Das Date

348 31 4
                                    

Heey Leute❤

Jade und ich liefen durch die Mall. Wir hatten bereits Teelichter, doch ich wollte unbedingt noch Rosenblätter haben. So langsam wurden wir auch immer wieder von Fans erkannt und ich hatte jetzt gerade null Bock auf Fotos, da ich mich beeilen musste, da ich ja das alles noch aufbauen musste und mich umziehen musste. Zum Glück half mir Jade, sonst wäre ich morgen noch dran. ,,Da. Da ist ein Blumenladen.", sagte Jade und deutete auf einen kleinen Laden in der Ecke. Ich seufzte erleichtert und lief schnell hinein.

,,Guten Tag. Ich bräuchte Rosenblätter. Haben Sie welche?", fragte ich die Verkäuferin. Sie sah mich erstaunt an. ,,y/n y/l/n. Wow...Schön dich mal wiederzusehen." Verwirrt sah ich sie an. ,,Ähm...?", stammelte ich und fuhr mir verlegen durch die Haare. Jade hinter mir stupste mich an. ,,Tut mir leid, aber wer sind Sie?", fragte ich verlegen. ,,Im Ernst? Du erkennst mich nicht? Ich bin die Mutter von Jasmin!" Ich sah sie total verlegen an. Das war mir so mega peinlich gerade! ,,Oh es tut mir so leid! Sie haben sich total verändert, also positiv meine ich!" Jasmins Mutter lächelte.

,,Danke. Und ja, ich habe Rosenblätter." Sie legte mir einen Pack auf den Tisch und lächelte. ,,Danke. Sagen sie Jasmin schöne Grüße.", sagte ich und legte einen 10$ Schein auf den Tisch. ,,Den Rest können Sie behalten.", sagte ich freundlich und folgte Jade nach draußen. ,,Oh man wie peinlich!", murmelte ich. Jade lachte auf. ,,Kann jedem mal passieren. Mir passiert das öfters. Wenn ich durch South Shields laufe, kommen manchmal Leute auf mich zu und begrüßen mich, fragen wie es geht und reden von meiner Kindheit und ich stehe da und hab keinen Plan wer das ist!"

Ich musste loslachen. ,,Haha omg!" Jade verzog ihr Gesicht. ,,y/n das ist nicht witzig! Wenn sie sagen ich soll schöne Grüße ausrichten und ich den Namen nicht weiß" Ich bekam einen Lachflash da ich mir gerade Jade einfach vorstellte, wie sie verzweifelt vor einer Person stand und vollgelabert wurde. Jade machte einen Schmollmund. ,,Danke. Danke für dein Mitleid." Ich verdrehte meine Augen. ,,Lass uns jetzt gehen. Ich muss mich noch richten." Jade nickte und folgte mir.

Wir fuhren zu Manis Wohnung, wo ich meine Sachen hatte. Jade half mir beim Richten. ,,Es ist mittlerweile 18 Uhr y/n. Wir schaffen das niemals ohne weitere Hilfe. Ich ruf Leigh an ok?" Ich nickte nachgebend. ,,Wo ist Jesy?" Jade seufzte. ,,Im Kino mit ihrem neuen Lover. Perrie ist bei Alex und Leigh ist in unserem Hotel." Ich nickte nur und schminkte mich, während Jade Leigh anrief.

Wenig später war ich fertig und packte etwas Essenssachen ein und eben alles, was man für ein Picknick brauchte. Jade wartete im Wohnzimmer auf mich und sah mich erstaunt an. ,,Wow...Du siehst echt gut aus.", staunte sie. Ich lächelte verlegen. ,,Danke Jadey. Kommt Leigh?" Jade nickte. ,,Sie ist in zwei Minuten hier." Ich nickte und zusammen liefen wir schonmal nach draußen. Dort erkannte ich sofort Leigh-Anne. Sie kam auf uns zugelaufen und umarmte mich erst einmal. ,,Hey y/n" Ich lächelte. ,,Hi Leigh-Leigh." Jade erklärte ihr schnell alles und wir fuhren los.

Am Strand war niemand mehr und wir liefen ihn etwas entlang, um eine passende Stelle zu finden. Schließlich fanden wir eine, kaum eine Minute vom Santa Monica Pier entfernt. Hastig breitete ich die Decke aus und Leigh verteilte die Teelichter, während Jade sie anmachte. Ich verteilte derweil die Rosenblätter. Wir waren innerhalb von 20 Minuten fertig. Was auch gut war, denn es war halb acht.

,,Okay y/n. Bleib ganz cool und gelassen. Ally ist keine Person, wo du Angst haben musst, dass du es verkackst. Sie kennt dich und du sie ok?", sagte Jade und legte ihre Hände auf meine Schultern. Ich nickte und richtete meine Klamotten. ,,Wir passen solange noch auf, bis du mit Ally wiederkommst, aber dann gehen wir.", sagte Leigh freundlich. Dankbar sah ich die beiden Britinnen an. ,,Los jetzt! Es ist nicht so toll, wenn du zu spät kommst.", murmelte Jade und schob mich in Richtung Pier. ,,Allgemein ist es nicht toll.", sagte Leigh leise. Jade ignorierte sie und schob mich weiter.

Shine For You And Me  || Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt