Ardy PoV.
Ich lächelte Taddl leicht an und sagte:"Bis bald", was er nur mit einem Lächeln kommentierte. Ich spürte ein Stechen in meiner Brust, stieg aber trotzdem in den Wagen meiner Mom ein. Die letzen Tage mit Taddl waren zwar wunderschön, aber ich hatte mit dem Kuss alles kaputt gemacht. Meine Mutter stieg neben mir ein und winkte Clara nochmal, ehe sie den Motor startete. Der Wagen fuhr aus der Parklücke und war grade dabei loszufahren, als ich Taddl nochmal anschaute. Er sah erschreckend fertig aus. Das blonde Haar war ganz zerzaust und unter seinen Augen waren dunkle Ringe zu sehen. Er lächelte mir noch einmal müde zu, was ich aber nicht erwidern konnte, da wir losfuhren.
Wir waren fast da, als meine Mutter plötzlich ein Gespräch mit mir begann.
„Er wirkt nett. Wie ist er so?"
Tausend Wörter, die ihn perfekt beschreiben würden fielen mir ein, doch ich antwortete nur:"Er ist anders."
Ein kurzes Schweigen herrschte, bis Mom fragte:"Anders im Sinne von merkwürdig?"
Ich lächelte sanft und hörte mich selbst sagen:"Anders im Sinne von perfekt."
Meine Mutter lachte sanft und erwiderte:"Schätzchen. Niemand ist perfekt."
„Deswegen ist er ja anders" sagte ich schlussendlich und beendete unser Gespräch damit. Einige Minuten später waren wir auch schon da. Ich ging zusammen mit meiner Mutter rein, begrüßte meine Geschwister und legte mich dann direkt ins Bett. Ich merkte, wie plötzlich eine unheimliche Müdigkeit in mir aufkam. Die letzen Tage waren wie gesagt sehr schön, aber auch echt anstrengend. Allein das aufstehen in der Nacht... Schnell schüttelte ich meinen Kopf. Ich wollte grade nicht mehr an die vergangen Tage denken. Ich wollte nicht an IHN denken. Das war das letzte woran ich dachte, bevor ich einschlief.„WAS HEISST SIE FINDEN LUNA NICHT?" schreie ich dem älteren Mann ins Gesicht, welcher mich emotionslos ansieht. Er will etwas sagen, jedoch halte ich es nicht mehr aus und renne raus, wo ich in mir zusammensacke. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich werde sauer. Ich höre einen qualvollen, langen Schrei. Kam der von mir? Ich erschrecke mich vor mir selbst und werde nur noch wütender, stehe auf und renne weg. Ich bilde mir ein ihre Stimme zu hören, drehe mich ruckartig um und lege mich auf die Schnauze. Einige Menschen schauen mich abwertend an und ich werde Ihnen tödliche Blicke zu. Achtlos laufe ich weiter, immer noch unglaublich aggressiv, bis ich zum Wald gelange. Ich laufe weiter und weiter, bis ich angekommen bin. Ich stehe vor einer kleinen, morschen Unterkunft, bestehend aus zusammengenagelten Brettern, welche von Luna, Lira und mir gebaut wurde. Ich sehe die Herzen, welche mit Spraydosen an die kleine Hütte gesprayt worden sind, ebenso wie unsere Namen. Alle Aggressivität verlässt mich und ich sacke auf meinen Knien zusammen, habe das Gefühl, dass in mir etwas zu Bruch geht. Ich möchte weinen, kann es aber nicht. Dieser unerträgliche Schmerz sitzt in mir drin. Drei Tage, in denen ich mich in der einsamen Hütte verkroch vergingen. Ich nehme mir vor in dieser Hütte zu sterben, werde aber unterbrochen. Ich höre ein Bellen und meine Mutter, welche weinend meinen Namen ruft. Sie holen mich raus und nehmen mich mit. Ich werfe einen letzten Blick auf die Hütte und die Namen und merke: Ein Teil von mir ist wirklich gestorben.
Ich öffnete meine Augen und starrte die Decke an. Eine ganze Stunde lang, bis alles einbrach und ich weinte. Ich weinte, als würde es mir alle sorgen abnehmen. Und es half. Das erste mal seit Lunas Verschwinden fühlte ich mich befreit. Das erste Mal wieder ein Stück lebendig.
-
Sorry dass ich so unregelmäßig poste :c
Ich fand den Anfang voll süß. Bitte stolz auf mich sein, danke >.<
Schlagt mal paar Leute vor, die noch vorkommen können. Ich dachte da so an GermanLetsPlay oder so :c
Müssen auch nicht unbedingt Leute sein die so den krassen Kontakt zu T pflegten/pflegen. Habe auch schon dran gedacht Zomdado oder Stexpert einzubauen, einfach nur weil ich die feiere xd
DU LIEST GERADE
Wie hört sich eigentlich Stille an? (Tardy Ff)
FanficSeit nun einem Jahr weiß Ardy, dass er schwul ist. Mittlerweile haben alle sich damit abgefunden, doch einen Freund hatte er noch nicht. Wird sich das bald ändern? Und wie hört sich denn nun Stille an? {Die Idee kommt von mir. Ich habe noch keine an...