-13-

194 10 0
                                    

Ich hörte ihn leise Lachen.

"Baby dieses Gespräch hatten wir doch schon oft. Du wirst sehen, wenn ich der Meinung bin, dass die Zeit dazu gekommen ist."

"Aber ich will nicht mehr warten! Ich hasse es! Ich will endlich wieder sehen können Daddy. Bitte..."

Zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser und zitterte leicht. Mal wieder war ich den Tränen nahe. Dies bemerkte auch Yoongi, denn er nahm mich schnell in seine Arme und zog mich auf seinen Schoß.

"Pshh... Nicht weinen. Daddy ist bei dir" hauchte er in mein Ohr und küsste meine Stirn.  "Das alles hat seinen Grund. Daddy will doch nicht einfach so, dass es seinem Babyboy schlecht geht. Warte noch etwas und wenn  du ganz brav bist, darfst du wieder sehen. Dann darfst du Daddy sehen."

Leise schluchzte ich. 

"Aber ich will nicht mehr warten. Ich warte doch schon so lange. Ich will endlich sehen, wer du bist Daddy. Ich will sehen, wie die Wohnung aussieht, wie ich aussehe, wie mein Zimmer aussieht. Ich vermisse diese ganzen bunten Farben in meinem Leben. Seitdem du mir die Sicht genommen hast, ist da für mich nur noch schwarz. Das macht mir Angst Daddy. Ich kann nicht mal mehr unterscheiden, ob es wirklich dunkel ist oder ob es nur durch die Kontaktlinsen ist. Mein Zeitgefühl ist komplett durcheinander. Bitte Daddy... Nimm sie raus. Lass mich endlich wieder etwas sehen können." 

Ich weinte immer lauter.

"Bitte Daddy..."

Meinen Kopf in seine Halsbeuge gelegt, meine Arme um seine Brust geschlungen, saß ich da und weinte. Ich drückte mich näher an ihn, genoss seine Nähe und doch war er der Grund, wieso ich weinte, wieso ich so unglücklich war. Zwar brachte er mich mit seiner bloßen Anwesenheit immer wieder zum Lächeln und machte mich irgendwie glücklich, doch das er mir meine Sicht nahm, machte mich wiederum traurig. Er bemerkte gar nicht, dass ich oftmals in meinem Bett liege und deswegen weinte.

________
Feedback? :3

Trust me, Bitch. [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt