-14-

199 10 0
                                    

Heute war wieder einer solcher Nächte gewesen. Nachdem Yoongi mich ins Bett gebracht hatte, mir eine gute Nacht wünschte und meine Stirn küsste, lag ich nur da und weinte. Ich wollte endlich sehen. Aber ich durfte nicht. Als ich vor einigen Tagen versuchte mir die Kontaktlinsen rauszunehmen, hat er mich erwischt. Daddy war sauer. Sehr sauer. Deshalb legte er mich über seine Beine und schlug mich. 15 Schläge auf den bloßen Hintern. Da ich danach weinte, tröstete er mich etwas und sagte, dass ich lernen musste auf Daddy zu hören. Trotzdem wollte ich es wieder versuchen. Aber ich hatte Angst. 

Mitten in der Nacht, als ich weinend in meinem Bett lag, kam er zu mir. 

"Kitten?", hörte ich ihn flüstern, "wieso weinst du? Ist irgendetwas passiert?"

Kurz darauf spürte ich, wie das Bett neben mir leicht sank und er mir über die Haare strich. Ich wich etwas zurück. Yoongi sollte mich nicht anfassen. Es machte mich wütend und traurig zugleich, dass er sich so um mich kümmerte, mir jedoch das wichtigste nahm.

"Lass mich in Ruhe" erwiderte ich daher nur trotzig.

Er seufzte. "Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Also sag schon... was ist los Baby?" Mit diesen Worten hob er die Decke an und legte sich unter diese zu mir. Yoongi zog mich an seine Brust und strich sanft durch meine Haare, was mir sofort eine Gänsehaut bescherte.

"Verdammt. Hör auf so toll zu sein, ich versuche auf dich sauer zu sein, du Idiot", nuschelte ich ihn seine Halsbeuge und kuschelte mich näher an ihn. Meine Wut und Trauer war wie weggeblasen. Stattdessen machte sich ein wohliges Gefühl in mir breit. Mir wurde ganz warm und meine Haut prickelte leicht, mein Herzschlag verschnellerte sich und ich hatte das Verlangen ihm noch näher zu sein. Ich hob meinen Kopf an, in der Hoffnung vielleicht doch etwas sehen zu können, um ihn sehen zu können, doch ich sah nichts. Viel eher spürte ich etwas. 


--------------

Tut mir leid für das späte Update, aber ich hatte heute lange Schule und musste noch aufräumen ;-; 

Morgen wird es erst abends ein Kapitel geben, da ich den Tag über Schlittschuh laufen bin. :3

Ach und danke für etwa 100 Reads <3

Trust me, Bitch. [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt