Annäherung

354 30 15
                                    

Ich wünsche euch allem ein wunderschönes neues Jahr 2018 mit viel Glück, Gesundheit und Happiness ❤💕

,,Heyy Babe. Alles klar bei dir?", meldete sich Shawn fröhlich und ich seufzte. Er klang so fröhlich und lieb... ,,Shawn? Wir müssen reden...", murmelte ich schließlich. Shawn schwieg kurz. ,,Über was?", fragte er nach einiger Zeit. ,,Es geht um Ally.", sagte ich und Shawn seufzte geschlagen. ,,Ich verstehe schon...Du liebst sie immernoch oder?" Ich schwieg und sah betreten auf meine Füße. ,,Shawn...Ich...Ja. und ich weiß, dass du das die ganze Zeit über wusstest." ,,Ja y/n...Das war mir klar. Ally war für dich immer schon alles. Ist schon okay...Ich verstehe es."

,,Es tut mir leid Shawnie...Wirklich. Ich hab dich echt gern, aber nur als Freund..." Shawn seufzte. ,,Ist echt okay Kleine. Ich akzeptiere das. Dann bleiben wir eben normale Freunde. Besser als dich ganz zu verlieren." Ich lächelte. ,,Danke Shawn...Versprichst du mir eins?" ,,Und was?" Ich schloss kurz meine Augen. ,,Erzähle der Presse keinen Schrott. Ich...Ich habe es satt, dass ich schlechtes über mich finde..."
,,Keine Sorge. Ich werde dich nicht in ein schlechtes Licht rücken lassen. Du bist immerhin noch meine beste Freundin also..." Ich grinste und sah mich erleichtert nach einem Taxi um. ,,Bis dann Shawn. Wir sehen uns." Ich legte auf und stieg in ein Taxi.

Kaum betrat ich Camilas Haus, kam sie mir schon entgegen. ,,Oh Gott wo warst du?" ,,Am Flughafen.", antwortete ich müde und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch. Camila setzte sich neugierig dazu. ,,Hast du dich von den Mädels verabschiedet?" Ich nickte. Sie würde schon selber herausfinden, was passiert war, denn ich fand gerade einen Artikel über mich und Ally. Ich klickte ihn an und lächelte. Die Paparazzi hatten tatsächlich einige Bilder gemacht. Camila riss mir mein Handy aus der Hand. ,,Nicht wahr! Seid ihr wieder....?" Ich schüttelte den Kopf. Camila blinzelte verwirrt. ,,Ja aber ihr habt euch doch geküsst..." Ich seufzte. ,,Cami...Sie musste los, weil ihr Flugzeug ging. Wir konnten es noch nicht klären." Sie sah mich nachdenklich an.

,,Na ja wenigstens habt ihr für Aufsehen gesorgt." Sie gab mir mein Handy wieder und verließ das Wohnzimmer. ,,Ich muss ins Studio. Bin spätestens in 3h wieder da.", rief sie noch. Ich seufzte. ,,Okay." Ich sah wieder auf den Artikel.

Ally Brooke & y/n y/l/n - Liebescomeback nach 3 Jahren?

Es fühlte sich an als wäre es gestern gewesen, als die Herzen der Harmonizers gebrochen wurden. Vor über 3 Jahren gaben das Traumpaar Ally Brooke (27, damals 24) und y/n y/l/n (20, damals 17) ihre Trennung bekannt. Das Paar trennte sich nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung. Genauere Fakten wurden nicht genannt, aber Ally selbst schrieb damals, dass zwischen ihr und y/n etwas kaputt gegangen sei, dass sehr wichtig in einer Beziehung war. Die beiden lieferten sich auf Twitter einen heftigen Beef und danach herrschte absolute Funkstille - Bis jetzt.

Heute Morgen wurden die beiden zusammen am Flughafen erwischt. Y/n hatt es sehr eilig, zum Check-In zu kommen zu kommen, da die vier Mädels von Fifth Harmony gerade dabei waren, zu ihrem Flugzeug zu gehen. Ally und sie unterhielten sich einige Zeit und dann küssten sie sich. Danach lief Brooke zu ihren Kolleginnen und ließ y/n zurück. Was sich da jetzt genau abgespielt hatte ist noch unklar, aber viele hoffen darauf, dass die beiden wieder ein Paar sind oder werden. Und was wird aus der Beziehung von y/n und Shawn?

Ich lächelte leicht. Der Kuss war so schön gewesen...Ally...Sie hatte versprochen, dass sie sich meldet. Aber wann eigentlich? Ich seufzte und nahm den blauen Diamanten in die Hand. Ally war sichtlich überrascht gewesen, dass ich ihn noch hatte. Keine Ahnung warum, aber wahrscheinlich dachte sie, dass ich ihn wegwerfe oder so. Ich umschloss ihn fest in meiner Hand und nahm mein Handy in die andere. Ich downloadete die Kuss Pics und schickte sie Ally per WhatsApp.

Shine For You And Me  || Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt