Wenn Pläne schmieden so einfach wäre...

234 24 9
                                    

Hier geht es auch mal weiter 😂😂

Ich quetschte mich durch die Menge hindurch. Einige sahen mich genervt an, da ich mich vordrängelte. Ein Mädchen riss mich aggressiv zurück. ,,Stell dich hinten an du Zusche." Ich sah sie wütend an. ,,Lass mich los! Ich muss zu den Mädels.", fuhr ich sie an.  Das Mädchen lachte nur boshaft. ,,Hast du nicht gehört? Du sollst sie loslassen!" Ellie funkelte das Mädchen wütend an und tatsächlich ließ das fremde Mädchen mich endlich los. ,,y/n? Komm.", sagte Ellie und zog mich weg. Ich sah, wie das Gesicht des Mädchens einen ungläubigen Ausdruck bekam und grinste.

Pech Girl. Ellie kam ohne Probleme nach vorne, bis sie an den Sicherheitsleuten hängen blieb. ,,Tut mir leid. Ich kann euch nicht durchlassen.", sagte einer und stellte sich uns in den Weg. Ich seufzte und sah mich um. Leigh stand keine zwei Meter von uns entfernt, sie kam gerade wohl von den Toiletten. ,,Leigh! Hier!", rief ich. Leigh sah sich verwirrt um. ,,Hier hinten!", rief ich und endlich entdeckte die Little Mix Sängerin mich. ,,y/n? Was machst du hier?" Sie kam neben dem Sicherheitsmann zum stehen. ,,Ist schon gut Rory. Die gehören zu mir.", sagte sie zu Rory. Dieser nickte und ließ uns durch.

Leigh umarmte mich und sah dann zu Ellie. ,,Na Girl? Lange nicht gesehen.", sagte sie und grinste. Ellie verdrehte ihre Augen. ,,Ich freu mich auch dich zu sehen Leigh." Beide mussten lachen. Ich schwieg verwirrt. ,,Was macht ihr hier?", fragte Leigh schließlich. Ich sah sie beschämt an. ,,Mein Bruder und einige seiner Freunde wollen bei euch heute Nacht einbrechen." Leigh sah mich verwirrt an. ,,Hä? Im Ernst? Du denkst ich glaube dir das?" Ich seufzte. ,,Ich meine es ernst.", sagte ich genervt. Leigh musste lachen. Ellie schüttelte einfach nur mit dem Kopf.

,,Komm. Erzähl es den anderen. Vielleicht glaubt dir ja jemand.", meinte Leigh amüsiert und zog uns hinter sich her. So wie es aussah, hatten die Mädels gerade eine kurze Pause. ,,Mädels? Y/n ist hier und hat eine unglaubwürdige Nachricht.", sagte Leigh und Perrie, Jade und Jesy sahen mich und Ellie überrascht an. Ally näherte sich mit einem interessierten Ausdruck in den Augen. Sie stellte sich zu Jade und Perrie. ,,Und die wäre?", fragte Perrie verwirrt. ,,Ich habe gehört, wie mein Bruder vorhat, in eure Villa einzubrechen!", platzte ich damit heraus. Einen Moment lang sahen mich Little Mix verwirrt an, dann mussten sie grinsen. ,,Ach komm schon y/n. Du verarschst uns nur.", meinte Jesy und grinste noch breiter.

Perrie und Jade schmunzelten. ,,Ich meine es Ernst!", fuhr ich sie an. Ally musterte mich. ,,Ich glaube nicht, dass y/n Witze macht.", meinte sie und alle verstummten. ,,Wieso denkst du das?", fragte Jade neugierig. Ally sah zu mir. ,,Weil ich y/n kenne. Sie hat so einen Ausdruck in den Augen." Sie wandte sich an mich. ,,Du bist entsetzt und ungläubig darüber, dass dein Bruder das machen will....Sowas kannst du nicht spielen." Dankbar sah ich sie an. ,,Seht ihr? Ally glaubt mir!" Meine Schwester hinter mir räusperte sich. ,,Ich glaube dir auch y/n." Dankbar sah ich sie an.

,,Ähm jetzt warte mal...dein Bruder hat gesagt, dass er bei uns in der Villa einbrechen möchte?" Jade war total verwirrt. Ich nickte. ,,Und wann? Hat er das auch gesagt?", fragte Perrie nervös. Ich nickte. ,,Heute Nacht." Alle vier Mädels stöhnten auf. ,,Wir sind auf einer Party eingeladen. Woher weiß er dass wir nicht da sind?", fragte Jesy sauer. Ich zuckte die Schultern. ,,Von mir nicht. Ich wusste es gar nicht"

,,Er hat uns bestimmt belauscht. Wisst ihr noch an dem einen Tag, als ich dauernd jemanden gehört habe?" Jade sah ihre Bandkolleginnen beunruhigt an. ,,Stimmt. Du warst total neben der Spur und wir haben dich für paranoid gehalten.", lachte Jesy. ,,Wann war das?", hakte Ally nach. ,,Als ihr nach Deutschland geflogen seid.", antwortete Leigh. Ich sah dir vier nachdenklich an. ,,Und jetzt?", fragte ich. ,,Wir gehen zur Polizei.", sagte Ally langsam. Ich sah sie wütend an. ,,Hey! Das ist immernoch mein Bruder!", zischte ich. Ally hob eine Augenbraue. ,,Ja und? Er ist ein Verbrecher."

Ich ging wütend dicht an die Latina heran. ,,Nenn ihn noch einmal Verbrecher und ich knall dir eine.", zischte ich mit bebender Stimme. Ally sah mir unverhohlen un die Augen. ,,Das traust du dich nicht.", flüsterte sie halb und sah mich provozierend an. Tatsächlich hatte ich das nicht vor, aber sie provozierte mich und wenn man mich provozierte, kann ich für nichts mehr garantieren. ,,Leute....Kommt schon...Kommt mal wieder runter..,Ihr liebt euch doch...Wir finden einen Weg, der uns allen hilft.", versuchte Perrie die Wogen zu glätten. Ich sah weiterhin wütend in Allys braune Augen. Diese zuckte mit keiner Wimper.

,,Ally! Y/n!", fauchte Jade und endlich sahen wir zu den anderen. ,,Was ist?", fauchte Ally wütend und mit gepresster Stimme. Etwas überrascht sah ich zu ihr. Die Fifth Harmony Sängerin war tatsächlich sehr wütend. Ich senkte meinen Blick. Oh man... ,,Wir stellen den Verbrechern eine Falle und rufen dann die Polizei.", schlug Ellie vor, die sich bisher raus gehalten hatte. Alle sahen auf die blonde Britin. ,,Diese Idee ist gar nicht mal so schlecht.", sagte Perrie begeistert. ,,Ihr bleibt im Haus und wir gehen auf die Party. Ihr schreibt uns wenn es losgeht und dann kommen wir zurück. Wir brauchen nur noch einen genialen Plan, damit sie uns nicht abhauen." Alle nickten.

,,Aber es ist immernoch mein Bruder.'', murmelte ich leise. ,,Und meiner", ergänzte Ellie leise. Jesy sah mich mitleidig an. ,,Ich verstehe dich y/n. Deine Mum ist tot, dein Vater hasst dich und Leo mutiert jetzt zu einem Einbrecher." Ich zuckte heftig zusammen, als Jesy Mum erwähnte. Nach all den Jahren tat es immer noch verdammt weh. ,,Ich...Ich muss mal kurz zur Toilette.", flüsterte ich und rannte davon. Ich schloss mich in eine Kabine ein und schluchzte leise. Ich vermisste meine Mum so unglaublich. Mein Handy leuchtete auf. Es war eine Nachricht von Camila.

Hey y/n. Ich weiß, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber würdest du mir bitte einen Gefallen tun? Ich würde doch gerne hören, was Lauren damals zu dir gesagt hat.

LG Camila

Ich seufzte und wischte mir die Tränen weg. Ich hatte Lauren immer noch nicht gefragt, was eigentlich genau passierte war. Das musste ich zuerst tun, bevor ich es Camila erzählen konnte. Ich schrieb ihr, dass ich ihr schreibe, wenn ich wieder in den USA wäre.

Ich trat aus der Kabine und betrachtete mich im Spiegel. Ich wischte seufzend die restlichen Tränen weg und schniefte. ,,y/n? Ist alles okay?" Jade. Ich seufzte und trat aus den Toiletten. ,,Ja. Alles in Ordnung.", sagte ich und setzte ein Fakelächeln auf. Die anderen bemerkten dies nicht und machten mit der Autogrammstunde weiter. Ally hingegen musterte mich misstrauisch. Ja, sie konnte meine Fassade durchschauen. Ich sah mich nach meiner Schwester um. Sie stand etwas weiter entfernt und redete mit einem Mann. Ich erkannte nach genauerem Hinsehen, dass es Prinz Harry war! Oh mein Gott.

Ellie sah zu mir und grinste, als sie sah, wie fassungslos ich war. Sie winkte mich her. Wie in Trance ging ich zu ihr. ,,Harry? Das ist meine Schwester y/n. Y/n? Du kennst Harry bestimmt oder?" Fassungslos sah ich Harry an. ,,H-Hallo...Freut mich...", stammelte ich und sah verlegen weg. ,,Aww sie ist ganz schön schüchtern nicht wahr." Ellie musste schmunzeln. Ich sah sie verlegen an. ,,Schwesterherz? Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?" Ellie seufzte und folgte mir.  ,,Wtf? Willst du mich jetzt auch noch, dass ich mich vor der englischen Königsfamilie blamiere?" Ellie musste lachen. ,,Komm runter kleine Schwester. Harry ist ziemlich gechillt drauf." Ich seufzte.

,,Komm. Wir sagen den anderen, dass wir schon mal vorgehen und uns schon mal etwas überlegen.", sagte sie. Ich nickte und folgte ihr zu den anderen. ,,Wir gehen schonmal.", sagte ich. Perrie nickte. ,,Bis später.", sagte Leigh und winkte. Ellie ging in Richtung Ausgang. Ich sah kurz zu Ally, die auf ihr Handy sah. Seufzend folgte ich meiner Schwester. Ich musste nachher unbedingt mit meiner Ally reden...

Na? Was werden sich die Mädchen einfallen lassen? Schreibt ihr mir mal ein paar Ideen in die Kommentare xD

Shine For You And Me  || Ally/YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt