-17-

209 9 2
                                    

Nachdem ich mich langsam in seinen Armen beruhigt hatte, stand ich langsam auf und sah mich neugierig um. Das Bad war groß, hell und modern gestaltet. Langsam trat ich auf den Flur und betrachtete alles. Zwar wusste ich grob, wie es aussah, doch nun konnte ich es wirklich mit eigenen Augen sehen.  Als ich die gesamte Wohnung genau inspiziert hatte, ging ich wieder zu Yoongi. Lächelnd legte ich meine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Danke Daddy" hauchte ich gegen diese und verband sie wieder zu seinem sanften Kuss, der meinen Körper verrückt werden ließ. Yoongi legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich noch enger an sich, was ich mit einem zufriedenen Seufzen kommentierte. Ich löste den Kuss und schmiegte mich näher an ihn, genoss einfach seine Nähe. 

Einige Minuten standen wir einfach da, genossen die Anwesenheit des jeweils anderen und tauschten immer wieder kleine Zärtlichkeiten untereinander aus. Sanft schob der Ältere mich von sich. 

"Ich hab noch etwas zu tun, mein kleiner Keks. Wenn ich fertig bin, sage ich dir Bescheid und dann machen wir uns einen schönen Abend, ja?" 

Mit diesen Worten küsste er meine Stirn und löste sich nun komplett von mir, um danach aus dem Raum zu verschwinden. Verliebt sah ich ihm hinterher und setzte mich auf das große Sofa. Fasziniert strich ich über den Stoff und schaltete den Fernseher an. Gebannt starrte ich auf den Bildschirm. Wie lange hatte ich dies schon nicht mehr getan? Zwei Monate?

Während der Werbepause sah ich mich noch etwas im Wohnzimmer um. Dabei viel mir ein kleines Detail auf. Langsam erhob ich mich und trat näher an das Regal ran, nur um dann meine Hand auszustrecken und einen Bilderrahmen in die Hand zu nehmen. Vorsichtig strich ich über das Glas, hinter welchem sich ein Bild von Yoongi und einem anderen jungen Mann befand. 

Ich sah mir das Bild genauer an und verspürte ein eigenartiges Gefühl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah mir das Bild genauer an und verspürte ein eigenartiges Gefühl. Ich wollte nicht, dass Yoongi so vertraut mit anderen war. Er war mein Daddy. Die Eifersucht wuchs und ich stellte das Bild wieder an seinen Platz. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und war deutlich sauer. Auch wenn ich diese Person keineswegs kannte, wollte ich nicht, dass sie Yoongi so nah war. Würde ich ihn jemals treffen, würde ich ihm schon zeigen, dass Yoongi mir gehört. Zufrieden mit diesem Gedanken lenkte ich meine Konzentration wieder zu dem Fernseher und schaute mir ein K-Drama an. 

"Baby kommst du? Ich hab etwas für dich"

Trust me, Bitch. [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt