Hier geht es auch mal weiter ❤
Ally und ich betraten die Küche, wo Jade ganz einsam saß und mit ihrem Freund Videocall machte. Innerlich schlug ich mir die Hand vor die Stirn. Perrie! Ich hatte ihr ja versprochen, mal mit Jade zu reden. Perrie schien noch zu schlafen und somit setzte ich mich Jade gegenüber. Ally setzte sich neben mich. Jade legte gerade auf und sah uns fröhlich an. ,,Guten Morgen ihr zwei.", sagte sie lächelnd.
,,Morgen Jadey.", sagte ich und lächelte. ,,Du Jade? Darf ich dich mal was fragen?" Jade sah mich auffordernd an. ,,Nur zu." Ally neben mir warf mir einen fragenden Blick zu. Ich sah kurz zu ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. ,,Jerrie", murmelte ich dabei. Ally sah mich nachdenklich an, nickte aber und ich wandte mich wieder Jade zu. ,,Was hälst du von Perrie?" Jade blinzelte. ,,Inwiefern?", fragte sie verwirrt. Ich verdrehte meine Augen. ,,Ja wie findest du sie?", hakte ich nach. Jade seufzte.
,,Sie ist nett, liebevoll, hilfsbereit, immer für einen da, meine beste Freundin... was willst du denn hören?", fragte sie. Ally neben mir seufzte. ,,Wie gehst du mit diesem Jerrie Ship um?", sagte sie daher direkt. Ich warf ihr einen warnenden Blick zu. Ally ignorierte mich und sah weiterhin zu Jade. Diese sah etwas unsicher aus. ,,Na ja es ist süß, dass uns die Fans so shippen. Ich meine es wundert mich nur, warum, da Perrie und ich beide vergeben sind." Ich seufzte innerlich ungeduldig. ,,Naja wahrscheinlich seid ihr in deren Augen das Traumpaar schlechthin?" Jade musste darüber lachen. ,,Ich finde das ja auch nicht schlimm. Wir sind super Freunde und stehen uns auch sehr nahe. Da ist es ja klar, dass wir geshippt werden.", sagte sie.
Ich gab es auf. Jetzt weiter darüber zu diskutieren war zwecklos. Ich brauchte neue Argumente. Ich nickte daher nur. ,,Na dann ist ja alles cool.", meinte ich und stand auf. ,,Ich ziehe mich jetzt an und gehe dann zu Ellie für ein paar Stunden. Ich bin zum Abendessen definitiv wieder da.", sagte ich und Jade und Ally nickten. ,,Wir gehen heute zu Harrods für Autogrammkarten. Komm doch mit Ally.", sagte Leigh freundlich, als sie die Küche betrat. Ally stimmte zu. ,,Klar. Wieso denn nicht?"
Erleichtert, dass alle versorgt waren, ging ich hoch und zog mich um. Ich hetzte die Treppe wieder hinunter. Ich betrat das Wohnzimmer, wo alle saßen. Perrie und Jesy waren auch endlich wach. ,,Ich bin dann weg Mädels.", sagte ich und gab Ally einen Kuss. ,,Pass auf dich auf.", sagte sie und ich verdrehte meine Augen. ,,Natürlich AllyBoo. Bis später." Ich verließ das Haus und stieg in die U-Bahn.
In Paddington lief ich die Straße nach oben, als ich meinen Bruder sah. Er stand mit zwei Typen am Straßenrand. Ich schlich mich an, um zu lauschen. ,,Wir müssen es aber dann heute Nacht machen.", sagte Leo gerade. ,,In Ordnung. Bist du dir sicher, dass dann niemand im Haus ist?", fragte ein anderer. ,,Hundertpro. Little Mix sind heute Abend auf einer Party.", antwortete Leo. ,,Gut. Dann gibt es viel zu holen." Geschockt blieb ich sitzen und wartete, bis die Verbrecher und Leo weg waren.
,,Was machst du hier?" Ich zuckte erschrocken zusammen. Hinter mir stand meine Schwester. ,,Verdammt Ellie!", fuhr ich sie an. Ich zog sie zu mir runter. ,,Aua was soll das werden?", meckerte diese und rieb sich die aufgeschürfte Hand. ,,Da war gerade Leo.", sagte ich. Ellie verdrehte ihre Augen. ,,Ja und?" Ich seufzte. ,,Er plant einen Einbruch mit zwei Freunden in die Little Mix Villa!" ,,Was? Das hast du dir doch nur eingebildet.", sagte Ellie und schüttelte ihren Kopf. ,,Nein. Ich bin mir zu hunderprozent sicher. Heute Nacht. Die Mädels sind auf einer Party." Ellie sah mich geschockt an. ,,Du meinst das echt ernst?" Ich seufzte. ,,Los. Wir müssen die anderen warnen.", sagte ich und zog sie zur U-Bahn.
,,Okay Schwester ich bin ja für vieles zu haben, aber für einen Einbruch überwachen?", murrte die Britin, während wir uns hinsetzten. Ich sah sie bettelnd an. ,,Bitte." Ellie seufzte. ,,Meinetwegen." Ich lächelte und umarmte sie fest. ,,Danke. Ach ja und vielleicht auch erst einmal Hallo." Ellie schmunzelte. ,,Hi."
Wir stiegen am Westminster aus und wurden sofort umzingelt von Fans. Ellie seufzte und machte erst einmal Bilder mit ihnen. Einige erkannten mich ebenfalls und wollten ein Bild. So standen wir ungefähr eine halbe Stunde rum und machten Bilder. Dabei viel mir ein, dass die Mädels ja in der Mall waren. Ich nahm Ellie und zog sie schnell wieder zur U-Bahn. ,,Wohin willst du jetzt?", fragte sie verwirrt.
,,Mir ist gerade eingefallen, dass die Mädels im Harrods sind." Ellie warf mir einen belustigten Blick zu. ,,Vergiss deinen Kopf nicht." Ich schlug ihr spielerisch böse auf die Schulter. ,,Outsch.", sagte sie und rieb sich die Stelle. ,,Du hast einen harten Schlag." Ich grinste. ,,Danke." Wir fuhren zu Harrods. Ellie musterte meine Klamotten. ,,Ich weiß nicht, ob du reingelassen wirst bei diesem Dress." Ich sah sie mit einem genervten Blick an. ,,Du bist bekannt. Die lassen mich bestimmt mit rein." ,,Vergiss nicht dass du das auch bist.", konterte Ellie zurück. Ja. Ins Harrods durften nur Leute, die angemessen bekleidet sind. Die Sachen da drinnen waren vorallem übelst teuer.
Ellie zog mich zum Eingang, wo zwei Security Männer standen. Manchmal ging hier die Queen einkaufen fiel mir gerade ein. Der eine Typ lächelte. ,,Ah Ms Goulding." Ellie lächelte freundlich zurück. Der andere sah zu mir. ,,Wer ist das?" Ellie sah zu mir. ,,Das ist meine Schwester." Ich lächelte innerlich. Danke Ellie. Der Mann nickte dem anderen zu und dieser lächelte. ,,Im Ordnung. Sie dürfen beide eintreten." Ellie dankte ihm und zog mich schnell weiter. Ich blieb erst einmal staunend stehen. ,,Wow.", brachte ich nur hervor. Alles sah so schön aus und leider auch sehr teuer.
,,y/n. Komm. Wir wollen doch die anderen suchen.", drängte mich Ellie. Ich sah sie begeistert an. ,,Hier ist es mega luxuriös." Meine Halbschwester verdrehte ihre Augen. ,,Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen." Allerdings war in ihrer Stimme ein amüsierten Unterton. Ich seufzte und folgte ihr durch das emenzgroße Haus. ,,Ich denke mal dass sie in der Haupthalle sind wenn sie Autogramme vergeben.", meinte sie und führte mich in Richtung Plan., ,Woher weißt du das mit den Autogrammeh?", fragte ich verwirrt. Ellie deutete wortlos auf ein Plakat an der Glastür. Oh.
,,Dann los.", sagte ich. Ellie seufzte. ,,Auch wenn ich hier öfters bin als du, muss ich auch erst einmal den Plan ansehen.", sagte sie lachend. Ich sah sie entschuldigend an. ,,Sorry." Die Britin nahm meine Hand und zog mich durch eine große Menge an Menschen. Wir kamen an einer Treppe an. Ich sah über das Geländer und sah Little Mix und Ally. Die Halle war voller Menschen. ,,Okay. Dann auf uns Getümmel.", sagte ich und ging die Treppe hinunter. Ellie folgte mir seufzend.
Wie geht es wohl weiter?
DU LIEST GERADE
Shine For You And Me || Ally/You
FanficFortsetzung von ,,Verrückte Veränderungen" Du hast es geschafft. Du hast einen Vertrag bei demselben Label wie Fifth Harmony ergattert und kannst jetzt richtig durchstarten. Du bist wunschlos glücklich. Du hast deine ganzen Freunde, die dich unterst...