Das Interview

319 27 5
                                    

Es geht hier auch mal weiter!!! Wie findet ihr dir zwei neuen Songs von Cami? Never be the same & Real Friends? Ich mag beide❤

Ich saß in der Küche am Esstisch und sah nachdenklich auf mein Müsli. Ich war echt mega neugierig auf das, was mir Cami zu sagen hatte. Was war das Geheimnis? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich vom Stuhl gerissen wurde und umarmt wurde. ,,OMG Y/N!",kreischte Dinah in mein Ohr. Ich hielt mir mein Ohr zu und sah sie seufzend an. ,,DEIN SONG IST MEGA! ER IST SO EIN OHRWURM!", rief Mani, die dazu kam. Ich musste lachen. ,,Wow Mädels kommt mal runter." Beide tauschten einen amüsierten Blick. ,,Im Ernst...Dein Lied ist echt geil", sagte Dinah. Ich setzte mich wieder und aß weiter.

A/N: Wie ich schon erwähnt hatte- Deine Stimme ist die von Zara Larsson...Also habe ich mich entschieden, dass dein erstes Lied ,,Ain't My Fault" ist.

,,Kann es sein, dass dich das im Moment gar nicht so interessiert?", fragte Mani verwirrt. Ich sah genervt auf. ,,Man Mani! Natürlich aber ich bin ja schon ausgeflippt! Und ich bin total nervös wegen dem Interview bei Ellen!" Beide setzten sich mir gegenüber. ,,Okay y/n: Atme tief ein und aus.", sagte Dinah und nahm meine Hände. ,,Du schaffst das. Bleib freundlich und höflich in beantworte nur Fragen, die du beantworten willst. Niemand zwingt dich, sie zu beantworten. Wenn du es nicht machen willst, dann umgehst du die Frage geschickt ok?", sagte Mani mit einer ruhigen Stimme. Ich nickte beruhigt. ,,Und denk daran, dass du dich so natürlich wie möglich verhältst...Verstell dich nicht.", sagte eine neue Stimme hinter mir und ich nickte seufzend.

Ally setzte sich neben Mani, sodass auch sie mir gegenüber saß. Ich hatte sie noch etwas schlafen gelassen, nachdem wir Sex hatten, da sie ziemlich müde gewesen war. Ich musste mich leider beeilen. ,,Du setzt ein freundliches Lächeln auf und lächelst ab und an ins Publikum ok?", sagte Lauren, die gerade die Küche betrat. Allerdings setzte sie sich neben mich und ignorierte Ally und Dinah so weit es ging. Mani lächelte Lauren wie gewohnt zu und auch Lauren grüßte sie. Warum ignorierte sie Dinah? Weil diese sich eingemischt hatte oder was?

,,Ja ich mache das alles. Keine Sorge, ich schaffe das.", sagte ich. Lauren lächelte. ,,Ich werde dich fahren. Ich muss noch ins Studio." Ich nickte. Die anderen sahen sie verwirrt  an. ,,Warum musst du ins Studio?", fragte Dinah. Lauren ignorierte sie. ,,Lauren das ist so kindisch von dir.", sagte Ally verächtlich und verließ die Küche. Ich seufzte. ,,Warum ins Studio?", fragte jetzt ich, da ich auch neugierig war. ,,Ich nehme gerade einen neuen Song auf mit Steve Aoki....Besser gesagt er ist schon aufgenommen, aber er muss noch etwas ausgebessert werden.", sagte Lauren strahlend. Ich lächelte. ,,Voll cool." Ich fragte nicht weiter, denn Lauren würde bestimmt selber sagen, wann er rauskommt und wie er heißt.

,,Bist du dann soweit?", fragte sie mich. Ich nickte nervös. ,,Ich zieh mich nur schnell an." Ich stürmte die Treppe hinauf in mein Zimmer. Ich hatte immernoch meinen Pyjama an und musste mir was Schönes raussuchen. Aber was? Verzweifelt sah ich mich um. ,,Na? Brauch meine kleine princesa Hilfe?", schnurrte mir Ally ins Ohr und umarmte mich Sanft von hinten. Ich ließ mich gegen sie fallen und seufzte. ,,Oh ja bitte..." Ally musste lachen. ,,Okay..Dann lass mich mal sehen." Sie sah etwas in den Kleiderschrank, dann suchte sie mir etwas Hübsches raus.

Schnell zog ich mich um und betrachtete mich im Spiegel. ,,Wow..", sagte ich staunend und sah zu Ally, die auf meinem Bett saß und mich beobachtete. Sie lächelte und zeigte mir einen Daumen nach oben. Ich schminkte mich schnell und zog meine Schuhe an. ,,Also ich muss jetzt echt los. Bis später Ally.", sagte ich und sah zu ihr. Ally stand auf und legte ihre Arme um meinen Nacken. ,,Du schaffst das. Ich weiß es." Sie hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen und ich lächelte. Doch irgendwas war seltsam zwischen uns. Was heißt irgendwas? Dass sie mir wegen Little Mix nicht die Wahrheit sagte, verletzte mich und ich war etwas beleidigt und das wusste Ally auch, doch sie ignorierte das gekonnt.

Shine For You And Me  || Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt