-7-

255 10 0
                                    

Mein "Besitzer" hob mich hoch. Panisch klammerte ich mich an ihn, in der Hoffnung, dass ich so keinesfalls fallen würde. Leise lachte er und drückte seine Lippen kurz gegen meine Schläfe.

"Hab keine Angst, Babyboy" raunte er in mein Ohr und verschaffte mir eine Gänsehaut.

Wieso reagierte mein Körper so auf ihn?

Einige Minuten trug er mich durch das Gebäude, immer wieder hörte ich verzweifelte Schreie oder Menschen, die laut weinten. Oftmals wurden der unbekannten Person, die mich trug, Glückwünsche zu meinem Erwerb ausgesprochen. Total verunsichert und verängstigt klammerte ich mich an Suga, wie er oft von diesen Menschen genannt wurde. Dieser merkte meine Unsicherheit und strich beruhigend über meinen Rücken.

Tatsächlich half es mir, mich zu beruhigen und ich merkte, wie wir ins Freie traten. Suga trug mich weiter und öffnete eine Autotür, nur um mich dann in dieses zu setzen, anzuschnallen und sich dann selbst in den Wagen zu setzen.

"Wohin fahren wir? Und.. w-wer bist du? Was machst du mit mir?" Leise wimmernd brachte ich endlich diese Fragen über die Lippen.

"Wir fahren in dein neues Zuhause. Für dich bin ich Daddy und ich werde mich ab sofort um dich kümmern."

Nach einigen Minuten, wenn nicht sogar Stunden- ich hatte das Zeitgefühl dank des nicht vorhandenen Sehvermögens komplett verloren- kamen wir an. Suga oder Daddy, wie er genannt werden wollte, stieg aus und hob mich wieder hoch. Er trug mich in ein Gebäude und setzte mich kurz danach auf einem Bett ab.

"Ich will nach Hause."

"Das ist jetzt dein zuhause Jungkook"

Trust me, Bitch. [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt