Ich könnte seinen heißen Atem schon auf meiner Haut fühlen, als er plötzlich inne hielt. „Du bist echt der Beste. Weiß nicht wie ich diese Freundschaft verdient habe" sagte er überraschend unsicher. Meine Schultern sackten nach unten und ich schluckte schwer. Hab ich wirklich gedacht, dass er mich küssen will?! Ich hätte mir am liebsten selbst eine geklatscht. Ich lächelte nur und nickte leicht. Kurz bevor die Situation unangenehm wurde ging er weiter. Meine Hand griff er diesmal nicht und er wartete auch nicht auf mich. Er lief einfach stumm nach Hause, während ich ihm hinterher stolperte.
Zurück bei ihm zuhause zogen wir uns immer noch schweigend um, bis er plötzlich etwas tat was mich irgendwie verletze. Er kramte eine zweite Decke unter seinem Bett hervor, schnappte sich eins seiner Kissen und verstaute alles auf seiner Couch. Verwirrt sah ich zu, wie er das Licht ausknipste, sich hinlegte und mir nichtmal Gute Nacht sagte. Verletzt legte ich mich hin, konnte aber nicht schlafen. Warum war er plötzlich so komisch? Hab ich etwas falsch gemacht? Ziviler Gedanken schwirrten in meinem Kopf.
Mittlerweile war schon eine Stunde vergangen und ich wurde langsam müde. Ein letztes Mal spürte ich einen stechenden Schmerz und schlief daraufhin ein.
„Luna?" schreie ich verzweifelt. Sie ist nun schon eine halbe Stunde weg und wir finden Sie nicht. Lirabelle weint schon vor Sorge. Ich beschließe die Polizei zu rufen.
„Hallo? Hier ist Ardian Bora. Ich war bis eben noch mit meiner besten Freundin Luna Darko unterwegs, aber sie ist plötzlich verschwunden.... Nein, ich habe nichts gesehen... Okay, die Adresse ist *******. Bis gleich."
Schützend nehme ich meine Schwester in den Arm und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren. Normalerweise lässt mich der Kokos Duft entspannen, aber jetzt lässt er heiße Tränen über meine Wange laufen. Ist ihr was passiert?Ich schreckte hoch. Wieder dieser Traum....
Die Uhr verriet mir, dass es 9 Uhr war. Ein Blick zu leeren Couch am anderen Ende des Raumes ließ mich seufzten. Ich warf mir einen Hoddie über und ging Richtung Wohnzimmer, wo ich nur Clara auffand.
„Guten Morgen, Kleiner. Schlägt Taddl noch?" begrüsste sie mich. Verwirrt schaute ich sie an und erwiderte:"Nein, er war nicht in Zimmer als ich aufgewacht bin."
Clara schaute mich mit erschrockenen Blick an und schnappte ihr Handy, mit welchem sie sofort Taddl anrief. Eigentlich nicht die beste Idee, da er eh nicht reden würde. Von unseren Gesprächen wusste sie nichts.
Ich ging auf sie zu, sagte:"lass mich das bitte machen" und nahm das Handy. Kaum hielt ich es in der Hand ging Taddl ran, sagte jedoch nichts. Erst als ich sagte:"Hey, hier ist Ardy, wo bist du?" antwortete er mit:"Wollte nur ein wenig spazieren gehen. Ich komme gleich wieder", legte jedoch danach direkt wieder auf. Ich gab Clara lächelnd ihr Handy wieder. „Er... Er hat... Wieso? Was? Er redet mit dir?!" stotterte sie.
„Ja", sagte ich etwas kleinlaut und wurde rot.
„Naja, wir haben uns sehr gut angefreundet und er vertraut mir. Bitte sprich ihn aber nicht drauf an. Ich bin mir sicher, dass er sich dir bald auch öffnen wird, gib ihm nur ein wenig Zeit." beschwichtigte ich sie. Sie nickte verständnisvoll und lächelte mich an.Ein paar Minuten waren vergangen, bis ich auf einmal hörte wie die Haustür sich öffnete. Wenige Sekunden später steckte Taddl den Kopf in sein Zimmer, in welches ich mich verzogen hatte und sagte:"Hey. Bleib hier sitzen. Nicht rauskommen."
Verwirrt befolgte ich seine Anweisungen und blieb sitzen. Da mir plötzlich irgendwie kalt wurde, winkelte ich meine dünnen Beine an und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab.Als Taddl den Raum betrat grinste er. „Ist dir kalt?" wisperte er liebevoll. Ich nickte nur, woraufhin er sich seufzend neben mich fallen ließ und einen Arm um mich schlang. Wie auch schon gestern Nacht leiteten seine Hände Wärme durch meinen Körper und mir war schlagartig heiss. Mit einem milden Lächeln legte ich meinen Kopf auf seinen Schultern ab und schloss meine Augen.
-
Hey :c
Sorry dass so lang nichts kam, aber hab viel zu tun. Wünscht mir Glück für die Mathearbeit am Montag >.<.
Diesmal ein kürzeres Kapitel, dafür aber bald ein extra langes :3
DU LIEST GERADE
Wie hört sich eigentlich Stille an? (Tardy Ff)
FanfictionSeit nun einem Jahr weiß Ardy, dass er schwul ist. Mittlerweile haben alle sich damit abgefunden, doch einen Freund hatte er noch nicht. Wird sich das bald ändern? Und wie hört sich denn nun Stille an? {Die Idee kommt von mir. Ich habe noch keine an...