❤❤
Ich hörte nur sehr schwach die Sirenen des Krankenwagens. Es klang wie weit entfernt. Ich saß geschockt im Krankenwagen und sah auf meine Schwester, die mit einem Beatmungsgerät am Leben erhalten wurde. Die Sanitäter versorgten sie immer wieder mit Medikamenten. Ich stützte meinen Kopf ab und seufzte. Ally wollte mich eigentlich fahren, doch dann kam ihr ein Anruf dazwischen, der sehr wichtig war. Nun saß ich hier und war auf dem Weg ins Krankenhaus.
Nach einer gefühlten halben Stunde kamen wir am Krankenhaus an und ich folgte den Sanitätern in die Notafnahme. ,,Sie können hier nicht weiter.", sagte die Ärztin und hielt mich zurück. Ich sah sie mit Tränen in den Augen an. ,,Lassen Sie sie nicht sterben. Bitte...", flüsterte ich. Die Ärztin sah mich mitleidig an. ,,Ich versuche mein bestes." Mit diesen Worten verschwand sie und ich sank müde auf einen der Wartestühle. Ich schloss meine Augen. Irgendwann wurde ich angestupst und ich sah in Allys Augen. Ich fiel ihr sofort um den Hals. ,,Gott sei Dank bist du da." Ich drückte mich an sie. ,,y/n. Es gibt ein großes Problem. Ich muss sofort zurück nach Los Angeles." Ally sah mir ernst in die Augen. Ich sah sie schockiert an. ,,Was? Aber ich muss bei Ellie bleiben...." Ally nahm meine Hand. ,,Ich weiß. Ich werde alleine fliegen. Es kann leider nicht warten..." Ich sah sie entgeistert an.
,,Du willst mich hier ganz alleine lassen?" Ally seufzte. ,,Es tut mir leid ok? Es geht nicht anders. Jade kommt gleich. Ich habe ihr eine Nachricht hinterlassen." Ich sah mit Tränen in den Augen zu ihr. ,,Was ist denn passiert?'' Ally sah mich bedauernd an. ,,Darf ich nicht sagen..." Ich sah auf meine Hände. ,,Na gut. Melde dich aber wenn du gelandet bist...", murmelte ich. Ally nickte und hauchte mit einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich seufzte und umarmte sie. ,,Melde dich wenn was mit Ellie ist...", sagte die Latina, ehe sie aus meinem Sichtfeld verschwand. Traurig sah ich ihr nach. Jetzt war ich allein. Ich schluchzte auf. Plötzlich wurde ich in eine sanfte Umarmung gerissen. ,,Oh Gott y/n!" Jade. Erleichtert sah ich der Little Mix Sängerin in die Augen. ,,Geht es dir gut?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Meine Schwester....", stammelte ich. Jade wischte mir die Tränen weg.
,,Ally hat mir erzählt, was passiert ist... So eine scheiße. Wir hätten sofort die Polizei einweihen sollen." Ich nickte traurig. ,,Dann läge meine Schwester jetzt nicht hier. Ich hasse Leo dafür! Wie konnte er nur?" Jade seufzte. ,,So wie es klang war es nicht seine Absicht." Ich schnaubte. ,,Ja aber er wollte mich abknallen. Wenn Ellie nicht dazwischen gegangen wäre..." Ich schüttelte meinen Kopf und seufzte.
Jade setzte sich neben mich und seufzte. ,,Dieser Wachmann am Harrods hat gegenüber der Presse geplaudert." Ich sah sie verwirrt an. ,,Inwiefern?" Jade hielt mir die Zeitung hin. Ich seufzte, als ich die Überschrift las.
Verborgene Schwester von Ellie Goulding?
Am Harrods plauderte einer der Wachmänner aus, dass letztens Ellie Goulding mit y/n y/l/n aufgetaucht war und um Einlass gebeten hatte. Die blonde Britin (Love Me Like You Do) hatte dabei verständlich erwähnt gehabt, dass y/n ihre Schwester sei. Haben wir da etwas verpasst? Weder Ellie noch y/n haben je eine Schwester erwähnt gehabt...
Ich schlug die Zeitung zu und warf sie geradewegs in den Müll. ,,So ein Dreck. Warum habe ich das wohl nie erwähnt??? Ich wusste es nicht! Diese scheiß Presse!" Jade legte eine Hand auf meinen Arm. ,,Beruhige dich. Du musst dich zurückhalten. Das einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist eine Stellungnahme." Ich sank müde und seufzend in die Stuhllehne. ,,Ich bin so am Arsch...", seufzte ich. ,,Das wird alle wieder...", sagte Jade und sah mich sanft an. Ich zuckte die Schultern. ,,Das einzige, was mir momentan wichtig ist, ist meine Schwester."
,,y/n?" Ich sah auf und erblickte die Ärztin von vorhin. Ich stand ruckartig auf und sah sie an. ,,Ja?" Jade stellte sich neben mich und sah ebenfalls fragend zu der Ärztin. ,,Ihre Schwester hat alles gut überstanden. Sie ist im Aufwachraum. Sie dürfen dort leider nicht rein, aber wenn sie auf ein Zimmer kommt, geben wir Bescheid." Erleichtert sah ich zu Jade. ,,Vielen Dank." Die Ärztin nickte und verschwand. Ich schloss erleichtert meine Augen und atmete tief ein und aus. ,,Siehst du? Ihr geht es gut. Du musst erst einmal was essen y/n. Solange Ellie noch nicht wach ist, kannst du das tun." Ich nickte und folgte Jade in die Cafeteria.
,,Wo sind denn die anderen?" Jade sah zu mir. ,,Zuhause. Wir hielten es für das beste, wenn wir nicht für noch mehr Aufsehen sorgen als es ohnehin schon um uns alle herrscht." Verständlich nickte ich und trank etwas. Das tat tatsächlich gut und ich spürte, wie ich langsam wieder wacher wurde. Jade sah mich direkt an. ,,Du solltest etwas schlafen. Du siehst total erschöpft aus." Ich gähnte. ,,Das bin ich auch..." Jade bezahlte und zog mich hoch. ,,Komm. Wir gehen jetzt zurück ins Wartezimmer und du legst dich dort auf die Couch. Wie wär's?" Ich widersprach ihr nicht, da ich extrem am Arsch war und die Idee nicht schlecht war.
*Ein paar Stunden später*
,,y/n...Wach auf..." Ich seufzte und öffnete müde meine Augen. ,,Was ist...", murmelte ich. Ich erblickte Jades braune Augen. ,,Ellie ist wach." Ich schoss hoch. ,,Was? Wirklich?" Jade nickte. ,,In welchem Zimmer ist sie?", fragte ich hastig und stand auf. ,,3 357. Ich geh solange in die Cafeteria. Jetzt brauch ich mal was zu Essen." Ich nickte und ging zum Fahrstuhl. Ich trat in den dritten Stock und suchte nach dem Zimmer. Ich entdeckte es und klopfte. Ich trat leise hinein und atmete leise aus, als ich Ellie erblickte. ,,Du lebst!", rief ich und warf mich in ihren Arme. ,,Outsch...", murmelte Ellie lachend und umarmte mich zurück. ,,Geht es dir denn gut?" Ich sah sie besorgt an. Ellie verdrehte ihre Augen. ,,Ja. Nur die Wunde schmerzt etwas, aber sonst..." Ich lächelte und seufzte. ,,Und wie geht es dir?" Ellie strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sah mich sanft an. Ich seufzte. ,,Ich hatte echt Angst um dich. Ally musste zurück nach L.A wegen etwas, dass sie betraf und sie durfte nicht darüber reden. Ich war ganz alleine, aber dann ist Jade zum Glück gekommen und hat mir Gesellschaft geleistet."
Ellie sah mich besorgt an. ,,Und du meinst wirklich, dass es dir gut geht?" Ich nickte. ,,Ja. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein Bruder ein Arschloch ist und jetzt im Gefängnis verrottet." Die Britin senkte ihren Blick und lehnte sich zurück. ,,Was?", fragte ich sie und setzte mich neben sie. ,,Leo hätte abgedrückt y/n..." Ich nickte. ,,Ich weiß. Er wollte mich erschießen. Du hast mir das Leben gerettet..." Ellie legte ihren Kopf schief und lächelte. ,,Danke.", sagte ich nahm ihre Hand. ,,Gern geschehen. Ich wusste, als er die Waffe entsichert hatte, dass er abdrücken würde. Ich weiß, dass er mich nicht treffen wollte, aber das ist egal. Wenn ich mich zwischen ihm und dir entscheiden müsste, würde ich dich trotzdem wählen." Ich lächelte und kuschelte mich an sie.
,,Wir sind aufgeflogen.", murmelte ich nach einiger Zeit. Ellie sah mich verwirrt an. ,,Wie meinst du das?" Ich seufzte. ,,Die ganze weite Welt weiß jetzt, dass wir Schwestern sind." Ellie sah mich verwirrt an. ,,Aber woher....?", fing sie an, doch verstummte. ,,Larry....Dieses Plappermaul.", sagte sie genervt und sah mich entschuldigend an. Ich zuckte die Schultern. Larry war wohl der Wachmann bei Harrods. ,,Wir hätten es eh nicht mehr länger vorenthalten können." Ellie verdrehte ihre Augen. ,,Ja und? Wir hätten es gerne selbst gesagt. Larry kann seinen Mund einfach nicht halten." Ich grinste. ,,Da kenn ich noch jemanden." Ellie sah mich empört an. ,,Hey!" Sie gab mir einen Stups. Ich grinste. Ellie schüttelte amüsiert ihren Kopf. ,,Das war nicht sehr nett zu jemandem, der gerade angeschossen wurde." Ich grinste. ,,Versuch erst gar nicht die Mitleidstour Schwesterherz." Ellie streckte mir ihre Zunge raus und lehnte sich an die Wand.
,,Manchmal hasse ich dich y/n." Ich sah sie gespielt verletzt an. ,,Was? Mein armes Herz!" Ellie verdrehte ihre Augen und zog mich zu ihr. ,,Genau aus diesem Grund." Ich lachte und kuschelte mich an sie. Ich war froh, dass ich Ellie noch hatte. Sie war mein letztes ehrliches Familienmitglied und ich könnte es nicht ertragen, sie zu verlieren.
Was ist da wohl los mit Fifth Harmony? Wie geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Shine For You And Me || Ally/You
FanficFortsetzung von ,,Verrückte Veränderungen" Du hast es geschafft. Du hast einen Vertrag bei demselben Label wie Fifth Harmony ergattert und kannst jetzt richtig durchstarten. Du bist wunschlos glücklich. Du hast deine ganzen Freunde, die dich unterst...