-21-

149 7 0
                                    

Lange lagen wir zusammen im Bett, küssten uns immer wieder und genossen die Gesellschaft des anderen. Es war wunderschön. Mir wurde erneut bewusst, dass ich diesen Mann liebte. Allein seine Anwesenheit machte meinen Körper verrückt und ließ mein Herz schneller schlagen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Sofort spürte ich seine Arme um mich geschlungen und das erste, was ich hörte war Yoongis Herzschlag. Lächelnd schmiegte ich mich näher an ihn. So konnte ich ruhig jeden Tag aufwachen. 

Sanft strich ich über seine Brust und genoss einfach das Gefühl von Liebe, Wärme und Geborgenheit, das ich in seinen Armen verspürte. Ich sah in sein Gesicht und beobachtete ihn. Selbst wenn er schlief, war Yoongi wunderschön. Vorsichtig und darauf bedacht ihn nicht zu wecken, strich ich sanft über seine Wange. 

Als Yoongi aufwachte, zog er mich näher an sich.

"Guten Morgen Babyboy", raunte er leise in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verschaffte.

"Morgen Daddy", gab ich flüsternd von mir und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Er nutzte das und fing an, sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich stieß ein wohliges Seufzen aus und schloss meine Augen.

Meiner Meinung nach könnten wir den ganzen Tag hier liegen und kuscheln.

Ein Problem hatte ich damit nicht.

Im Gegenteil. Ich würde nichts lieber tun, als in Yoongis Armen zu liegen.

Aber Yoongi hatte anscheinend einen anderen Plan, denn nach einigen Minuten hob er mich hoch und trug mich ins Badezimmer. Dort setzte er mich auf der Toilette ab, öffnete den Hahn der Badewanne und schütte einige Badezusätze hinein. Nachdem die Wanne voll war, lächelte er mich sanft an und deute mir mich in die Wanne zu setzen. Statt es selbst zu machen, streckte ich meine Arme nach ihm aus.

"Trag mich Daddy."

Mit diesen Worten hob er mich hoch und setzte mich in das warme Wasser. Lächelnd spielte ich mit dem Schaum und lehnte mich an Yoongis Brust, nachdem er sich ebenfalls ins Wasser gesetzt hatte.


Trust me, Bitch. [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt