Crazy

65 4 2
                                    

Taddl kümmert sich so gut um mich. Mir geht's schon wieder blendend, aber trotzdem behandelt er mich wie ein krankes Kind. Meine Mutter und Clara haben abgeklärt, dass ich noch zwei Tage bleiben darf, da meine Mutter sowieso nicht da ist und meine Geschwister meine Oma besuchen. Taddl und ich zockten ein wenig, chillten und schauten Filme. Später am Abend hörten wir Musik, zu der ich leise mitsang.
„Baby, I'm dancing in the dark with you between my arms" sang ich, hörte danach aber auf, was Taddl sichtlich enttäuschte. Ich musste lachen und sang weiter, während er mir still zuhörte. Irgendwann vernahm ich ein ruhiges, gleichmäßiges Atmen und merkte, dass Taddl eingeschlafen war. Er sah so süß aus mit diesen zerzausten Haaren und dem sanften Lächeln auf den Lippen. Für einen Moment setze mein Gehirn aus und ich hätte ihn am liebsten geküsst. Schnell verwarf ich diesen Gedanken, legte mich hin und schlief schlussendlich auch ein.

„Nimm meine Hand" sagt Taddl.
Ich mache was er sagt und nehme sie. Daraufhin zieht er mich lächelnd zu sich. Ich schaue direkt in seine einblauen Augen. Seine Hand leitet eine angenehme Wärme durch meinen Körper und es kribbelt. Ich lächele und schaute rotwerdend nach unten. Er nimmt mein Kinn und drückt es wieder leicht nach oben, so das ich erneut in seine Augen schaue. Er kommt mir immer näher. Will er mich küssen? Ich schließe meine Augen und in mir spielt alles verrückt. Endlich ist es soweit! Seine Lippen liegen auf-

Durch ein unangenehmes Rütteln wurde ich wach und sah Taddl knapp vor meinem Gesicht. Er grinst und formt ein:"Guten Morgen." mit seinen Lippen. Ich setzte mich auf und schaute ihn verwirrt an. Draußen war es noch komplett dunkel. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Mitternacht war.
„Ich hab eine verrückte Idee. Vertrau mir." flüsterte Taddl. Ich schluckte und wusste nicht ob ich noch träumte oder nicht. Als er sah wie geschockt ich reagierte musste er Lächeln. Er zog mich aus dem Bett und schmiss mir ein Shirt und einen Pullover zu. Als ich ihn immernoch verdutzt und ansah lief er kurzerhand auf mich zu, straff mir das zweite Shirt über den Kopf und schlussendlich auch den viel zu großen Pullover. Eine Hose ließ er mich dann allein anziehen, da er selbst noch nicht ganz angezogen war. Ich war schon fertig und beobachtete ihn. Grade zog er sein altes Shirt über den Kopf und ich sah seinen trainierten Körper. Er hatte nicht so mega krasse Muskeln, aber es sah einfach wie gemeißelt aus. Die Proportionen waren perfekt. Als er sah wie ich ihn anstarrte lachte er und ich lief rot an.

„Lass uns etwas verrücktes machen" sagte Taddl.
„Was denn?" fragte ich verunsichert.
Stumm nahm er meine Hand und zog mich mit sich. So leise wie möglich öffnete er erst Zimmer und dann Haustür. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, folgte ihm aber trotzdem.
Wenige Sekunden später standen wir in der eisernen Kälte. Ich zitterte ein bisschen, er jedoch schien voller Elan zu sein. Wieder nahm er meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Wir liefen los.

Zeitsprung: 4:30 Uhr.

Das war die beste Nacht meines Lebens. Wir waren bei McDonalds essen, haben uns die Stadt im dunklen angesehen und sehr viel geredet. Danach saßen wir auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses und schauten uns zusammen die Sterne an. Es war unfassbar kalt, jedoch machte seine Nähe es erträglich.
Wir schwiegen lang, bis er seinen Arm um mich schlang. Er legte einen Kopf auf meinem ab und fing an zu reden.
„Ich weiß nicht was du mit mir machst Ardian. Das ist die beste Nacht meines Lebens. Du bist der erste Mensch mit dem ich wirklich rede. Ich bin dir echt dankbar."
Ich wollte antworten, jedoch stand er auf und zog mich mit hoch. „Wir sollten langsam zurück, sagte er. Er griff meine Hand, zog mich ein Stück hinter sich her, bis er dann stehenblieb. Reflexartig tat ich das Gleiche.
Er drehte sich um und zog mich ganz nah zu sich. Seine Arme umschlangen meine Taille und er grinste. Er gab mir einen Kuss auf meine Stirn und flüsterte:"du siehst im Mondschein übrigens wunderschön aus."
Mein Herz raste und ich schaute ihn erwartungsvoll an.
Er kam meinem Kopf ganz nah und...

-
Boah bin ich gemein xd.
Spätestens übermorgen kommt ein neuer Teil.

Wie hört sich eigentlich Stille an? (Tardy Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt