Wie geht es wohl weiter mhm?
Nachdem ich etwas mit Shawn telefoniert hatte, blieb ich noch etwas draußen und versuchte wieder, einen klaren Kopf zu kriegen. Ally und ich hätten uns fast geküsst... Wenn Shawn nicht angerufen hätte, dann hätten wir uns geküsst. Verdammt. Jetzt wusste sie, dass ich mit jemanden zusammen war. Traurig lief ich ins Haus. Ich fand die Mädels im Wohnzimmer. Camila saß neben Ally und sah auf den Bildschirm, während Lauren, Dinah und Normani auf dem Boden saßen und irgendwas spielten.
Ich setzte mich zu ihnen. ,,Hey..", murmelte ich und alle drei sahen mich lächelnd an. ,,Hey y/n." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und seufzte. ,,Es tut mir leid." Dinah, Mani und Lauren sahen mich verwirrt an. ,,Was meinst du?", fragte Dinah schließlich. Ich sah sie an. ,,Das ich mich nie bei euch gemeldet habe." Normani seufzte. ,,Ist schon gut Cupcake. Du und Ally habt viel durchgemacht und wir konnten dich verstehen. Du wolltest sie nicht mehr sehen." Ich lächelte traurig. ,,Na ja...Eigentlich wollte sie mich ja nicht mehr sehen. Sie hat ja Leb wohl gesagt und sowas." Lauren schwieg kurz, dann sah sie mich an. ,,Ich sage dir jetzt mal was. Ally hat dich nie aufgehört zu lieben. Es gab Tage, an denen sie total fertig war und einfach nur in ihrem Zimmer geblieben ist. Sie hat dich so sehr vermisst. Sie liebt dich immernoch sehr. Ich denke, dass sie dir längst verziehen hat." Ich lächelte traurig.
,,Das glaube ich kaum. Vorhin im Garten war sie nicht sehr nett zu mir." Den beinahe Kuss ließ ich außen vor. Alle drei seufzten. ,,Ja y/n. Weil es ihr zu sehr schmerzt, dich zu sehen. Und vor allem tut ihr eines sehr weh: Das du vergeben bist." Es fühlte sich an wie ein Schlag in den Magen, als Dinah das sagte. Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. ,,Leute? Ich...Ich habe sie nie aufgehört zu lieben. Shawn...Shawn ist wie ein Freund für mich...Ich bin nicht in ihn verliebt...Die einzige, die ich so sehr liebe, dass es schmerzt ist Ally." Alle drei sahen mich betroffen an. ,,Ihr müsst dringend mal reden. Wir wollen euch wieder als Paar haben und nicht als zwei leidende Mädels.", murmelte Mani. ,,Und die Harmonizer würden ausrasten.", sagte Dinah lächelnd.
,,Das glaube ich nicht.", sagte ich leise. ,,Doch y/n. Auch nach all den Jahren trendet euer Shippername im Internet. Immer wieder werden Bilder gepostet, wo ihr als Paar zusehen seid. Es gibt Instagram Fanpages und es wird immer gefragt, ob ihr nicht wieder ein Paar werden könnt. Selbst die Fans haben eure tiefe Bindung bemerkt." ,,Ally und du seid füreinander bestimmt. Ihr seid Seelenverwandte.", sagte Lauren. Ich blinzelte. ,,Ihr meint das Ernst?" Alle drei nickten. ,,Ihr müsst ja nicht gleich wieder ein Paar werden...Ihr solltet euch wenigstens aussprechen.", sagte Dinah schließlich.
Ich seufzte. ,,Ich geh in mein Zimmer. Ich muss darüber erst einmal nachdenken.", sagte ich schließlich und verzog mich in mein Zimmer. Ich wusste tief im Inneren, dass Dinah, Mani und Lauren recht hatten. Ally und ich waren füreinander bestimmt, sonst würden sich unsere Wege nicht immer kreuzen. Ich sah an die Decke. Wollte ich Ally denn wirklich wiederhaben? Ja. Ich wollte es. Ich stand auf. Und zwar jetzt sofort.
Ich lief nach unten, doch dort war nur noch Camila. ,,Wo sind die anderen?", fragte ich. Camila seufzte. ,,Die sind gegangen. Sie müssen morgen früh zurück nach L.A." Ich sank fassungslos auf die Couch. ,,Nein...Nein Nein Nein.", murmelte ich und stützte meine Kopf auf meine Hände. ,,Was ist los?", fragte Mila. Ich sah sie traurig an. ,,Ich hatte gerade endlich den Mut, Ally alles zu beichten und sie wieder zu kriegen..." Mila seufzte. ,,Du liebst sie immer noch nicht wahr?" Ich nickte niedergeschlagen. ,,Ja Cami." Ich kuschelte mich an sie. ,,Was ist mit dir und Lauren?" Sie sah auf ihre Hände. ,,Sie hat mich betrogen y/n. Ich habe sie in einem Club erwischt. Mit Ty. Da gibt es nichts mehr zu bereden." Ich schwieg. Oh doch Cami... Ich spürte, dass Lauren das nicht mit Absicht gemacht hatte und ich werde es aus ihr heraus bekommen. ,,Weißt du, wann die Girls morgen fliegen?",fragte ich Cami nachdenklich. ,,Ja. Dinah hat es mir gesagt, bevor sie gegangen sind. Um 7:15 Uhr. Sie sind um 6 Uhr am Flughafen."
DU LIEST GERADE
Shine For You And Me || Ally/You
FanfictionFortsetzung von ,,Verrückte Veränderungen" Du hast es geschafft. Du hast einen Vertrag bei demselben Label wie Fifth Harmony ergattert und kannst jetzt richtig durchstarten. Du bist wunschlos glücklich. Du hast deine ganzen Freunde, die dich unterst...