Ich stand auf und ging zu ihm. Als ich jedoch das Schlafzimmer betraf, hatte ich sofort Tränen in den Augen. Das Zimmer war dunkel, wurde nur von Kerzen beleuchtet. Auf dem Boden lagen einige Rosenblätter verstreut. Es war einfach wunderschön. Lächelnd ging ich auf Yoongi zu, welcher in der Mitte des Zimmers stand und mich unsicher anlächelte.
"Es ist perfekt", hauchte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm näher zu sein und legte sanft meine Lippen auf seine. Sofort legte er seine Arme um mich, was in mir ein Kribbeln auslöste. Der Kuss war sanft, wurde aber immer intensiver. Mein Herz raste wie verrückt, ich wollte mehr davon. Keine Sekunde später spürte ich seine Zunge an meiner Unterlippe und öffnete bereitwillig meinen Lippen einen Spalt. Kurz kämpften wir um die Dominanz, jedoch ließ ich mich fallen und genoss immer mehr den Kuss. Wir lösten uns immer wieder kurz, um zu Atem zu kommen und verbanden unsere Lippen wieder miteinander.
Langsam näherten wir uns dem Bett, lösten uns erneut, aber nur um auf diesem Platz zu nehmen und den Kuss fortzuführen. Ich spürte Yoongis Hände an meiner Hüfte, wie sie langsam unter mein Oberteil glitten und es anhoben, bis er sich aus dem Kuss löste, um es ganz loszuwerden. Kaum war dies geschehen, drehten wir uns, sodass ich nun unter ihm lag. Ich schaute in seine dunklen Augen.
Kurz hatte ich Zweifel an dem, was wir taten, doch diese verflogen, als er begann meinen Hals zu küssen. Ich schloss meine Augen, legte meinen Kopf zur Seite und genoss seine Berührungen. Immer wieder sog er leicht an meiner Haut, was mir ein leises Keuchen entlockte. Sein raues Lachen verschaffte mir eine Gänsehaut und kurz darauf war er dabei, abermals meinen Hals zu küssen, an ihm zu saugen und nach kurzer Zeit zufrieden über eine Stelle zu lecken. Leise stöhnte ich unter seinen Berührungen.
"Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst", raunte er in mein Ohr.
DU LIEST GERADE
Trust me, Bitch. [Yoonkook]
Fanfiction"Nein! Ich will das nicht!" - "Ich will nach hause!" -"Das ist jetzt dein zuhause." "Lass mich gehen" -"Vertrau mir, Jungkook." boy×boy MinYoongi×JeonJungkook Cover by @iam1ofthoseweaks