-9-

258 9 0
                                    

Noch immer wartete ich auf eine Antwort.
"Daddy..?"
Ich löste mich vorsichtig aus seinen Armen und tastete nach seinem Gesicht. Unsicher strich ich über seine Wange.
"Daddy... sprich doch mit mir" gab ich wimmernd von mir. Ich war abhängig von ihm und dass er mit nicht antwortete, machte mir Angst.
"Daddy!" Rief ich nun schluchzend.
Sofort legten sich wieder seine Arme um mich und drückten mich an ihn.
"Es tut mir leid, Babyboy. Ich bin wohl kurz eingenickt."
Leise schluchzend drückte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge.
Sanft kraulte er durch meine Haare und küsste sanft meine Schläfe, wodurch ich mich beruhigte.
"Du hast mir nicht geantwortet.."

Ich spürte, wie Suga nickt.
"Ich weiß. Babyboy ich möchte, dass du mir vertraust. Mehr brauchst du dazu nicht wissen."
Das war nicht die Antwort, die ich erwartet hatte, doch ich beließ es dabei.
"Erzählst du mir etwas von dir?"
"Was denn?"
"Na, wie heisst du? Wie alt bist du und wo arbeitest du? Sowas Daddy."
Er atmete tief ein.
"Fürs erste nennst du mich Daddy. Suga ist auch in Ordnung.  Ich bin 23 Jahre alt und bin der Chef einer Plattenfirma."
Schwach nickte Ich und rieb vorsichtig meine Augen.
"Ist mein Babyboy müde?"
Ein Nicken meinerseits.
Sanft setzte er mich von seinem Schoß auf das Bett und stand auf. Sofort wimmerte ich auf, denn ich hatte Angst, dass er mich alleine ließ.
Aber nur, weil ich nichts sah, verständlich.
Mein Daddy strich mir durch die Haare und sagte, dass er gleich wieder da wäre. Kurz darauf hörte ich, wie eine Tür dich öffnete, schloss und diese dann verschlossen wurde.

-------------

Aish ich bin krank :c

Send help :C

Trust me, Bitch. [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt