Als er auch nach etlichen Minuten nicht wieder kam, bekam ich Panik. Ich war alleine in einem Raum, den ich nicht kannte, bei einer unbekannten Person und konnte nichts sehen. Langsam stand ich auf und suchte die Tür, natürlich nicht ohne mir immer wieder wehzutun indem ich gegen etwas stieß.
Als ich dann nach mehreren Anläufen endlich die Tür fand, versuchte ich diese zu öffnen. Doch als ich die Türklinke runterdrückte, passierte nichts.
Ich war in diesem Raum eingesperrt.
Sofort schossen mir Tränen in die Augen und ich begann gegen die Tür zu schlagen. Immer wieder rief ich nach Hilfe, doch niemand kam.
Irgendwann schleppte ich mich zum Bett und ließ mich darauf fallen. Stumm weinend dachte ich nach. Diese ganze Situation machte mich verrückt. Ich wurde von zuhause entführt, dann verkauft und jetzt musste ich mein Leben bei irgendeinem Irren verbringen. Suchte man überhaupt nicht nach mir? Natürlich nicht, ich war ja erst ein oder zwei Tage weg, dachte ich zumindest. Denn ich wusste nicht, wie lange ich in diesem Käfig verbracht hatte, bis Suga mich kaufte. Leise schluchzte ich und wischte über meine Wange, die durch die Tränen bereits ganz nass war.
Schon jetzt vermisste ich mein altes Leben. Meine Eomma, mein Appa. Und vorallem meine Freunde..
Taehyung oder einfach Taetae, der mich immer zum lachen brachte, auch wenn es mir mehr als schlecht ging.
Jimin, der immer für mich da war.
Aber am meisten vermisste ich Jin. Er war wie eine zweite Eomma, er kümmerte sich immer um mich und unsere Freunde. Jin war immer für einen da. Bevor er sich um sich kümmerte, stellte er immer fest das es anderen um ihn herum gut ging. Dafür bekam er von Tae und mir den Namen Eomma Jin.
Ich liebte ihn, freundschaftlich natürlich.
Das ich sie alle nie wieder sehen würde, machte mich traurig. Wieder fing ich an zu weinen. Ich wünschte mit nichts mehr, als bei ihnen zu sein, mit ihnen herumzualbern und einfach Spaß zu haben."Babyboy wein doch nicht. Du hast jetzt mich."
Und schon zogen mich seine Arme wieder an ihn, was dafür sorgte, dass ich nur noch lautet weinte.________
Tabby ist krank. Schenkt mit Gesundheit. BIEEETE :CFeedback wäre tuhl :3
DU LIEST GERADE
Trust me, Bitch. [Yoonkook]
Fanfiction"Nein! Ich will das nicht!" - "Ich will nach hause!" -"Das ist jetzt dein zuhause." "Lass mich gehen" -"Vertrau mir, Jungkook." boy×boy MinYoongi×JeonJungkook Cover by @iam1ofthoseweaks