Kiss

63 3 0
                                    

TADDL P.O.V.:

Er lass meinen Zettel, auf welchen ‚ist alles okay?' stand und schaute mich dann an. Er nickte nur und brach den Augenkontakt auch schon wieder ab. Ich wusste, dass er log. In seinen Augen erkannte ich so viel Trauer und Leid. Oft schon habe ich das gesehen, aber nie wirklich nachgefragt. Clara erzählte mir, dass Ardy ein wenig introvertiert sei, da er eine wichtige Person verloren hatte. Ich hatte keine Ahnung wer es war oder ob das der Grund für seine bedrückende Ausstrahlung war, jedoch bereitete es mir sorgen. Ich mag diesen Jungen sehr und möchte nicht, dass es ihm schlecht geht. Naja... vielleicht finde ich ja was heraus.

Mit einem Ruck hielt das alte Auto und meine Adoptivmutter rief freudig:"Wir sind da!". Ich seufzte innerlich und stieg aus, genau wie die Anderen. Marius und Ardy begannen zu reden und ignorierten mich, was mich ein wenig traf. Ich wusste ja, dass die Situation zwischen uns komisch ist, aber ist das ein Grund mich so abzuweisen? Ich nickte einen Stein vor mich her, bis wir die Halle betraten. Ardy und die beiden Frauen hatten ihre eigenen Schlittschuhe dabei, Marius und ich mussten uns jedoch welche ausleihen. Zusammen liefen wir zum Verleih, bis er sich plötzlich räusperte und anfing zu reden;"Bist also Thaddeus, hm?". Ich nickte ganz leicht, zog dann aber schnell meinen kleinen Block aus der Tasche und schrieb, dass er mich Taddl nennen konnte.
„Taddl... nicht schlecht. Ich bin Marius, bevorzuge aber Marley. Oder Mary, ist mir egal."
Ich musste schmunzeln, da es eh kaum Unterschied machte. Ich konnte eh nicht sprechen. Marley schien das jedoch nicht wirklich zu interessieren, was ich angenehm fand. Die meisten behandelten mich wie ein Alien, Marley allerdings redete ganz normal mit mir. Er erzählte mir noch ein wenig über sich, Ardy und deren Freundschaft, bis wir dann endlich wieder bei den Anderen ankamen. Wir zogen uns schnell die Schuhe an und gingen auch schon aufs Eis. Es lief ein Pop-Song, welcher mir gute Laune bereitete. Meine Mutter und die von Ardy liefen weiter weg und redeten, während ich langsam hinter Mary und Ardy her fuhr. Letzerer schien übrigens echt begabt zu sein. Er fuhr Pirouetten, rückwärts, einbeinig und machte noch viele andere Tricks. Ich pfiff nach einen besonders guten beeindruckt, was ihn Lächeln lief. Sofort verlor ich mich darin. Seine traurigen Augen fingen an zu blitzen und der Kummer schien für den Moment zu vergessen zu sein. Ich starrte ihn an, bis Mary mir gegen die Schulter klopfte und murmelte:"Magst du ihn?". Verwirrt schaute ich ihn an und nickte vorsichtig.
„Ich mein so richtig. Du schaust ihn an, als wäre er das wundervollste was eh jeh gesehen hast. Ich mein, er ist echt toll aber du weißt was ich meine."
Ich merkte wie mein Gesicht trotz der Kälte heiss wurde. Beschämt sah ich zu Boden.
„Ist okay. Hör zu, ich hab was vor. Wenn ich dir das Zeichen gebe gehst du zu ihm und nimmst seine Hand. Keine Widerrede" grinste Marley. Etwas überrumpelt sah ich zu wie er weg fuhr. Was für ein Zeichen? Ich wartete und wartete, bis die Pop- Musik verklungen war. Ein langsames Lied ertönte und ich wusste was ich machen sollte. Langsam fuhr ich auf Ardy zu, welcher sich verwirrt umsah. Von hinten nahm ich seine Hand, woraufhin er zusammenzuckte. „Was-„, versuchte er zu fragen. Ich unterbrach ihn jedoch, indem ich in näher zu mir Zug und ihn anlächelte. Verwirrt, aber glücklich lächelte er mir zurück. Mein Gehirn setze aus, alles woran ich nurnoch denken konnte war:"Küss ihn."
Ich hörte auf meine innere Stimme, zog ihn ganz nah ran und küsste ihn vorsichtig. Er schien überfordert, erwiderte jedoch sofort. Ich grinste in dem Kuss hinein. In mir explodierte alles und es kribbelte. Es war exakt wie im Film- eine in leicht rosanes Licht getauchte Eishalle, langsame, romantische Musik und der Junge meiner Träumer. Ich gestand mir meine Gefühle für diesen Jungen endlich ein...
„Ardian Bora... ich liebe dich!" murmelte ich in dem Kuss hinein. Er unterbrach kurz, sah mir in die Augen, lächelte einfach nur und küsste mich noch leidenschaftlicher.

„Wow" hörte ich es erfreut und lachend rufend. Ich drehte mich zu der Stimme und wurde rot.

-
FINALLYYYYY
(Nö, dieses Mal ignorieren die sich ich 100 Jahre. Nächste mal kommen Gäste mit rein, huiuiuiuui. Kurzer Sneakpeak: Schneckchen, Zombie und Stexpert:o)

Wie hört sich eigentlich Stille an? (Tardy Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt