Ich hatte ihr versprochen, es nicht mehr zu tun. Und was habe ich bisher getan? Nichts. Ja genau. Ich hielt mein Versprechen. Ich hatte versucht, die Haterkommentare zu ignorieren und es klappte. Ich hatte keine Stimmen mehr in meinem Kopf. Aber etwas anderes spürte ich. Es war etwas anders. Ally war mir gegenüber anders als früher. Seit sie wusste, dass ich mich geritzt hatte, war unsere Beziehung anders. Sie entfernte sich mehr von mir und ich wusste nicht, was ich tun konnte.
Ja, wir redeten ganz normal miteinander und wir hatten auch einige Male Sex, doch etwas war anders. Es waren einige Wochen vergangen, seit ich mit Ally dieses Gespräch im Garten geführt hatte und die Mädels feilten fleißig an einem Plan, wie sie Simon überreden könnten, wieder etwas mit Little Mix zu machen. Heute war dieser Tag gekommen. Die vier Britinnen kommen heute vorbei und dann werden sie alles besprechen und zu Simon gehen.
Ich saß gerade in meinem Zimmer und scrollt durch die Kommentare bei meinem letzten Bild. Mein Lied war dennoch sehr gut angekommen und es lief in den Charts rauf und runter. Meine nächsten Lieder lagen schon in den Startlöchern und ich war mega gespannt. Ich stockte, als ich auf einen Kommentar traf.
Mein Gott y/n! Verpiss dich endlich aus dem Radio! Deine Musik will niemand hören! Da bluten ja einem die Ohren. Nein warte- verpiss dich am besten ganz! Bring dich doch einfach um. Niemand mag dich. Ally spielt dir doch nur noch was vor! Sterbe!
Ich schluchzte auf. Hatte er recht? Wollte Ally überhaupt noch mit mir zusammen sein? In der letzten Zeit sah es leider so aus, als würde sie es nicht mehr wollen. Ich spürte wieder die Stimmen in meinem Kopf und ich wusste, dass ich nachgeben würde.
Ich ignorierte diese Stimmen vorerst und ging in die Küche. Dort saßen Ally und Dinah am Küchentisch und sahen auf, als ich eintrat. Ich lächelte in Dinahs Richtung, Ally ignorierte ich einfach und ging zum Kühlschrank. Ich spürte, wie ich von hinten umarmt wurde und seufzte. ,,Wieso ignorierst du mich?" Ich drehte mich zu der hübschen Latina um, die mich mit kummervollen Augen ansah. Ich lehnte meine Stirn gegen ihre und sah ihr in die braunen Augen. ,,Es tut mir leid...Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass wir uns voneinander entfernen und ich will das nicht. Ich will nicht schon wieder eine Trennung." Ich sah in Allys Augen Reue.
,,Ich auch nicht y/n. Es tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Ich habe Angst, dass du es wieder tust und ich will dich nicht verlieren." Ich seufzte und schmiegte mich an sie. ,,Ich werde dich nicht verlassen." Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf den Mund und Ally erwiderte ihn zärtlich.
Es klingelte an der Tür. ,,Ich geh schon. Ihr könnt euch ja nicht voneinander lösen.", sagte Dinah und stand auf. Ally und ich mussten in den Kuss grinsen. Ich löste mich aber nicht von ihr, sondern vertiefte den Kuss. Ally nahm das gerne an und küsste mich innig zurück. Wir wurden schließlich unterbrochen als sich jemand neben uns räusperte. Wir beide lösten uns voneinander und blickten in ein paar neckische blaue Augen. Blaue Augen? Verwirrt sah ich die Person vor mir an und schrie auf. ,,Oh mein Gott!" Ich fiel Perrie um den Hals und riss sie fast zu Boden. Perrie konnte sich gerade noch so halten und musste lachen.
,,Wow y/n! Ich will noch weiterleben.", lachte sie. Perrie ließ mich los und drückte Ally liebevoll. ,,Na Mama?", sagte sie spielerisch. Ally verdrehte ihre Augen und boxte ihr gegen die Schulter. ,,Ich bin nur 3 Tage älter als du.", sagte sie. Perrie lachte. ,,Ich weiß."
Die anderen Mädels betraten die Küche und ich umarmte alle stürmisch. Mani, Dinah und Lauren blieben neben Ally stehen und beobachteten uns amüsiert. Ich drückte Jade gerade fest, die mich lachend festhielt.,,Alles klar bei dir?", fragte sie. Ich nickte lächelnd. In Wirklichkeit ging es mir scheiße. Dieser Kommentar lag mir schwer im Magen. Ich überspielte es jedoch.
Die Mädels verzogen sich alle ins Wohnzimmer, während ich in der Küche blieb und mir einen heißen Kakao machte. Ally trat zu mir. ,,Kommst du auch?" Ich sah sie verdutzt an. ,,Ähm ja okay. Warte kurz." Ich nahm mir meinen Kakao und folgte ihr. Little Mix und Fifth Harmony hatten sich alle auf das Sofa gesetzt und Dinah erzählte den Plan. ,,Wir gehen alle zusammen zu Simon. Er wird überrascht sein. Er kann uns auf keinen Fall die Antwort verweigern. Wenn er es uns nicht sagen will, dann sagen wir, dass wir zur Presse gehen.",,Gute Idee aber man muss doch an diesem Empfangsdrachen vorbei, um zu Simon zu kommen. Wie sollen wir das machen ohne entdeckt zu werden?", fragte Leigh. Alle sahen sich betroffen an. Ally stand auf, ein Grinsen schlich sich in ihr Gesicht. ,,Wir schaffen das, ohne entdeckt zu werden. Wir werden uns ganz normal anmelden. Wir lenken die Tussi ab und Leigh, Jes, Pezz und Jade schleichen hinter ihr vorbei. Vorne rum wäre es zu auffällig." Alle sahen die Latina erstaunt an und nickten. ,,Das ist eine mega gute Idee. So machen wir es. Am besten heute Abend. Da ist es ruhiger.", sagte Jesy. Alle nickten.
Während die Mädels alle einen Film reinwarfen, stand ich auf und ging ins Bad. Ich wollte jetzt keinen Film sehen. Ich musste nachdenken. Das war so ziemlich die dümmste Idee, die ich hatte. Es war ein Fehler, da man auf die dümmsten Gedanken kommen kann. Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern. Mein Blick blieb an der Nagelfeile hängen. Sie sah so einladend aus und ich hatte schon seit Wochen nicht mehr dieses erleichternde Gefühl gehabt. Warum? Ich hatte es Ally versprochen. Ich kniff meine Augen zu. Du hast es Ally versprochen! Ja und? Was ja und? Ich werde es nicht machen! Warum denn nicht? Es hilft dir... Nein. Es verletzt mich. Nein. Es hilft dir und du fühlst dich besser. Komm. Nein. Ich liebe Ally und ich will sie nicht noch einmal verlieren. Ach y/n! Wie naiv du bist...Lass es doch einfach zu. Du wirst sie nicht verlieren. Sie wird es ja nie erfahren. Meine innere Stimme hatte Recht.
Ally wird es nie sehen. Ich stand auf und nahm die Feile in die Hand. Ich betrachtete sie von allen Seiten und schob meinen Ärmel hoch. ,,Jetzt oder nie.", sagte ich zu mir und schnitt. Ich spürte Erleichterung. Doch es fehlte noch etwas. Ich schnitt wieder einige Male und das Blut fing an zu fließen. Ich legte die Feile weg und versuchte die Blutung zu stillen, doch es hörte nicht auf! Ich hatte zu tief geschnitten. Ich schloss die Türe auf und lief in den Flur. ,,Hilfe! Ally!", rief ich leise. Ich wusste nicht, ob sie das hörte. Doch ich hörte Schritte. Es war aber nicht Ally, sondern Mani. ,,Was ist-", fing sie an, doch brach ab, als sie das ganze Blut sah. ,,OH SCHEIßE! ALLY! DINAH! LAUREN! SCHNELL!", schrie sie und stürzte zu mir.
Ich sah mittlerweile alles nur noch verschwommen. Ich taumelte. Mani packte mich und drehte mich zu ihr und sah mir fest in die Augen. ,,y/n! Wach bleiben!" Ich spürte, wie eine tiefe Dunkelheit näher kam. ,,ALLY!", schrie Mani panisch. Ich hörte, wie jemand angerannt kam und ich erkannte meine Freundin. Mein Blick wurde wieder etwas klarer und ich erkannte Schock, Entsetzen und Angst in ihren Augen. ,,Oh Gott Baby!", flüsterte sie und nahm mein Gesicht in ihre Hände. ,,Bitte bleib bei mir y/n. Sieh mich an!" Ihre Stimme brach und ihre Augen füllten sich mit Tränen. ,,Dinah ruf den Notarzt!", schrie Mani.
,,A-Ally....'', flüsterte ich schwach und umfasste ihr Handgelenk. Allys Blick blieb an mir hängen. ,,y/n...Cutie...Bitte...Halte durch!" Mani drückte inzwischen etwas auf meine Wunde und mir wurde kurz schwarz vor den Augen. ,,Y/N!" Dinah und Lauren sanken neben mich. Ich erkannte hinter ihnen Little Mix, die alle vier erschrocken zu mir sahen.
,,Der Notarzt ist gleich da.", sagte Jade leise. Ally schluchzte auf. ,,Wenn du jetzt stirbst, bring ich dich um du blöde Kuh!", fauchte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich spürte, wie ich immer müder wurde. ,,Keine Angst Ally...Ich werde nicht gehen.", flüsterte ich, dann wurde alles schwarz und ich fiel in eine tiefe, unendliche Schwärze. Das letzte, was ich hörte, waren die panischen Schreie von Ally, Dinah, Normani und Lauren....
Wie geht es weiter? Sorry übrigens haha xD
DU LIEST GERADE
Shine For You And Me || Ally/You
أدب الهواةFortsetzung von ,,Verrückte Veränderungen" Du hast es geschafft. Du hast einen Vertrag bei demselben Label wie Fifth Harmony ergattert und kannst jetzt richtig durchstarten. Du bist wunschlos glücklich. Du hast deine ganzen Freunde, die dich unterst...